Splinta hold your colour Geschrieben 13. September 2014 Überhaupt (Gestern noch die 4. Folge angesehen). Hab von der Serie immer nur gehört aber hatte nie den Biss mal zu beginnen. Harvey und Mike sind so genial, Rachel und Donna Allein das Lied find ich geil Am Wochenende ist das Wetter eh nix, somit werd ich wohl mal mindestens die erste Staffel schaffen Mir taugts auch total. Ich find am Sektor der lustigen Serien gibt so wenig, abgsehn von den abglutschtn Comedys, da is das echt a gute Abwechslung. Vom Drama merk ich auch net viel, auch wenn natürlich immer wieder Elemente drin sind. Wir haben mit da 3er Staffel begonnen. Bin gspannt wie sich deine Meinung über Louis entwickelt Bleib auf jeden Fall dran, denn ab der 2. Staffel gehts ab-. Donna taugt mir übrigens auch, mehr als die Rachel-Pocahontas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 14. September 2014 Schaut hier wer "Made in Chelsea"? Alleine schon wegen dem "posh" RP English accent muss ich mir die Serie geben: http://youtu.be/BUDcwIWn0pM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. September 2014 Ist das ne Serie oder ein Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 14. September 2014 Eine Serie. Hab zuvor den falschen Link gepostet, aber hier ist zB eine ganze Folge: http://youtu.be/6dG4Qvs6ing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. September 2014 Eine Serie. Hab zuvor den falschen Link gepostet, aber hier ist zB eine ganze Folge: http://youtu.be/6dG4Qvs6ing Berlin Tag und Nacht in GB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. September 2014 z nation -- the walking dead just got a zombie-clone-baby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. September 2014 Jetzt wissen wir also, was Lansky getrieben hat. Feine, feine Folge von Boardwalk Empire. Bezüglich Boardwalk Empire Staffelstart und gewisse Karriere-Moves, siehe den Screenshot aus dem gestrigen Staffelstart von Sons Of Anarchy. Vom Italo-Mobster zum Latino-Biker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain harlock Stammspieler Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Jetzt wissen wir also, was Lansky getrieben hat. Feine, feine Folge von Boardwalk Empire. bearbeitet 16. September 2014 von captain harlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2014 der neue kubanische leibwächter von nucky macht auch einen guten job, gefällt mir jetzt schon besser als slater. nur noch 6 folgen bis zum ende... Bitte spoilern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 16. September 2014 Werd wohl heute mit der ersten Staffel Hannibal fertig, mal schauen ob ich gleich mit der zweiten weiter mach oder ob ich mal House of Cards abschließe. Zu Hannibal weiß nicht ganz wen ich sympathisch finden soll und wen nicht und das macht für mich irgendwie so interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2014 schaut wer the strain? habe mir die ersten 9 folgen angesehen und es hat spaß gemacht. die protagonisten sind halt fast alle strohdumm und bei der story gibts immer wieder ein paar logikfehler, aber irgendetwas an der serie gefällt mir sehr gut. ich bleibe dra, aber gut nach 9 gesehenen folgen macht man keinen abflug mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. September 2014 Gestern dank Netflix mit "Orange is the new black" angefangen. Ich bin erst bei der 2. Folge aber das ganze ist bis jetzt ziemlich witzig, auch wenn 20 Min pro Folge mMn reichen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2014 Gestern dank Netflix mit "Orange is the new black" angefangen. Ich bin erst bei der 2. Folge aber das ganze ist bis jetzt ziemlich witzig, auch wenn 20 Min pro Folge mMn reichen würden. Gestern auf Netflix Folge 2 angeschaut. Ziemlich lange Folgen und zeitweise zeiht es sich, aber ich glaube da ist noch genug Stoff für gute Momente. Finde Piper von der Art sehr sympathisch und bleibe dabei und werde heute weiter schauen. Danach Fargo, dann Penny Dreadfull und dann From dusk till dawn. Finde die US Stand up comedys auf netflix auch sehr interessant, bin aber bis auf weiteres beschäftigt mit OITNB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. September 2014 Ich werde wohl auch weiter schauen.Basiert From Dusk Till Dawn auf den gleichnamigen Filmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2014 Ich glaube schon, dass er auf den film basiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts