Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

jetzt habe ich alle 441 Simpsons-Episoden auch im Original gesehen (Season 21 hat uebrigens vorgestern begonnen)

die besten sind schwer auszuwaehlen (0417 Last Exit to Springfield ist eine davon), aber die fuenf schlechtesten Episoden sind:

0110 Homer's Night Out

0705 Lisa the Vegetarian

0902 The Principal and the Pauper

0911 All Singing, All Dancing

1719 Girls Just Want to Have Sums (worst episode ever)

(und irgendeine, in der Ned eine Freundin hat, die ich aber jetzt nicht finden kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Diese Folge find ich jetzt nicht soo schlecht, zB Strong Arms of the Ma oder Homer Simpson, This is Your Wife gefallen mir noch weniger.

die Folge ist jetzt nicht unbedingt vom Humor schlecht, aber von den dadurch ausgeloesten Konsequenzen fuer den weiteren Verlauf der Charakterentwicklung Lisas

wenn ich retroaktiv eine Folge aus der Serie streichen koennte, waere es diese

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jetzt habe ich alle 441 Simpsons-Episoden auch im Original gesehen (Season 21 hat uebrigens vorgestern begonnen)

die besten sind schwer auszuwaehlen (0417 Last Exit to Springfield ist eine davon), aber die fuenf schlechtesten Episoden sind:

0110 Homer's Night Out

0705 Lisa the Vegetarian

0902 The Principal and the Pauper

0911 All Singing, All Dancing

1719 Girls Just Want to Have Sums (worst episode ever)

(und irgendeine, in der Ned eine Freundin hat, die ich aber jetzt nicht finden kann)

Die schlechtesten Episoden sind so ziemlich alle nach der Mr. X-Folge (Mit der Drogen-Insel). Nach dieser gibts fast keine guten Folgen mehr, leider.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

1. Dexter

2. South Park (Leider auch nur mehr die alten Folgen :()

3. Nip/Tuck

4. Scrubs

Simpsons schon lange nicht mehr und auch wenn ich mir hier einige Feinde machen werde, aber "Two and a half men" find ich extrem unlustig ;)

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Die schlechtesten Episoden sind so ziemlich alle nach der Mr. X-Folge (Mit der Drogen-Insel). Nach dieser gibts fast keine guten Folgen mehr, leider.

Lg

das stimmt zwar, aber es kommen gelegentlich geniale Witze vor, die das Ansehen rechtfertigen (z.B. Watchmen Babies, Osama bin Scratchy :lol: )

Season 20 war aber wirklich nur mehr schrecklich, mal sehen ob die neue wieder ertraeglicher wird

PS: zu den schlechtesten Folgen gehoert auch die Mehrzahl deren, in denen Marge und Homer Ehekrisen haben (ein Thema, dass im Verlauf der Serie sicher in 40-50 Folgen zumindest eine Nebenhandlung darstellt)

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich persönlich jetzt nicht so spektakulär. aber vielleicht wirds ja noch

ja war eher zach und ging wohl vor allem darum, seine neuen lebensumstände darzustellen...

aber haben mich eh himym und taahm auch nicht unbedingt vom hocker ghaut mit ihren einstiegsfolgen. house und family guy selbst schon eher. bin anscheinend momentan eher schwer zu erheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.