Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ups verlesen .. Gut dann fehlen mir bis zur guten 2.ter Staffel nur mehr 4 Folgen.

mMn sind die 4. und die 2. staffel die besten, danach folgt die erste staffel, die ich auch sehr gut fand. die dritte hat mir leider nicht wirklich zugesagt. ich wünsch dir viel spaß beim gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

mMn sind die 4. und die 2. staffel die besten, danach folgt die erste staffel, die ich auch sehr gut fand. die dritte hat mir leider nicht wirklich zugesagt. ich wünsch dir viel spaß beim gucken.

danke die werd ich haben.. Bin schon gespannt, ob mein verdacht richtig ist was diesen Mörder angeht der die Leichen zerstückelt.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

The Event - ganz kalr im Stil von Lost bzw FlashForward, ziemlich heftiges Flashback Herumspringen und jede Menge Mystery. Mal sehen, was da rauskommt...

Hawaii Five-0 - Najo, recht solide, aber viel erwart ich mir jetzt nicht von der Serie (hat mich auch nicht wirklich überzeugt, da jede Woche reinzusehen)

The Event hab ich jetzt nach 20 Minuten abgedreht, ich konnte schon mit 24 nix anfangen also lass ichs lieber bleiben.

Dafür kann ich nur nochmal eine Empfehlung für Rubicon ausspreche, sehr nette Serie.

The Defenders war auch ganz akzeptabel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Event hab ich jetzt nach 20 Minuten abgedreht, ich konnte schon mit 24 nix anfangen also lass ichs lieber bleiben.

Whut?! The Event hat mit 24 absolut nix zu tun, ist definitiv eine Mystery/SciFi Serie, wo's um eine großangelegte Verschwörung/Vertuschung geht. Absolut nix mit Echtzeit oder Anti-Terror/Folter-Hurrapropaganda...

Anscheinend hat NBC auch die Lektion von ABCs mißglücktem FlashForward gelernt und Antworten gibt's angeblisch schon recht früh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Whut?! The Event hat mit 24 absolut nix zu tun, ist definitiv eine Mystery/SciFi Serie, wo's um eine großangelegte Verschwörung/Vertuschung geht. Absolut nix mit Echtzeit oder Anti-Terror/Folter-Hurrapropaganda...

Anscheinend hat NBC auch die Lektion von ABCs mißglücktem FlashForward gelernt und Antworten gibt's angeblisch schon recht früh...

Hab ich eine andere Serie gesehen als du? Die reden doch am Anfang die ganze Zeit von irgendeinem Terroristen im Flugzeug :ratlos:

Naja vielleicht schau ich mir den Rest doch noch an.. Begeisterung sieht aber anders aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

danke die werd ich haben.. Bin schon gespannt, ob mein verdacht richtig ist was diesen Mörder angeht der die Leichen zerstückelt.

dazu werde ich keinen kommentar abgeben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich eine andere Serie gesehen als du? Die reden doch am Anfang die ganze Zeit von irgendeinem Terroristen im Flugzeug :ratlos:

Naja vielleicht schau ich mir den Rest doch noch an.. Begeisterung sieht aber anders aus ;)

Um was es ging - Achtung, Extrem-Spoiler (was Folge eins belangt)

In Alaska gibt's so eine Art Guantanamo Häfen mit irgendwelchen mysteriösen Insassen - Aliens? - die irgendeinen "Event" planen. Der Präse findet was drüber raus und will die Leute rauslassen, was irgendwelchen National Security Heinis nicht unbedingt taugt.

Der Hauptdarsteller (vulgo "Terrorist") ist mit seiner Freundin auf Kreuzfahrt und die verschwindet irgendwie mysteriöserweise. Währenddessen überfallen irgendwelche mysteriösen Typen die Schwiegereltern in spe. Der Schwiegervater in spe pilotiert dann ein paar Tage später ein Flugzeug, in das der "Terrorist" einsteigt, wo er eine Waffe zückt und ins Cockpit zum Schwiegerpappa in spe eindringen möchte, um ihn von irgendwas abzuhalten - nämlich mit seinem Jumbo in die Ferienvilla des Präse reinzucrashen, der die Freilassung der mysteriösen Alaska-Guantanamo-Insassen verkünden möchte.

Am Ende wird mysteriöserweise der Jumbo aus der Luft (in so eine Art schwarzes Loch) gesaugt, wodurch dem Präse nix passiert.

Fazit: ich hab so zirka eine Ahnung was passiert ist, aber keinen Tau, warum, wieso oder was da eigentlich tatsächlich abgeht.

Alles sehr mysteriös und v.a. viele Zeitsprünge, daß dir das Hirn umdraht (das wird aber wohl besser, hoff' ich). Fürchte aber, daß da irgendwas zwischen V und FlashForward rauskommen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

kann so nicht sein, ich find gerade die dritte staffel vom dexter nicht besonders gut, dafür ist die vierte wieder absolute oberklasse. mMn sind die zweite und die vierte staffel vom feinsten und wenn ich mich nicht irre, sollte diese tage die 5. staffel starten... wie geil! grrr

Startet am 26. September.

Ich bin gerade mit der 4ten Staffel fertig geworden, die war imho bis jetzt die beste obwohl das Ende natürlich absolut unbefriedigend war :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

dazu werde ich keinen kommentar abgeben....

Mein verdacht wurde gestern bestätigt und jetzt wirds wohl richtig spannend hehe. Freue mich richtig wenn ich heim komme denn danm, gibts gleich ne folge Dexter zum bestaunen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

The Event - ganz kalr im Stil von Lost bzw FlashForward, ziemlich heftiges Flashback Herumspringen und jede Menge Mystery. Mal sehen, was da rauskommt...

Hawaii Five-0 - Najo, recht solide, aber viel erwart ich mir jetzt nicht von der Serie (hat mich auch nicht wirklich überzeugt, da jede Woche reinzusehen)

Agree, bei beiden Serien. Hawaii-Five-0 geb ich noch eine zweite Chance, bei The Event bleib ich mal sicher dran.

"The Defenders" ist nicht so wirklich mein Ding. "Undercovers" muss ich nochmal schaun, wenn ich nicht saumüd bin und dabei einpenn.

Heut wird dann noch "Blue Bloods" probiert., ziemliches Starlineup dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"The Defenders" ist nicht so wirklich mein Ding.

Also ein bißchen war das wie Boston Legal für Arme ;). moralisch zweifelhaftes Juristen-Duo und die üblichen Coutroom Antics. Daß der entscheidende Beweis immer in letzter Minute gefunden wird, ist auch wieder Klischee pur.

Undercovers - najo, eine Serie, die sehr von den Hauptdarstellern und der Chemie abhängt und das paßt mMn noch nicht so wirklich.

EDIT:

Ahjo CSI: Justin Biber als

Osama bin Laden jr.

:lol:

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Big Bang Theory die 4. Staffel hat endlich angefangen.

Erste Folge war wieder gut, wirklich die beste comedyserie zur Zeit :)

Sheldon Cooper ist wohl einer der besten Comedy-Figuren aller Zeiten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Big Bang Theory die 4. Staffel hat endlich angefangen.

Erste Folge war wieder gut, wirklich die beste comedyserie zur Zeit :)

Die erste Folge war wieder extrem gut sogar, freu mich dass es endlich weitergeht. Vorallem die Geschichte mit Sheldon und Amy verspricht ja einiges :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag