teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April Common Side Effects ist schon ein ziemlich cooler Pharma-Verschwörungsthriller mit einer guten Prise verschrobenen Humors. Ein bisschen Coen-esk fast, manchmal auch mit ganz dezenten Anleihen bei "Rick & Morty". Da freu ich mich auf die bereits bestellte zweite Staffel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April Die Serie "Hunyadi - Aufstieg zur Macht" (Rise of the Raven) wurde hier ja schon vorab diskutiert. @halbe südfront @Ernesto @jimmy1138 Ab 14. April gibt es dann alle Folgen auf ORF ON im Stream. Quelle: https://on.orf.at/video/14270156/trailer-neuer-historien-epos-hunyadi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. April teamjoker53 schrieb am 5.4.2025 um 23:35 : Common Side Effects ist schon ein ziemlich cooler Pharma-Verschwörungsthriller mit einer guten Prise verschrobenen Humors. Ein bisschen Coen-esk fast, manchmal auch mit ganz dezenten Anleihen bei "Rick & Morty". Da freu ich mich auf die bereits bestellte zweite Staffel. Guter Tipp gewesen, hab die Staffel schon durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April The Bondsman S01 So wirklich gefallen hat's mir eigentlich nur zum Schluss hin - vor allem die letzte Folge -, ansonsten hab ich mir mit Kevin Bacon als Redneck-Constantine samt Countrymusic-Background etwas schwer getan. Nicht dass die Serie grundsätzlich schlecht oder nicht unterhaltsam wäre, aber irgendwie war dieses Südstaaten "Dukes of Hazard" Setting in der Kombination nicht meins. Und an die Absurdität von "Ash vs. Evil Dead" kommt's auch nicht ran. Aber es ist zumindest einigermaßen gory. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. April Staffel 7 von Black Mirror ist seit gestern auf Netflix verfügbar. Man kann sofort auf alle 7 Episoden zugreifen. Die ersten beiden habe ich bereits gesehen und fand sie sehr stark. Das könnte also wieder mal eine gute Staffel sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April Fox Mulder schrieb vor 17 Minuten: Man kann sofort auf alle 7 Episoden zugreifen. Sechs sind es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. April teamjoker53 schrieb vor 19 Stunden: Sechs sind es. Die erste Folge ist sehr bedrückend. Sehr gut gemacht und viel näher an der Realität als so manch andere Folge davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. April (bearbeitet) Ich hab mir in den letzten Tagen Dying for Sex auf Disney+ angeschaut. Ich fand es faszinierend, wie etwas gleichzeitig so ungemein traurig und so unglaublich lustig sein kann und dass man eine Serie mit derart expliziten Inhalten auf Disney+ findet. Hunyadi werd ich mir fix auch anschauen, da hat mich der Trailer neulich schon recht angesprochen. bearbeitet 12. April von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April (bearbeitet) The White Lotus S03 hat mir besser gefallen als die zweite Staffel, zumindest von den Charakteren und den Dramen, reiht sich aber dennoch deutlich hinter Staffel 1 ein, deren Bissigkeit, Boshaftigkeit und Eskalation man offenbar nicht mehr erreichen kann oder will. Der aktuellen Staffel fehlt das eigentlich komplett, dafür ist die Tragik feiner präsentiert. bearbeitet 12. April von teamjoker53 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. April So, zweite Folge von der neuen Staffel von Black Mirror gesehen. Völlig anders als die erste, mehr in Richtung urban fantasy als dystopischer Realität (so wie erste Folge) aber genauso packend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. April Die erste Folge Black Mirror war extrem heftig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. April @ Black Mirror: Hab auch die ersten beiden Folgen der aktuellen Staffel gesehen und fand die Folgen wirklich gut. Warum auch immer konnte mich BM aber nie so wirklich faszinieren. Dass beim Abspann der 2. Folge Shithouse von Big Special gespielt wurde feier ich aber extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. April fußboller schrieb am 7.4.2025 um 16:59 : Die Serie "Hunyadi - Aufstieg zur Macht" (Rise of the Raven) wurde hier ja schon vorab diskutiert. @halbe südfront @Ernesto @jimmy1138 Ab 14. April gibt es dann alle Folgen auf ORF ON im Stream. Quelle: https://on.orf.at/video/14270156/trailer-neuer-historien-epos-hunyadi Hat das schon jemand gesehen bzw kann man es weiter empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. April fußboller schrieb am 7.4.2025 um 16:59 : Die Serie "Hunyadi - Aufstieg zur Macht" (Rise of the Raven) wurde hier ja schon vorab diskutiert. @halbe südfront @Ernesto @jimmy1138 Ab 14. April gibt es dann alle Folgen auf ORF ON im Stream. Quelle: https://on.orf.at/video/14270156/trailer-neuer-historien-epos-hunyadi Geht's da um Emese Hunyadi? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. April Neocon schrieb vor 12 Stunden: Hat das schon jemand gesehen bzw kann man es weiter empfehlen? die Ungarn auf FB schimpfen über die historischen Ungenauigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts