Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 15. September 2011 wow danke für die aufklärung schande über mich dass ich nathalie mit sharona verwechselt hab =( Etwas sehr verwirrend war nur der Hinweis "NEUE FOLGEN" links unten auf TNT Serie ... bei der pilotfolge muss sich der hinweis schon hinterfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. September 2011 wow danke für die aufklärung schande über mich dass ich nathalie mit sharona verwechselt hab =( Etwas sehr verwirrend war nur der Hinweis "NEUE FOLGEN" links unten auf TNT Serie ... bei der pilotfolge muss sich der hinweis schon hinterfragen! Die haben den Hinweis bei jeder Folge...... ist halt so bei denen, aber sei dir sicher, sie drehen von Monk keine Folgen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 15. September 2011 dann wundert mich nurnoch wieso die pilotfolge mit diesen synchronstimmen erfolg hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. September 2011 Also die Mentalist folge von heute war wohl das beste was Serienmäßig jemals gelaufen ist (also die beste Folge meine ich). Das war ja nur mehr irr! Vor allem schaffen es anscheinend Autoren wirklich noch in einem Krimi die Leute zu Überraschen, bei der Folge ist der WOW effekt echt gigantisch gewesen! dann wundert mich nurnoch wieso die pilotfolge mit diesen synchronstimmen erfolg hatte Einfach weil man noch keine andere Stimme kannt also bei uns in Deutschsprachigen Raum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. September 2011 Hab diese Zahl aber auch nur aus dem Wikipedia Artikel, vertrau dem ganzen aber mal... wie gesagt, ichhabe gelesen dass aus finanzielen gründen eine letzte staffel umstritten war. im endeffekt hat man sich aber entschieden eine5. staffel noch anzuhängen. die war aber bis zu letzt unsicher. ich bin aber persönlich sehr froh dass diese nun umgesetzt wird. was mich viel mehr interessieren würde: ist die story von beginn an klar gewesen oder schreibt man einfach mal am werk weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 16. September 2011 Einfach weil man noch keine andere Stimme kannt also bei uns in Deutschsprachigen Raum mag schon auch mitspielen, nichtsdestotrotz muss gerade bei einer figur wie monk die stimme einfach passen, seine echte synchronstimme ist ja nahezu perfekt, was den unterschied wahrscheinlich so gravierend macht wo schaut ihr eigentlich mentalist? im free-tv nur auf sat1 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 mag schon auch mitspielen, nichtsdestotrotz muss gerade bei einer figur wie monk die stimme einfach passen, seine echte synchronstimme ist ja nahezu perfekt, was den unterschied wahrscheinlich so gravierend macht wo schaut ihr eigentlich mentalist? im free-tv nur auf sat1 oder? Donnerstag 21:00 ORF 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 Mahh nach Reaper ist Alle hassen Chris die 2te Serie die ich mir komplett angesehen habe, die mit einem Cliffhanger endet.... was soll das!!! Ich meine, sorry ist es so schwer zu checken wann die Serie abgesetzt wird und eine gescheite Abschlussfolge zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. September 2011 Breaking Bad S03E07 war wohl die beste Episode bis jetzt, Wahnsinn! (war die mit dem Finale mit Hank am Parkplatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Breaking Bad S03E07 war wohl die beste Episode bis jetzt, Wahnsinn! (war die mit dem Finale mit Hank am Parkplatz) Ja, die kann schon was. €: http://www.savewalterwhite.com/ http://www.bettercallsaul.com () bearbeitet 17. September 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 17. September 2011 Breaking Bad S03E07 war wohl die beste Episode bis jetzt, Wahnsinn! (war die mit dem Finale mit Hank am Parkplatz) Bin auch gerade da, bist du deppad, das kann schon was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. September 2011 breaking bad s03e10: die fliege im labor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. September 2011 heute abend übrigens die emmy verleihung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. September 2011 heute abend übrigens die emmy verleihung Gibts an Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 18. September 2011 breaking bad s03e10: die fliege im labor Oder wie Jessie und seine Homies bei den "Anonymen Drogensüchtigen" alle anfixen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts