Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Habe schon länger nicht mehr mitgelesen, was halten die junkies von "fargo"? Da ich gerade netflix süchtelt. :)

Neben True Detective die beste Serie 2015, für viele sogar besser. U.a. Golden Globes als beste Serie und bester Hauptdarsteller abgeräumt. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits, grandios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Neben True Detective die beste Serie 2015, für viele sogar besser. U.a. Golden Globes als beste Serie und bester Hauptdarsteller abgeräumt. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits, grandios.

danke, true detective war einsame klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so jetzt mal mitte der 1. staffel bei sons of anarchy. gefällt mir bisher ganz gut. story wirkt derzeit noch relativ 0815, aber setting und atmosphäre sind ziemlich meins. auch relativ kurzweilig bisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SoA Werde ich auch noch eine Chance geben, nachdme mich die serie beim ersten Anlauf nicht genug fesseln konnte.

Alternativ Schaut luck sehr edel aus. Hat da jemand schon Erfahrungen? Dustin Hofmann im Pferderenn Mafia buslness. Habe auf youtube eine Szene angeschaut, wirkt sehr hochwertig. Manko ist, dass es nur eine Staffel gibt. Die Serie wurde zwar um eine zweite Staffel verlängert, aber nachdem so viele Pferde bei den Dreharbeiten gestorben sind trotzdem nicht weiter gedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Habe schon länger nicht mehr mitgelesen, was halten die junkies von "fargo"? Da ich gerade netflix süchtelt. :)

Fand ich sehr leiwand - würd mir unbedingt auch den Film anschauen (ob vorher oder nacher ist eigentlich ziemlich egal)

Gibts viele kleine Details die man wiedererkennt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

SoA Werde ich auch noch eine Chance geben, nachdme mich die serie beim ersten Anlauf nicht genug fesseln konnte.

Alternativ Schaut luck sehr edel aus. Hat da jemand schon Erfahrungen? Dustin Hofmann im Pferderenn Mafia buslness. Habe auf youtube eine Szene angeschaut, wirkt sehr hochwertig. Manko ist, dass es nur eine Staffel gibt. Die Serie wurde zwar um eine zweite Staffel verlängert, aber nachdem so viele Pferde bei den Dreharbeiten gestorben sind trotzdem nicht weiter gedreht.

die erste und einzige staffel habe ich angeschaut. Zum Schluß hin entfaltet die serie spannung. Leider wurde sie abgesetzt weil mehrere pferde bei den aufnahmen starben. Zahlt sich mMn nicht aus anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So gestern bin ich endlich mit Marco Polo fertig geworden aber es hat sich wirklich seehr gezogen.

Das Ende war dann wieder ganz nett, aber um dort hinzukommen hat es mich schon einige Nerven gekostet.

Jetzt kann ich endlich mit American Horror Story weiter machen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab jetzt die ersten beiden Boardwalk Empire Folgen der Finalstaffe hinter mir. Ich bin fast eingeschlafen.

Vl. is das nur Vorarbeit fürs Serienfinale. Falls es das is, frag ich mich warum man in der letzten Staffel so einen weit zurückgehende Vorarbeit "leisten muss".

In der letzten Staffel kommens mit seiner Vergangenheit daher? Wozu? Damit man Nucky besser versteht? Warum dann erst in der letzten Staffel?

In der letzten Folge der 4er Staffel sitzen Narcisse und Nucky bei einem Politiker und "machen ihn nieder". In S05E02 sitzt Nucky mit Politikern am Tisch und will Unterstützung in Sachen Alkohol. Und wer sitzt bei diesen Politikern? Der aus der 4. Staffel. Und plötzlich reisst er seinen Mund auf und hat was zum sagen, während er 2 Folgen davor noch wie ein Hendl aus seinem eigenen Büro gejagt wurde von Nucky.

Torrio bekommt Ende Staffel 4, 3 Kugeln in den Rumpf und eine Kugel in den Hals. Zwei Folgen später rennt er wieder "normal" rum.

Bei seinem Bruder Eli kenn ich mich fast gar nicht aus. in S04 schleicht er sich am Ende, nachdem Nucky ihn töten wollte. In S05 am Anfang is er in einem Lager, als das FBI eine Razzia macht wegen dem Alkohol. Und dann hacklt er plötzlich unter Nelson van Alden(den Ex Cop, kA wie ma den schreibt), welcher unter Capone hacklt? Wie kommt der dazu bitte?

Die besten Charaktere sind leider schon Tod(Rothstein, Darmody) bzw. werden an die Charakter Narcisse und Rossetti keiner rankommen, da leg ich mich fest.

Vl. muss ich mich(nach SoA und Chuck) wieder an diese Zachheit gewöhnen...

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil ich jetzt hier bissl von Homeland nachgelesen habe, also die anderen Meinungen zur 4. Staffel usw. Warum fand die 3. Staffel jeder so mies? Ich fand die eigentlich ziemlich gelungen, jedenfalls deutlich über der 2., der zum Dank ich ja jetzt 1,5 Jahre Homelandpause hatte. Und die 3. Staffel ist eigentlich die, die es geschafft hat, dass ich jetzt nach ca. 2 Wochen schon in der Mitte von S04 bin.

Bin damit übrigens bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Constantine :love:

Leider herrscht nicht ganz das Flair vom Film, aber dennoch sehenswert, sofern man den Film mag. Das Konzept (Städte nach mysteriösen Fällen absuchen.) erinnert jedoch sehr an Supernatural. Allerdings ist es dort nicht so düster und somit grenzt sich Constantine wieder ab.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die 2. Staffel von Orphan Black hat mich ziemlich enttäuscht. Die 1. Staffel hat mir sehr gut gefallen aber die 2. Staffel ist schon zu viel des Guten. Der Handlungsverlauf ist sehr unrealistisch geworden und die Geschehnisse wirken übertrieben. Ich hoffe, dass sich das Ganze in der 3. Staffel wieder ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gestern bin ich endlich mit Marco Polo fertig geworden aber es hat sich wirklich seehr gezogen.

Das Ende war dann wieder ganz nett, aber um dort hinzukommen hat es mich schon einige Nerven gekostet.

Jetzt kann ich endlich mit American Horror Story weiter machen :love:

Weiß nicht genau warum aber ich fand die ganze Staffel unglaublich zach. Womöglich liegts am Szenario oder an den Charakteren

aber so richtig gefesselt hat es mich nie. Maximal brauchbar für zwischendurch und auch nur wenn man auf das Asien-Thematik steht.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag