Recommended Posts

hold your colour

Überhaupt (Gestern noch die 4. Folge angesehen). Hab von der Serie immer nur gehört aber hatte nie den Biss mal zu beginnen. Harvey und Mike sind so genial, Rachel und Donna :love: Allein das Lied find ich geil :D

Am Wochenende ist das Wetter eh nix, somit werd ich wohl mal mindestens die erste Staffel schaffen :lol:

Mir taugts auch total. Ich find am Sektor der lustigen Serien gibt so wenig, abgsehn von den abglutschtn Comedys, da is das echt a gute Abwechslung. Vom Drama merk ich auch net viel, auch wenn natürlich immer wieder Elemente drin sind.

Wir haben mit da 3er Staffel begonnen. Bin gspannt wie sich deine Meinung über Louis entwickelt :D

Bleib auf jeden Fall dran, denn ab der 2. Staffel gehts ab-.

Donna taugt mir übrigens auch, mehr als die Rachel-Pocahontas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wissen wir also, was Lansky getrieben hat. Feine, feine Folge von Boardwalk Empire.

Bezüglich Boardwalk Empire Staffelstart und gewisse Karriere-Moves, siehe den Screenshot aus dem gestrigen Staffelstart von Sons Of Anarchy. Vom Italo-Mobster zum Latino-Biker. ;)

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Werd wohl heute mit der ersten Staffel Hannibal fertig, mal schauen ob ich gleich mit der zweiten weiter mach oder ob ich mal House of Cards abschließe.

Zu Hannibal weiß nicht ganz wen ich sympathisch finden soll und wen nicht und das macht für mich irgendwie so interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schaut wer the strain? habe mir die ersten 9 folgen angesehen und es hat spaß gemacht. die protagonisten sind halt fast alle strohdumm und bei der story gibts immer wieder ein paar logikfehler, aber irgendetwas an der serie gefällt mir sehr gut.

ich bleibe dra, aber gut nach 9 gesehenen folgen macht man keinen abflug mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern dank Netflix mit "Orange is the new black" angefangen. Ich bin erst bei der 2. Folge aber das ganze ist bis jetzt ziemlich witzig, auch wenn 20 Min pro Folge mMn reichen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gestern dank Netflix mit "Orange is the new black" angefangen. Ich bin erst bei der 2. Folge aber das ganze ist bis jetzt ziemlich witzig, auch wenn 20 Min pro Folge mMn reichen würden.

Gestern auf Netflix Folge 2 angeschaut. Ziemlich lange Folgen und zeitweise zeiht es sich, aber ich glaube da ist noch genug Stoff für gute Momente. Finde Piper von der Art sehr sympathisch und bleibe dabei und werde heute weiter schauen.

Danach Fargo, dann Penny Dreadfull und dann From dusk till dawn. Finde die US Stand up comedys auf netflix auch sehr interessant, bin aber bis auf weiteres beschäftigt mit OITNB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag