lagon Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2014 So, gerade mit Shameless Season 3 fertig geworden. Die Serie ist toll, ich fand allerdings das Staffelfinale echt hart. Ich hätte nicht erwartet, dass Jimmy einfach so gekilled wird. Ich fand zwar seine Storyline in Season 3 etwas schwach, aber meiner Meinung nach hätte man da schon noch einiges rausholen können. Aja, Karen hätte dafür ruhig draufgehen können. So viel ich weiß lassen die Produzenten offen ob er tot ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Januar 2014 Interessantes Staffelfinale bei White Collar Wird klarerweise so losgehen, dass Peter denkt, dass Neal abgehauen ist, weil der Deal nicht zustande gekommen ist. Abgesehen davon bin ich gespannt, wer die Hawis sind und was sie von Neal wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. Februar 2014 Drei Folgen true Detektive die Stimmung (alleine schon das Intro) die Schauspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 1. Februar 2014 Hab auch die ersten 3 Folgen gesehen und kann mich nur anschließen - bis jetzt genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 1. Februar 2014 Heute mit Shameless begonnen, beginnt recht interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2014 Heute mit Shameless begonnen, beginnt recht interessant. Es steigert sich bis zu "BIST DU DEPPAT IST DAS GEIL" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Februar 2014 dexter s6; inzwischen bisserl langatmig ... wo ich früher 3,4 episoden am stück gesehen habe, hör ich jetzt nach 1er auf. es ist einfach so viel *bla* in eine folge gepackt, dass man sich nach einer schon denkt, die zeit danach sinnvoller vergeuden zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. Februar 2014 hab jetzt mal die aktuelle community staffel nachgeholt, anfang war bissl mühsam, aber e04 und 05 waren wieder großartig mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Februar 2014 Interessantes Staffelfinale bei White Collar Wird klarerweise so losgehen, dass Peter denkt, dass Neal abgehauen ist, weil der Deal nicht zustande gekommen ist. Abgesehen davon bin ich gespannt, wer die Hawis sind und was sie von Neal wollen. War auch so klar, dass Peter nicht so einfach nach Washington abhauen würde. Mich wundert aber wie Elizabeth trotzdem einfach abhaut. Vom braven Frauchen hätte ich mir schon eine totale Unterwürfigkeit mal wieder erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Drei Folgen true Detektive die Stimmung (alleine schon das Intro) die Schauspieler Hab auch die ersten 3 Folgen gesehen und kann mich nur anschließen - bis jetzt genial. MOntag nachm Superbowl am Urlaubstag die nächste Episode schauen. Das Ende der 3. Folge war für mich Gänsehautfeeling. mcconaughey mochte ich früher nicht so, aber der spielt abnormal gut Wahnsinn btw wenn man ihn im neuen film "dallas buyers club" sieht.. 20 kilo runtergehungert für die rolle.. schockierend wenn man ihn bei true detective sieht, da hat er ja einen recht trainierten körper bearbeitet 1. Februar 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Februar 2014 McConaughey 2013/2014: Mud, Dallas Buyer's Club, The Wolf Of Wall Street, True Detective .. andere wären froh, wenn sie sowas in einer Karriere zusammenbringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. Februar 2014 MOntag nachm Superbowl am Urlaubstag die nächste Episode schauen. Laut Wiki erst am 9. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Also bei mir war es so, dass mir die ersten beiden Staffeln von MisFits noch am besten gefallen hat und die Serie dann mit jeder weiteren Staffel abgebaut hat. Unter anderem aufgrund der Charaktere. Will da aber jetzt nicht zu viel schreben, sonst spoiler ich dir zu viel. Bin jetzt Anfang 5te Staffel und finde gar nicht, dass die Serie so schlimm abbaut. Ich find die Serie ziemlich originell (im Sinne, dass sie ein 08/15 Thema originell neu aufrollt). Die episoden- und staffelübergreifenden Handlungen fügen sich gut zusammen und machen im Großen und Ganze Sinn. Und falls etwas nicht ganz perfekt zusammen passt, dann sieht man darüber leichter weg, weil die Serie sich selbst nicht so ernst nimmt und die Comedy sowieso einen größren Teil einnimmt. Dennoch schwanken die Charaktere zwischen lustig und nervend. Mir ging Nathan in den ersten beiden Staffeln mehr auf die Nerven. Da finde ich Rudy ehrlich gesagt sympathischer und lustiger. Sind beide überzeichnet aber Rudy wird mMn glaubwürdiger gespielt. Dafür fand ich die Handlung in den ersten beiden Staffeln besser. Aber dafür, dass quasi der ganze Cast ersetzt wurde im Laufe der Zeit, war ich estaunt, dass die die Serie nicht so stark abbaut. Das Intro ist über jeden Zweifel erhaben. Für Freunde britischer Serien ist Misfits sicher empfehlenswert, denn da hab ich eine eher geringere Toleranzgrenze. Könnte mir auch vorstellen, dass es etwas für die Shameless-Liebhaber ist. bearbeitet 2. Februar 2014 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Bin jetzt Anfang 5te Staffel und finde gar nicht, dass die Serie so schlimm abbaut. Ich find die Serie ziemlich originell. Die episoden- und staffelübergreifenden Handlungen fügen sich gut zusammen und machen im Großen und Ganze Sinn. Und falls etwas nicht ganz perfekt zusammen passt, dann sieht man darüber leichter weg, weil die Serie sich selbst nicht so ernst nimmt und die Comedy sowieso einen größren Teil einnimmt. Dennoch schwanken die Charaktere zwischen lustig und nervend. Mir ging Nathan in den ersten beiden Staffeln mehr auf die Nerven. Da finde ich Rudy ehrlich gesagt sympathischer und lustiger. Sind beide überzeichnet aber Rudy wird mMn glaubwürdiger gespielt. Dafür fand ich die Handlung in den ersten beiden Staffeln besser. Aber dafür, dass quasi der ganze Cast ersetzt wurde im Laufe der Zeit, war ich estaunt, dass die die Serie nicht so stark abbaut. Das Intro ist über jeden Zweifel erhaben. Das Abhandenkommen der vielen Hauptcharaktere hat für mich die Serie etwas ruiniert. Rudy statt Nathan fand ich ja noch in Ordnung. Ich finde den Charakter von Rudy auch besser. Aber als dann auch noch die anderen Hauptfiguren ausgetauscht wurden, hat die Serie für mich irgendwie an Reiz verloren. Nach Season 4 hab ich aufgehört. Die erste Folge der 5. Staffel hab ich mir noch angesehen, hatte dann aber keine Lust mehr. Naja vlt. werde ich das irgendwann mal nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Februar 2014 zweite folge black sails: deutlich besser als die erste folge, noch immer massiv vorhersehbar, noch immer oberflächenpoliert, aber noch immer kurzweilig aber mit den bekannten und besprochenen schwächen ausgestattet. trotzdem schaue ich noch weiter, das piratengenre ist für mich die antriebsfeder... (da kommt der junge ernesto durch in mir). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts