Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

die erste folge der zweiten staffel von hell on wheels hat mir gleich mal wieder sehr gut gefallen. die kommenden turbulenzen sind schon stark spürbar. allerdings bin ich etwas voreingenommen, da ich ein großer fan des szenarios bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Ugly Creepies

Starke Folge wieder bei Suits S02E09. Daniel Hardman zeigt sich immer mehr als der große Manipulator der seine Marionetten (Luis) als Mittel zum Zweck einsetzt. Bin schon gespannt auf das summer finale nächste Woche.

preview%20(2)_FULL.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

2 Broke Girls Pilotfolge:

Ich finds lustig, auch wenns nur eine Neuauflage von Sex and the City ist. Der Humor trifft die Zeit und es kann im Hintergrund laufen. Wird, ähnlich wie schon Happy Endings oder New Girl, im Hintergrund laufen gelassen.

Spartacus: Gods of the Arena

Nach einem Verregneten Sonntag Vormittag auch damit begonnen. Sehr lustige AHA Effekte und Qualitativ nimmt gibts es keine Einbußen zu Blood and Sand.

Suburgatory: Pilotfolge

Erinnert etwas an ein schwaches Weeds und war mir dann doch etwas zu schwach. 1-2 Lacher aber nix packendes. Ein paar Folgen gebe ich der Serie noch Zeit.

to-do

Sherlock S02E02+E03

Irgendwie haut mich das nicht vom Hocker. Da es nur zwei Folgen sind, werde ich da aber wohl drann bleiben

Sopranos ab S04

Ob man es glaubt oder nicht, das Feuer ist bei mir draussen. Schon seit vielen Monaten nicht mehr weitergesehen, aber jetzt bin ich schon so weit und das beste liegt ja noch vor mir, also werd ich das in den nächsten Wochen hoffentlich zu Ende bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Starke Folge wieder bei Suits S02E09. Daniel Hardman zeigt sich immer mehr als der große Manipulator der seine Marionetten (Luis) als Mittel zum Zweck einsetzt. Bin schon gespannt auf das summer finale nächste Woche.

Wie hat dir die letzte Folge gefallen? Das Ende war mit Mike war einfach zu vorhersehbar. Den Rest der Folge habe ich gut gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Hat hier noch jemand The Closer angeschaut? Jetzt gabs ja die finale Staffel, Kyra Sedgwick aka Deputy Chief Brenda L.Johnson hat die Truppe verlassen und Captain Sharon Raydor hat in einer spin-off Serie die Chefrolle von der Einheit übernommen.

Mal sehn, wie die neue Serie Major Crimes wird. Der Haufen besteht ja aus sympathischen Charakteren, aber Brenda hat dem ganzen doch noch eins draufgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sherlock S02E02+E03

Irgendwie haut mich das nicht vom Hocker. Da es nur zwei Folgen sind, werde ich da aber wohl drann bleiben

Da hätt ich mir auch viel mehr erwartet, ziemlich langweilige Serie. Fang gerade wieder mit Prison Break an, großartige Serie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

die erste folge der zweiten staffel von hell on wheels hat mir gleich mal wieder sehr gut gefallen. die kommenden turbulenzen sind schon stark spürbar. allerdings bin ich etwas voreingenommen, da ich ein großer fan des szenarios bin.

Nach 3 Folgen muss ich sagen, dass mich die Serie bis lang noch nicht wirklich gefesselt hat. Im Gegensatz zur 1. Staffel konzentriert sich die 2. praktisch nur noch auf das, was in Hell on Wheels passiert. Von Bohannons Rachefeldzug ist nichts mehr übrig, nach seinem Mord an dem Unschuldigen. Es dürfte zwar schwierig sein, herauszufinden, wer von denen, die seine Frau und sein Haus geschändet haben, noch übrig ist, aber trotzdem bin ich unzufrieden wie sich diese Storyline in nichts aufgelöst hat.

Dennoch sehenswert, obwohl ich überlege, nicht mehr jede Folge jeden Montag anzuschauen. Spiele mit dem Gedanken, mehrere zusammenkommen zu lassen, vielleicht komm' ich dann wieder mehr rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Also mir ham die ersten drei Hell on Wheels-Folgen der zweiten Staffel wieder sehr getaugt. Die Zugräuber hättens ruhig noch länger zeigen können, da wird's aber glaub ich noch zu späterem Zeitpunkt zur Konfrontation kommen. Was sich bis jetzt gut aufgebaut hat ist auch die zunehmende Sinnlosigkeit und Verrücktheit, in der sich der ganze Trek befindet. Das wird sicher noch besser, wenn sie in das Heilige Indianerland/ die Rocky Mountains kommen werden. Auch zwischen Common und Mr. Tool, Bohannon und Durant, sowie den Eisenbahnern mit dem bekehrten Indianer bahnen sich Konflikte an (da wegen Weibern). Und der Schwede in Kombination mit dem Pfaffn wird auch noch interessant werden. Schade, dass der deutsche Fleischer gleich dran glauben hat müssen, der hätte Potential gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Mein derzeitiger Favorit: Blue Bloods. Endlich mal eine amerikanische Kriminalserie, die weg von CSI & Co. geht und einen komplett neuen Weg einschlägt. (Eine harmonierende Familie voller Cops, nach dem typischen amerikanischen Vorbild und dennoch hängt das dunkle Geheimnis wie ein Schleier über den Mitgliedern.) Die Story, genau wie die Darsteller sind sehr gut gewählt worden. Auch, wenn ich es eigentlich nicht mag, dass man sich die Folgen wie eine Schnitzeljagd ansehen muss. Reinschauen lohnt sich allemal, wenn man dieses Genre mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein derzeitiger Favorit: Blue Bloods. Endlich mal eine amerikanische Kriminalserie, die weg von CSI & Co. geht und einen komplett neuen Weg einschlägt. (Eine harmonierende Familie voller Cops, nach dem typischen amerikanischen Vorbild und dennoch hängt das dunkle Geheimnis wie ein Schleier über den Mitgliedern.) Die Story, genau wie die Darsteller sind sehr gut gewählt worden. Auch, wenn ich es eigentlich nicht mag, dass man sich die Folgen wie eine Schnitzeljagd ansehen muss. Reinschauen lohnt sich allemal, wenn man dieses Genre mag.

Bereit dich schon mal auf eine große Enttäuschung vor, denn die Schnitzeljagd gerät bald in den Hintergrund und

wird zudem arg gehetzt aufgelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gerade die Pilotfolge von "Shameless" gesehen, und muss sagen ich freu mich auf mehr! Anders als ichs mir vorgestellt hatte, aber sehr geil! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag