Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Common Side Effects ist schon ein ziemlich cooler Pharma-Verschwörungsthriller mit einer guten Prise verschrobenen Humors. Ein bisschen Coen-esk fast, manchmal auch mit ganz dezenten Anleihen bei "Rick & Morty". Da freu ich mich auf die bereits bestellte zweite Staffel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

teamjoker53 schrieb am 5.4.2025 um 23:35 :

Common Side Effects ist schon ein ziemlich cooler Pharma-Verschwörungsthriller mit einer guten Prise verschrobenen Humors. Ein bisschen Coen-esk fast, manchmal auch mit ganz dezenten Anleihen bei "Rick & Morty". Da freu ich mich auf die bereits bestellte zweite Staffel.

Guter Tipp gewesen, hab die Staffel schon durch :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Bondsman S01

So wirklich gefallen hat's mir eigentlich nur zum Schluss hin - vor allem die letzte Folge -, ansonsten hab ich mir mit Kevin Bacon als Redneck-Constantine samt Countrymusic-Background etwas schwer getan. Nicht dass die Serie grundsätzlich schlecht oder nicht unterhaltsam wäre, aber irgendwie war dieses Südstaaten "Dukes of Hazard" Setting in der Kombination nicht meins. Und an die Absurdität von "Ash vs. Evil Dead" kommt's auch nicht ran. Aber es ist zumindest einigermaßen gory.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Staffel 7 von Black Mirror ist seit gestern auf Netflix verfügbar. Man kann sofort auf alle 7 Episoden zugreifen. Die ersten beiden habe ich bereits gesehen und fand sie sehr stark. Das könnte also wieder mal eine gute Staffel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ich hab mir in den letzten Tagen Dying for Sex auf Disney+ angeschaut. Ich fand es faszinierend, wie etwas gleichzeitig so ungemein traurig und so unglaublich lustig sein kann und dass man eine Serie mit derart expliziten Inhalten auf Disney+ findet.

Hunyadi werd ich mir fix auch anschauen, da hat mich der Trailer neulich schon recht angesprochen.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The White Lotus S03 hat mir besser gefallen als die zweite Staffel, zumindest von den Charakteren und den Dramen, reiht sich aber dennoch deutlich hinter Staffel 1 ein, deren Bissigkeit, Boshaftigkeit und Eskalation man offenbar nicht mehr erreichen kann oder will. Der aktuellen Staffel fehlt das eigentlich komplett, dafür ist die Tragik feiner präsentiert.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, zweite Folge von der neuen Staffel von Black Mirror gesehen. Völlig anders als die erste, mehr in Richtung urban fantasy als dystopischer Realität (so wie erste Folge) aber genauso packend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@ Black Mirror: Hab auch die ersten beiden Folgen der aktuellen Staffel gesehen und fand die Folgen wirklich gut. Warum auch immer konnte mich BM aber nie so wirklich faszinieren.

Dass beim Abspann der 2. Folge Shithouse von Big Special gespielt wurde feier ich aber extrem :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
fußboller schrieb am 7.4.2025 um 16:59 :

Die Serie "Hunyadi - Aufstieg zur Macht" (Rise of the Raven) wurde hier ja schon vorab diskutiert.
@halbe südfront @Ernesto @jimmy1138

Ab 14. April gibt es dann alle Folgen auf ORF ON im Stream.

Quelle:
https://on.orf.at/video/14270156/trailer-neuer-historien-epos-hunyadi

Hat das schon jemand gesehen bzw kann man es weiter empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
fußboller schrieb am 7.4.2025 um 16:59 :

Die Serie "Hunyadi - Aufstieg zur Macht" (Rise of the Raven) wurde hier ja schon vorab diskutiert.
@halbe südfront @Ernesto @jimmy1138

Ab 14. April gibt es dann alle Folgen auf ORF ON im Stream.

Quelle:
https://on.orf.at/video/14270156/trailer-neuer-historien-epos-hunyadi

Geht's da um Emese Hunyadi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag