Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mittlerweile drei Folgen von Peaky Blinders gesehen und die Serie wird immer besser. Teilweise setzen sich sogar zu sehr auf "Style" und manchmal wirkt es dann aufgesetzt, aber was Cillian Murphy da abzieht, ist ein Wahnsinn. Der Typ hat's echt drauf.

grad gesehen, in season 2 kommt tom hardy dazu, vielleicht werd ich der serie auch eine chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile drei Folgen von Peaky Blinders gesehen und die Serie wird immer besser. Teilweise setzen sie sogar zu sehr auf "Style" und manchmal wirkt es dann aufgesetzt, aber was Cillian Murphy da abzieht, ist ein Wahnsinn. Der Typ hat's echt drauf.

Ist das wie Boardwalk Empire? das Setting schaut ja interssant aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wie Boardwalk Empire? das Setting schaut ja interssant aus.

Viele vergleichen es damit, aber es ist meiner Meinung nach schon anders. Vor allem weil es bei weitem nicht so viele Handlungsstränge und komplexe Charaktere gibt. Außerdem gibt es nur 6 Folgen pro Staffel. Würde die Serie aber daweil definitiv empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin schwer süchtig nach "Orphan Black", gestern die erste Staffel in einem durch geschaut, heute wird es sich bei mir leider nicht ausgehen weiter zu schauen aber morgen, spätestens Mittwoch, kommt dann die 2. Staffel dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin schwer süchtig nach "Orphan Black", gestern die erste Staffel in einem durch geschaut, heute wird es sich bei mir leider nicht ausgehen weiter zu schauen aber morgen, spätestens Mittwoch, kommt dann die 2. Staffel dran.

is mir nicht anders gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

An die Leute die Fargo schon gesehen haben:

Hab noch nicht alles gesehen aber findet der Mann den Koffer im Schnee vom Film? Wenn ich mich recht erinnere, hat der Typ im Film den Koffer ja vergraben und wurde dann aber verhaftet bzw. getötet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

An die Leute die Fargo schon gesehen haben:

Hab noch nicht alles gesehen aber findet der Mann den Koffer im Schnee vom Film? Wenn ich mich recht erinnere, hat der Typ im Film den Koffer ja vergraben und wurde dann aber verhaftet bzw. getötet.

Also von der Timeline passt es. Findet ihn im selben Jahr, in dem der Kinofilm spielt (1987).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die zweite Staffel soll ja dann auch wieder 1987 spielen... habs jetzt doch geschaftt in den verschneiten Tagen am Anfang des Jahres die erste Staffel zu beenden und ja, es war schon sehr sehr gut unterhaltsam (so auch wie True Detective wenn man reinkommt, aber dabei nicht so prätentiös). Nur manchmal hätt ich mir vielleicht gewünscht die Coens höchstpersönlich hätten Regie geführt, wenn schon denn schon... vielleicht geht man dann in der zweiten Staffel noch mehr eigene Wege.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

In der Zwischenzeit bei Homeland S04E05 angekommen, es geht dahin, Season gefällt mir irrsinnig gut, der Abschied von Brody und der Familie war klar überfällig, jetzt quasi ein Neustart als reine Agenten-Thriller-Serie. Carrie komplett crazy, aber genial!

e: Carrie ist echt komplett hinüber.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Weil ich jetzt hier bissl von Homeland nachgelesen habe, also die anderen Meinungen zur 4. Staffel usw. Warum fand die 3. Staffel jeder so mies? Ich fand die eigentlich ziemlich gelungen, jedenfalls deutlich über der 2., der zum Dank ich ja jetzt 1,5 Jahre Homelandpause hatte. Und die 3. Staffel ist eigentlich die, die es geschafft hat, dass ich jetzt nach ca. 2 Wochen schon in der Mitte von S04 bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online