Recommended Posts

1911%

Bates Motel - die ersten beiden Seasons fertig

Soweit echt unterhaltsam.
Bin gespannt auf die 3te und vor allem wie weit man das Thema auspressen kann ohne das es komplett utopisch wird.

Die ganzen Logikfehler wie z.B. Norman steigt gefühlte 100 Treppen in den Keller wo er die Asiatin findet und dann plötzlich im Erdgeschoss aus dem Fenster klettert oder das er die ganze 2te Season kein einziges Mal zur Schule geht :feier: mal außen vor gelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hab jetzt die erste Staffel von Orange is the new Black durch. Gefällt mir grundsätzlich ganz gut. Nichts Weltbewegendes, aber doch solide und wird mit Ende noch etwas besser.

Dafür stagniert Gotham weiter vor sich hin und bleibt auf überschaubarem Niveau. Wurde zwar ein bisschen spannender, aber halt leider auch noch weit weg von gut.

Suits eigentlich auch wie immer. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Teilweise ganz unterhaltsam, aber halt immer das Gleiche.

Werde schaun dass ich als nächstes The Knick, Leftovers oder endlich die 5. Staffel The Wire beginnen kann. Mittlerweile hab ich schon zu viele Durschnitts- bzw. guilty pleasure Serien am Start, aber nichts wirklich qualitativ Hochwertiges.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Californication abgeschlossen.

Ich könnte jetzt sagen endlich, aber die Serie hat mir doch einige amüsante Stunden beschert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hab jetzt die erste Staffel von Orange is the new Black durch. Gefällt mir grundsätzlich ganz gut. Nichts Weltbewegendes, aber doch solide und wird mit Ende noch etwas besser.

Dafür stagniert Gotham weiter vor sich hin und bleibt auf überschaubarem Niveau. Wurde zwar ein bisschen spannender, aber halt leider auch noch weit weg von gut.

Suits eigentlich auch wie immer. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Teilweise ganz unterhaltsam, aber halt immer das Gleiche.

Werde schaun dass ich als nächstes The Knick, Leftovers oder endlich die 5. Staffel The Wire beginnen kann. Mittlerweile hab ich schon zu viele Durschnitts- bzw. guilty pleasure Serien am Start, aber nichts wirklich qualitativ Hochwertiges.

the wire gibts jetzt in full hd und 16:9 - völlig neues sehvergnügen. vorallem weil bild dazugekommen ist und das 16:9 nicht durch zuschnitt der 4:3 vorlage passiert ist.

the knick soll großartig sein, ich habe mir gerade mal die ersten beiden folgen angesehen - ziemlich blutig.

the leftovers ist eine ganz eigenartige serie aus der ich nicht so recht schlau wurde. aber schon sehr gut, aber eigenartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Fargo war ein Traum. Billy Bob Thornton und Martin Freeman sind ein Traum! Mir taugts ziemlich wenn wie bei True Detective, die örtlichen Begebenheiten einer Serie so maßgeblich in die Geschichte mit einfließen.

Beste Szene war,

als er seine zweite Ehefrau dazu aufgefordert hat die Jacke anzuziehen um die Reisepässe zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

the wire gibts jetzt in full hd und 16:9 - völlig neues sehvergnügen. vorallem weil bild dazugekommen ist und das 16:9 nicht durch zuschnitt der 4:3 vorlage passiert ist.

Sobald da die Blueray erscheint ist das Pflichtkauf und ich geb' mir den Spaß nochmal von Anfang an. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bored to death - für mich die beste comedyserie, die ich bisher gesehen habe (auch besser als chuck).

schriftsteller, der sein leben nicht gänzlich unter kontrolle hat und an seinen bisherigen erfolg als autor nicht anschließen kann und dadurch in finazschwierigkeiten gerät, entschließt sich als detektiv zu arbeiten. mit dabei sind oftmals seine beiden freunde, die sowlhg als auch eher durchgeknallt sind. einerseits der bereits reifere george christopher (reich, playboy, verkifft) anderseits der comiczeichner ray (völlig irre - zeichnet superhelden mit dem namen Super Ray, der einen gewaltigen schwanz hat, der seine waffe darstellt). zusammen begeben sie sich auf verbrecherjagd, dabei müssen sie sich aber mit ihren persönlichekten auseinandersetzen, die oftmals hinderlich im alltag sind.kuriose szenen, hochwertige dialoge, durchgeknallte episoden sind das ergebnis. in amerika ist es nicht so gut angekommen, in europa dafür umso besser.

wichtig: unbedingt im original mit untertitel (zur not) ansehen, die dt synchronversion kann natürlich nicht ganz den wortwitz transportieren. nachdem es "nur" 254 folgen mit je 25 minuten gibt, ist die serie locker an einem wochenende durchgeguckt.

banshee dritte staffel: alles dabei, was man so von banshee erwartet. sex, crime, gewalt - das richtige futter für den prolo von welt. ich mag es.

Ich Mags auch. Man bekommt das was man erwartetö. Gute, seichte Unterhaltung. Auf Eine hochwertigere serie hätte ich aber schon mal wieder Lust. Seit six feet under hab ich bewusst eher Trash geschaut. Deadwoodvielleicht, das soll ja recht gut sein. oder the americans. Da hat mir die erste satffel gut gefallen und mittlerweile gibt es ja schon mehr. gibts hier sxhon Meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich Mags auch. Man bekommt das was man erwartetö. Gute, seichte Unterhaltung. Auf Eine hochwertigere serie hätte ich aber schon mal wieder Lust. Seit six feet under hab ich bewusst eher Trash geschaut. Deadwoodvielleicht, das soll ja recht gut sein. oder the americans. Da hat mir die erste satffel gut gefallen und mittlerweile gibt es ja schon mehr. gibts hier sxhon Meinungen dazu?

deadwood war zu beginn sehr stark, danach hats leider abgebaut. aber auf jeden fall einen blick wert.

ich selber schaue the americans nicht, aber lt den reviews solls wirklich toll sein. freunde von mir schwärmen auch sehr davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Letzte TAAHM Folge

"Winning" :D auch wenns nur als Comic war und Österreich war mit Arnie auch vertreten

Die letzte Folge war eine reine Enttäuschung. Im Spoiler findet ihr ein paar Videos dazu. Auch Jake ist dabei:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag