Recommended Posts

Sodala, mittlerweile sitze ich beinahe am Trockenen - Finale (der wieder exzellenten) zweiten Staffel von Orphan Black am Wochenende. Continuum gestern auch mit Staffelfinale. Jetzt bleibt mir neben 24 nur noch Penny Dreadful und Crossbones - würd ich beides nicht schauen, wenn's nicht sonst nicht viel gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Arrested Development S01E10

Richtig vom Hocker reisst es mich nicht. Die Charaktere sind klar in ihrer Rolle, weshalb man immer weiss, was sie als nächstes macht. Für zwischendurch recht angenhem, hoffe aber noch auf den großen Knall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schon jemand Last Ship Folge 1 geschaut? Ab heute auf Sky Anytime in OV, in 3 Wochen auf dt bei TNT serie,,..

Edit: fand die folge nicht so schlecht, liegt auch daran, dass ich solche themen mag. Bin gespannt was Sie da noch an Inhalten einbauen werden.

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schon jemand Last Ship Folge 1 geschaut? Ab heute auf Sky Anytime in OV, in 3 Wochen auf dt bei TNT serie,,..

Ich, heut.

Ein bisserl Last Resort gemixt mit 12 Days Later .. konnte mich nicht wirklich überzeugen .. die 2. Folge schau ich mir noch an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich die erste Folge von Fargo gesehen! Haha wow!! :eek::laugh: Da gab es echt etliche Szenen, über die man reden will. Ganz große Klasse!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schon jemand ne ahnung wann es fargo auch in deutsch geben wird?

gibt noch keinen termin und auch keine ankündigung dass fargo auf deutsch erscheinen wird.

siehe serienjunkies.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

True Detective hat mir sehr gut gefallen. Matthew McConaughey spielt seine Rolle grandios. Schade das es nicht mehr gibt.

Mob City hätte man ruhig auch noch eine zweite Staffel geben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

okay danke, naja schätze wird dann wohl im herbst kommen

Wird sicher auf FX ausgestrahlt.

Bin auch grade mit E10 fertig geworden, am Schluss hat ers einfach zu weit getrieben, der Lester :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

californication series finale?

war schon gut, natürlich zu sehr happy end, aber das passt schon. das mit julia wurde nicht so gut gelöst, der produzent wurde doch eigentlich die ganze staffel als sehr schmieriger typ dargestellt. aber julia und levon waren mir eigentlich relativ wurscht.

das lied zum abscshluss natürlich sehr genial, nachdem es die dritte staffel schon mal beendet hat. und das komplett anders. gänsehaut.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

true detective s1 fertig. anfangs war ich trotz der genialen stimmung etwas skeptisch. irgendwie war mir das zu wenig krimi und zu viel drama. aber so ab folge 4 (der raid im ghetto) und 5 (wie matthew in die schule geht) war ich gefesselt. ab da hatte alles eine gewisse balance und es war richtig schön düster, beängstigend (ähnlich) wie "sieben". leider konnte das staffelfinale nicht ganz so überzeugen, wie die folgen davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag