L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Dezember 2009 HIMYM The Big Bang Theory Two and a Half Men Stargate Universe (wenns nicht bald besser wird hör ich aber wieder auf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 5. Dezember 2009 zu californication big bang theory Heroes ist jetzt Vamipre Diaries gekommen mal wieder eine gescheite Vampirserie seit Buffy & Angel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2009 mal wieder eine gescheite Vampirserie seit Buffy & Angel Apropos: wie is'n True Blood? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2009 Apropos: wie is'n True Blood? Geht so. Ein bisserl eine Frauen-Serie wie diese ganzen Vampir-Geschichten aber jede Menge Sex und Gewalt auch... Sehr, sehr aufwändig gemacht, ich kanns eigentlich schon empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. Dezember 2009 DEXTER 3. STAFFEL bist deppat da gehts jetzt aber ordentlich ab , freu mich schon auf nächsten Dienstag . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2009 LOST Schau auch grad Staffel 2-5 komplett durch, die erste hab ich schon vor 2 Jahren gesehen. Momentan bin ich am Ende der 3. Staffel. Geile Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 5. Dezember 2009 Derzeit Scrubs und Dexter. Bei Scrubs werden die Wiederholungen auch nicht langweilig und Dexter ist einfach böse gut. 3 Staffeln angeschaut und die Spannung hat nie nachgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Dezember 2009 scrubs re-runs kann man sich eigentlich immer anschauen. ist wie ein pudding. der geht auch immer. ;p noch dazu gibts mit staffel9 wieder neues material. himym - obwohl die 5. staffel nach mittelmäßigen anfang (robin 101) ganz stark nachgelassen hat big bang theory - schau ich erst seit ein paar monaten; als ehem. htl'ler/nerd fühlt man sich da irgendwie zu hause ;p allerdings werden die re-runs sehr schnell öde im vergleich zu scrubs oder himym. two and a half men - hie und da.. einfach genial! better off ted - eine serie in die ich sehr viel hoffnung setze. staffel 1 war sehr kurz, hatte nur 7 oder 8 folgen, staffel 2 fängt nach längerer wartezeit kommende woche an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2009 Apropos: wie is'n True Blood? mir hats nicht gefallen und drum habe ich nach ca 6 oder 7 folgen der ersten staffel aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Dezember 2009 Boston Legal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 9. Dezember 2009 Frage: wo schaut man eigentlich diese ganzen noname-Serien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2009 Frage: wo schaut man eigentlich diese ganzen noname-Serien? welche zb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2009 Frage: wo schaut man eigentlich diese ganzen noname-Serien? ohne zu wissen, um welche serien es geht: www.kino.to da gibts alles.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2009 So mal schauen wielang mir "Its Always Sunny in Philadelphia" Spaß macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2009 So mal schauen wielang mir "Its Always Sunny in Philadelphia" Spaß macht Mah, so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts