Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Bereit dich schon mal auf eine große Enttäuschung vor, denn die Schnitzeljagd gerät bald in den Hintergrund und

ich habe damals vor einiger zeit ja auch die ersten 5 folgen angesehen aber dann abgebrochen, weil aus meiner sicht das einzig interessante thema nicht konsequent verfolgt wurde. ich war enttäuscht.

Nach 3 Folgen muss ich sagen, dass mich die Serie bis lang noch nicht wirklich gefesselt hat. Im Gegensatz zur 1. Staffel konzentriert sich die 2. praktisch nur noch auf das, was in Hell on Wheels passiert. Von Bohannons Rachefeldzug ist nichts mehr übrig, nach seinem Mord an dem Unschuldigen. Es dürfte zwar schwierig sein, herauszufinden, wer von denen, die seine Frau und sein Haus geschändet haben, noch übrig ist, aber trotzdem bin ich unzufrieden wie sich diese Storyline in nichts aufgelöst hat.

Dennoch sehenswert, obwohl ich überlege, nicht mehr jede Folge jeden Montag anzuschauen. Spiele mit dem Gedanken, mehrere zusammenkommen zu lassen, vielleicht komm' ich dann wieder mehr rein.

also vorallem die zweite folge hat mich umgehaut. die bildsprache und die musik dazu waren einfach beeindruckend.

im prinzip hast du aber recht mit der großen story, wobei es eigentlich um den "ort" hell on wheels geht. aktuell ist bohannon zu sehr von seinem mord beeindruckt bzw beeinträchtigt, als dass er weiter an seiner rache arbeiten könnte. warum er aber zu den zugräubern gewechselt ist, weiß ich eigentlich nicht.

bin gespannt wie es weitergeht. ich erwarte natürlich harte kämpfe mit den indianern und einen bohannon und ferguson mit melonen großen eiern in der hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die nächsten Wochen werden leiwand :allaaah:

11.09.2012 Sons Of Anarchy

16.09.2012 Boardwalk Empire

24.09.2012 How I Met Your Mother

26.09.2012 Modern Family

27.09.2012 Person Of Interest

27.09.2012 The Big Bang Theory

27.09.2012 Two And A Half Man

28.09.2012 Fringe

30.09.2012 Dexter

02.10.2012 Homeland

03.10.2012 Supernatural

14.10.2012 The Walking Dead

17.10.2012 American Horror Story

19.10.2012 Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Walking Dead mit den ersten beiden Seasons fertig.

Weiß nicht obs bewusst trashig is zum Teil, aber irgendwie nervt mich spätestens bis zum Ende der 2ten Staffel dann endgültig jeder der Charakter richtig ab so das man sich eigentlich fast schon freut wenn sie das zeitliche segnen :feier:

Die letzte um dies mir irgendwie leid getan hat, war das kleine Mädchen, dass ja auch wieder nur wegen der Dummheit der anderen sterben musste

Fertig:

Sopranos

Lost

Game of Thrones

The Walking Dead

Prison Break

Breaking Bad

Two and a Half Men

BigBang Theory

In Arbeit:

Sons of Anarchy

Dexter

Anger Management

vorläufig abgebrochen / gar nicht erst angefangen:

SixFeet Under

Boardwalk Empire

Arrested Developement

MadMen

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sopranos bin ich auch gerade dabei... vor ein paar Jahren hats mir überhaupt nicht gefallen, aber jetzt... Suchtfaktor

The Big Bang Theory heb ich mir für den Herbst auf... Folge 18 der 5.Staffel war die letzte, die ich gesehen habe.

Mit Breaking Bad werd ich wohl demnächst beginnen, weiß nur noch nicht, ob ich mir die DVD´s zulegen soll, oder ob ich mich dem Internet bediene

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mit Breaking Bad werd ich wohl demnächst beginnen, weiß nur noch nicht, ob ich mir die DVD´s zulegen soll, oder ob ich mich dem Internet bediene

Mit der Serie kannst nix falsch machen.. Einer der besten Serien ever.

(Wie gern würd ich die noch nicht gesehen haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.