Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hat vielleicht jemand einen echten Geheimmtipp, wobei es davon schon mindestens eine komplette Staffel geben sollte. Die komplette Staffel deshalb weil ich gerne immer vor dem Schlafen noch eine Folge sehe und nicht gerne eine Woche warte, wenn ich eine Serie schaue. Ich habe schon sehr viele Serien durch. Deshalb wäre ein Geheimtipp gut - kann auch schon älter sein. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat vielleicht jemand einen echten Geheimmtipp, wobei es davon schon mindestens eine komplette Staffel geben sollte. Die komplette Staffel deshalb weil ich gerne immer vor dem Schlafen noch eine Folge sehe und nicht gerne eine Woche warte, wenn ich eine Serie schaue. Ich habe schon sehr viele Serien durch. Deshalb wäre ein Geheimtipp gut - kann auch schon älter sein. Danke.

Welche Richtung? Comedy, Drama, Crime, Mafia, SciFi?

Uneingeschränkt empfehlen kann ich jedenfalls meine Lieblingsserie The Wire (vorzugsweise in englisch), welche zumindest außerhalb der USA "geheim" geblieben ist.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

In welche Richtung soll die Serie gehen? Lustig, spannend... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die sind doch schon seit mindestens 5 jahren zum vergessen.

Ja, trotzdem war diese Folge wohl das schlechteste was bislang gesendet wurde. So eine neue Season zu beginnen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Ebenfalls die erste Folge von Dexter Staffel 5 gesehen.

War natürlich gleich wieder im Bann der Serie und kann die nächste Woche kaum erwarten (und das obwohl's bei dieser Auftaktfolge nicht mal den Dexter-typischen großen Cliffhanger am Ende gab). Die Staffel selbst kann imo auch nur enden, in dem entweder Quinn stirbt und es eine weitere Staffel gibt oder Dexter stirbt und die Serie ihr Ende findet (bin mir ebenfalls noch nicht sicher, was mir besser gefällt; Dexter ist die beste Serie, die ich je gesehen hab, nur hab ich Angst, dass es irgendwann lächerlich wird, wenn zu viele Staffeln gemacht werden).

nochmal zu Dexter , habe gerade im Netz gelesen das gerade an Verträgen für eine sechste Staffel gearbeitet wird bzw diese schon unterschrieben sind .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geheimtipp wohl kaum aber bekommt hier eigentlich keine Aufmerksamkeit, die beste Serie zzt. : Mad Men. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Versuch mal Bored to Death.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Welche Richtung? Comedy, Drama, Crime, Mafia, SciFi?

Uneingeschränkt empfehlen kann ich jedenfalls meine Lieblingsserie The Wire (vorzugsweise in englisch), welche zumindest außerhalb der USA "geheim" geblieben ist.

Bei der Richtung bin ich eigentlich immer relativ offen. Solche "Frauenserien" wie Greys Anatomy, Sex and the City oder Privat Practice etc. schaue ich mir nur nicht gerne an.

Ich mache wohl mal eine Auflistung, was ich alles schon gesehen habe und was mir davon besonders gefallen hat, wenn ich Zeit habe, weil das dauert. Vielleicht kann mir dann jemand gezielt helfen.

The Wire habe ich schon gesehen und hat mir auch ganz gut gefallen. Das ist auf jeden Fall ein guter Tipp.

Geheimtipp wohl kaum aber bekommt hier eigentlich keine Aufmerksamkeit, die beste Serie zzt. : Mad Men. :winke:

Die Wollte ich mal vor einiger Zeit anfangen, obwohl mich die Beschreibung nicht so überzeugt hatte, und dann ist eine andere Serie dazwischengekommen. Viellecht schaue ich mir nun doch mal die ersten Folgen an.

Versuch mal Bored to Death.

Das hört sich interessant an. Scheinbar gibt es da aber erst 8 Folgen.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ohne Richtung wirds echt schwer.

Ausserdem bin ich einer, der erst mit dem Beginn wartet, wenn auch schon Staffel 2 am laufen ist. Zähl mal deine 3 aktuellen Lieblingssendungen auf, vllt sieht man ja ein Schema oder kennt ähnliche Serien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

TBBT-Season-Opener :love: :love: :love:

wohl mit eine der besten folgen ever :lol:

War schon gut, aber:

dass mit der Robohand war ja abbzusehen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gestern hab ich mir die erste folge von boardwalk empire angeschaut - beginnt sehr sehr vielversprechend. steve buscemi ist natürlich eine klasse für sich!

nikita (2010) - naja, ich würde sagen eine serie im stil von alias, also eigentlich zum vergessen

für freunde von rescue me: ich schau mir gerade die alten "der job" folgen an - mit denis leary und er verkörpert eigentlich das gleiche arschloch wie in rescue me - durchaus empfehlenswert, wenn auch nicht so gut wie rescue me

über luther habe ich schon berichtet: durchaus empfehlenswert, wenn auch noch ausbaufähig

mad man hat mich noch nicht so richtig in den bann gezogen, die aufmachungist schon sehr gelungen, allerdings ist mir recht schnell fad geworden. da kann ich keine wirkliche empfehlung geben, wobei ich sicher einen zweiten anlauf starten werde.

treme: da habe ich abgebrochen - ich werde aber auch da sicher einen neuen versuch starten

memphis beat: hab ich noch nicht angeschaut, der erste teil liegt aber schon am rechner - bericht folgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster abgeschossene Serie der laufenden Saison: Lone Star - wär wohl im Kabel besser aufgehoben gewesen...

Zu Nikita: also ich find' die recht nett. Anspruchslos, aber geile Tussen.

The Event: weiß nicht, ob da viele dranbleiben, da muß man doch sehr aufpassen bei der Serie.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Two and a Half Men schaut keiner?

Staffelbeginn war ja grandios, Jake als würdiger Nachfolger von Charlie.

Und jetzt ist Alan scheinbar ausgezogen, mit der letzten Szene hat man sich natürlich eine Hintertür offen gelassen, ich schätze das er nächste Folge schon wieder einzieht.

Und da Melissa jetzt wieder da ist, wirds nicht lange dauern, dann wird Chelsea sicher auch zurückkehren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

und das ganze mit den Mickeymaus-Ohren :allaaah: , dann der Auszucker am Schluss , Dexter hat einfach sehr viele Fehler gemacht in dieser Episode , normalerweise sollts das bald mit Ihm gewesen sein

Sehr geile Folge jedenfalls :allaaah: und jetzt kann ich wieder eine Woche warten :nervoes:

gapcoaach.jpg

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag