themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Januar 2015 Warum ich trotzdem jede Woche zuschaue - James Spader und die unerschütterliche Hoffnung auf bessere Drehbücher. Meine Geduld ist aber schon sehr strapaziert. Bei mir ähnlich, hab auch keine Ahnung, wieso ich mir The Blacklist noch immer anschau. Wohl wegen James Spader und weil mir Megan Boone gefällt und ziemlich genau gleich alt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Brauch nun etwas "leichtes" für nebenbei, kann mir da wer etwas empfehlen? Am besten eine Serie wo man auch mal länger nichts schauen kann (abgesehen von himym, taahm, tbbt)? Schon wer Modern Family gesehen? bearbeitet 8. Januar 2015 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Januar 2015 Schon wer Modern Family gesehen? jep, uneingeschränkte empfehlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Januar 2015 Zweite Folge von Peaky Blinders gesehen und die Serie scheint echt fein zu sein! Sie fragt ihn, ob er ihr Geheimnis eh niemandem verrät, er: "Do I look like somebody who tells people things?" Brauch nun etwas "leichtes" für nebenbei, kann mir da wer etwas empfehlen? Am besten eine Episoden wo man auch mal länger nichts schauen kann (abgesehen von himym, taahm, tbbt)? Schon wer Modern Family gesehen? THE OFFICE! Modern Family hat sich da auch einiges abgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Januar 2015 Brauch nun etwas "leichtes" für nebenbei, kann mir da wer etwas empfehlen? Am besten eine Serie wo man auch mal länger nichts schauen kann (abgesehen von himym, taahm, tbbt)? Schon wer Modern Family gesehen? New Girl, Two broke Girls, Cougar Town, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Januar 2015 Brauch nun etwas "leichtes" für nebenbei, kann mir da wer etwas empfehlen? Am besten eine Serie wo man auch mal länger nichts schauen kann (abgesehen von himym, taahm, tbbt)? Schon wer Modern Family gesehen? Chuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2015 THE OFFICE! Modern Family hat sich da auch einiges abgeschaut. Ich liebe beide Serien, aber was hat sich Modern Family von The Office abgeschaut ausser, daß es auch eine "Mockumentary" ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Ich liebe beide Serien, aber was hat sich Modern Family von The Office abgeschaut ausser, daß es auch eine "Mockumentary" ist?Ich habe von der ersten Staffel etwas mehr als die Hälfte der Episoden gesehen und das war vor mehr als einem Jahr. Ich weiß aber noch, dass mir sehr oft aufgefallen ist, dass die Art, wie die Witze rüber gebracht werden, auch vom Timing her, seeeeeehr stark an The Office erinnert. Überhaupt hat sich der Darsteller von Phil enorm viel in seiner Art zu sprechen und Gestik bei Michael Scott oder Dwight (weiß nicht mehr bei wem) abgeschaut imho. Ich kann mich auch an eine Szene erinnern, als er zuerst die Frage wiederholt hat im Stile von "What is my perfect crime? ..." und dann begonnen hat etwas Lustiges zu erklären. Da war es vom Tonfall her sehr auffällig. bearbeitet 9. Januar 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2015 Okay, daß Phil ein wenig was von Michael Scott hat stimmt. Ist mir bisher nicht wirklich bewusst aufgefallen. Finde beide Serien dennoch genial, wobei ich The Office wahrscheinlich bevorzugen würde, einfach nur wegen Steve Carell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Januar 2015 wenn dich dana schon nervt, was sagst du dann zu Carrie? da ist die Welt von einer großen Terrorbedrohung nach der anderen bedroht und die CIA lässt eine Dame alles regeln, die praktisch auf dem Weg in die Klapse ist Carrie ist super. Einer meiner Lieblingscharakter überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2015 Guardian Vorhersagen für die Golden Globes. http://www.theguardian.com/film/tvandradioblog/2015/jan/11/golden-globes-2015-our-prediction-for-winners-of-the-tv-awards ganz interessant weil ich von den darin genannten Serien teilweise noch nie etwas gehört habe Olive Kitteridge zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Januar 2015 heute fängt die neue staffel von shameless an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Januar 2015 Shameless 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Januar 2015 Revolution Wiedermal wurde eine Serie mit einem interessanten Konzept komplett ruiniert. Viel zu lange Staffeln, dementsprechend unnötig in die Länge gezogene Story und dann die Serie mit einem Cliffhanger absetzen. Well done NBC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar 2015 heute fängt die neue staffel von shameless an.Yeah.. Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts