Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

S04, mit Abstand. Bis auf S03 (mMn nur Durchschnitt) waren aber alle sehr gut.

Finde S02 die schwächste von allen und S04 EINDEUTIG die Beste.

@Jordi

ALLE Schriftsteller, die ein gutes Buch und dann nie wieder was geschrieben haben, sind Alkis. Von dem her...

Folge 2 guck ich vllt heute noch, dann sehen wir mal, ob es mal wieder an der Pilotfolge lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

dann solltest aber sofort the killing starten!

Danke für den Tipp! Brauch jetzt eh einen pausenfüller :)

@alle, die wegen dem englisch schauen jammern: bis 25 war mein englisch echt Schrott. Da ich aber den cliffhanger von alias Staffel 3 od. 4 nicht ausgehalten habe, habe ich mir zuerst die folgen auf englisch mit deutschen UT besorgt. Hat mir aber nicht gedaugt, also hab ich angefangen, Serien auf englisch mit englische UT zu saugen und jedes einzelne Wort welches ich nicht kannte herauszuschreiben. Hab dann mal Hardcore über 7 Monate täglich 50 Vokabeln gelernt und die weiteren 2 Jahre nur noch vereinzelt.

Heute lese ich "einfache" engl. Bücher wie deutsche und muss nur noch sehr spezifische Wörter nachsehen. Der Rest erklärt sich aus dem Zusammenhang.

Also macht aus der Not eine Tugend, verbindet das angenehme mit dem nützlichen und versucht so viel englisch wie möglich zu sehen.

Eines Tages ist es dann soweit und man sieht sich den ersten Kinofilm im OT an und ist überrascht, dass man tatsaechlich den Film verstanden hat.

JM2C

bearbeitet von bimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

bin jetzt mal mit prison break fertig geworden..fängt alles in allem sehr stark an, lässt dann aber auch wieder stark nach...die ersten 2 1/2 staffeln hab ich noch im eiltempo durchgschaut,danach war die "sucht" aber doch vorbei..die vierte und letzte staffel hat mich hauptsächlich deswegen enttäuscht weil man viel zu viele handlungsstränge im eiltempo durchgepeitscht hat und die 7134124 storywendung dann doch fad und vorhersehbar gworden is. mmn hätte man hier entweder die hälfte raushauen sollen ODER gleich eine 5. staffel anhängen und die einzelnen handlungspunkte besser ausbauen..so wirkte alles wie ein riesengroßes kuddelmuddel, bei dem man nicht so genau erkannte ob die autoren wirklich wussten in welche richtung es eigentlich gehen soll..war im großen und ganzen trotzdem eine gute serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

S04, mit Abstand. Bis auf S03 (mMn nur Durchschnitt) waren aber alle sehr gut.

QFT.

S03 hatte mmn. einfach die unattraktivste rahmenhandlung. in s02 war das doch noch um einiges interessanter und irgendwie diese furcht, vor dem was passieren konnte größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hab im urlaub gerade das erste buch in zwei, drei tagen gelesen. naja ist halt extrem langsam, aber trotzdem irgendwie fesselnd, obwohl wenig bis gar nichts geschieht. der scchreibstil ist so einfach, dass man das buch lesen kann wie die kronenzeitung. mich hats aber gefesselt, keine ahnung warum. ich mag ja eigentlich keine fantasygeschichten, aber eigentlich ist es eh eine mittelaltergeschichte, denn fantasyelemente kamen bisher ja nicht wirklich vor. insgesamt würd ich einen etwas schnelleren erzählstil bevorzugen. na werd mir trotzdem auch den zweiten band bestellen, denn so mitten drinnen zu stoppen, das geht dann auch nicht.

Vor allem werden die weiteren Bücher immer besser. Es gibt mehr Action/Intrigen und die Entwicklung der Charaktere macht einfach Spaß.

Episode 8 war wohl die bisher Beste, aber gut, die hat ja auch GRRM höchstpersönlich geskriptet.

Mir geht nur nicht wirklich ein, wie man die restlichen Ereignisse des ersten Buchs in nur 2 Folgen unterbringen will.

Da wirds ganz schon rund gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir geht nur nicht wirklich ein, wie man die restlichen Ereignisse des ersten Buchs in nur 2 Folgen unterbringen will.

Da wirds ganz schon rund gehen.

Deckt sich aber gut mit dem Buch. Eine Folge sind in etwa 80 Seiten (im engl. Original) und auf den letzten 160 Seiten passiert auch am meisten.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Seit gestern "The Mentalist". Hab mir rund 5 Folgen angschaut und gefällt mir ganz gut. Obs Potential für eine Seriensucht hat, bin ich mir nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Seit gestern "The Mentalist". Hab mir rund 5 Folgen angschaut und gefällt mir ganz gut. Obs Potential für eine Seriensucht hat, bin ich mir nicht so sicher.

halt mich da mal auf dem laufenden wie sich das entwickelt, steht auch auf meiner liste von serien die mal gesehen werden müssen, nicht ganz oben aber immerhin.

hab mir heute mal den piloten zu covert affairs angesehen, wirkt wie so n netter "sommer-zwischendurch-schau-dings" - kennt die serie wer, bleibt die so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Ich persönlich kann euch allen Community und Modern Family empfehlen. Sind mmn noch lustiger als HIMYM und BBT.

http://www.youtube.com/watch?v=KhEtfM_vkYM&feature=related

Kann mir vielleicht jemand erklären was genau an how i met your mother und bbt so lustig sein soll ? ich nehme auch youtube vids und beschriebene pointen, ich möchte einfach nur verstehen warum so was grauenhaftes (schauspielkunst, aufbau, humor, darsteller) sooooooo toll sein soll? Vielen dank für jegliche aufklärung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich persönlich kann euch allen Community und Modern Family empfehlen. Sind mmn noch lustiger als HIMYM und BBT.

Was ja jetzt nicht sonderlich schwer ist. Die Frage ist obs in ein paar Jahren immernoch so ist..

bin jetzt mal mit prison break fertig geworden..fängt alles in allem sehr stark an, lässt dann aber auch wieder stark nach...die ersten 2 1/2 staffeln hab ich noch im eiltempo durchgschaut,danach war die "sucht" aber doch vorbei..die vierte und letzte staffel hat mich hauptsächlich deswegen enttäuscht weil man viel zu viele handlungsstränge im eiltempo durchgepeitscht hat und die 7134124 storywendung dann doch fad und vorhersehbar gworden is. mmn hätte man hier entweder die hälfte raushauen sollen ODER gleich eine 5. staffel anhängen und die einzelnen handlungspunkte besser ausbauen..so wirkte alles wie ein riesengroßes kuddelmuddel, bei dem man nicht so genau erkannte ob die autoren wirklich wussten in welche richtung es eigentlich gehen soll..war im großen und ganzen trotzdem eine gute serie.

Respekt, denn Schwachsinn hab ich nach 2 Staffeln aufgegeben und schon da wars gegen Ende viel zu anstrengend da noch aufmerksam zuzusehen. Die letzten Staffeln müssen ja Hölle gewesen sein zum ansehen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag