RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2011 1ens stimmt nicht, defenitiv nicht die Serie wurde für mich richtig richtig gut, 2ens Nein muss man nicht, nur sollte man wissen wer Masters also die "neue" im Team von House ist! Und ja die Folge hat es in sich, wirklich in sich! Nach der sehr starken Doppelfolge in Staffel 4 kam ein sehr tiefes Loch und die Fälle langweilten mich auch immer mehr. Probiers immer wieder mal, da sie bis inkl Staffel 4 zu meinen Lieblingsserien galt (wenn auch völlig unrealistisch, aber das find ich ja so lustig). Letztens erst wieder die Folge mit dem Vortrag von Wilson zum Thema Komatod gesehen, superfad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoon Banklwärmer Geschrieben 25. Oktober 2011 Hat wer den Piloten zu "Once Upon a Time" geschaut? Gibts Empfehlungen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2011 in welcher staffel sind sie auf orf grad? bin knapp vorm ende von s01 und daweil gefällts mir noch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Oktober 2011 Neue Homeland Folge wieder sehr cool. Der Schluss kam echt überraschend und große Neugier auf mehr machend! Da geht jetzt sehr viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 25. Oktober 2011 Neue Homeland Folge wieder sehr cool. Der Schluss kam echt überraschend und große Neugier auf mehr machend! Da geht jetzt sehr viel! Homeland gefaellt mir bis jetzt auch super. Claire Danes = Top muss ich sagen. @House: Hab jetzt mit Staffel 8 angefangen. So toll wie die ersten paar Staffeln ist es halt nicht mehr, aber nach wie vor sehenswert. Hugh Laurie ist einfach unveraendert godlike. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Oktober 2011 Frage zu Dexter, nachdem das in den IMDB Foren diskutiert wird Ist Gellar sowas wie der "Harry" von Travis? ich habs mir auch gedacht, speziell bei der szene im cafe, travis bekommt kaffee nachgeschenkt, gellar wird keinerlei beachtung geschenkt, da ist irgendwas faul. übrigens regt mich diese dumme streifenpolizistin auf, natürlich musste der mord passieren, aber er wäre soooo leicht zu verhindern gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. Oktober 2011 Gestern mal Suburgatory angetestet. Naja, maessig witzige, ueberzeichnete Geschichte von einem Maedel, das aus Manhattan in die Suburbs zieht kann man nebenbei laufen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2011 Frage zu Dexter, nachdem das in den IMDB Foren diskutiert wird Ist Gellar sowas wie der "Harry" von Travis? ich denk nicht, zb bei der szene wo travis aufsteht und die kellnerin gefesselt in der küche liegt sieht es für mich schon so aus als ob sie sich von ihm hilfe erwartet bzw macht es für mich den eindruck als wäre ihr bewusst dass außer ihr noch 2 menschen im raum sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Oktober 2011 Aufgrund der Empfehlungen hier mir den Grimm Pilot heruntergeladen, wirklich sehr sehenwert, werd dran bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab nun mal bei Enlightened reingeschaut, naja, reißt mich ned vom Hocker. Selbst zum nebenher schaun mühsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Oktober 2011 Schaut irgendwer Last Man Standing? Ist eine neue Sitcom mit Tim Allen, aber statt 3 Söhnen hat er dieses mal 3 Töchter, und er glaubt das es auf dieser Welt keine "richtigen" Männer mehr gibt. Hab mir jetzt den Pilot angesehen, ist unterhaltsam, werd mir jetzt die nächsten 3 folgen auch noch runterladen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Oktober 2011 Schaut ausser mir grad noch jemand "The Event" und ist vollkommen verwirrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 26. Oktober 2011 Is schon jemandem aufgefallen, dass die Oldie-Version der American-Horror-Story-Hausdame und Barney Stinsons Mutter ein und die selbe sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 Schaut ausser mir grad noch jemand "The Event" und ist vollkommen verwirrt? Was, wegen der verschachtelten "2 Hours Earlier... 5 Months Earlier..." Rückblenden ? Damit haben die eh nach drei Folgen oder so aufgehört... War aber die lustigste Serie letztes Jahr - eine Serie, wo man alle fünf Minuten sich denkt "WTF?! Was haben sich die Drehbuchautoren dabei gedacht?" brauch ich immer. Davor waren's FlashForward und Heroes, heuer ist's ganz klar Ringer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Oktober 2011 @House Folge von heute war wirklich eine tolle Folge. Kurzzusammenfassung: House und sein Team retten einen 13 fachen Mörder und Kannibalen ohne zu wissen wer der Patient ist. Zudem braust House mit einem Segway durchs Krankenhaus, bzw. einem Monstertruck durch die Stadt. Ausserdem heiratet er! @nächste Folge 13 is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts