Evilken blablabla Geschrieben 12. März 2024 Ist jetzt zwar schon wieder eine Zeit lang aus, aber ich hab mir mal Akte X komplett angesehen. Spoiler Die ersten Staffeln bis (ich glaube) 7 waren echt in Ordnung, auch die Hauptgeschichte rund um die Verschwörungen, Außerirdische etc. Insbesondere dann, als Mulder entführt und John Doggett eingeführt wurde, gings bergab. Der Tiefpunkt war dann wirklich die letzte Staffel des Originallaufs, bei der plötzlich der Fokus auf Supersoldaten lag. Das Finale war ja dann sicher eines der enttäuschendsten Serienfinali, die ich je gesehen hab. Die Neuauflage von 2016 und 2018 war dann eigentlich sehr erfrischend, fast schon etwas schade, dass Schluss ist/war. Das schlussendliche Serienfinale hat sich eigentlich wieder nicht so angefühlt, könnte auch noch leicht weitergehen. Alles in allem fand ich die Serie echt toll, die Chemie zwischen Mulder und Scully hat viele noch so abstruse (und teils auch schlechte) Folgen wett gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. März 2024 Evilken schrieb vor 20 Stunden: Ist jetzt zwar schon wieder eine Zeit lang aus, aber ich hab mir mal Akte X komplett angesehen. Inhalt unsichtbar machen Die ersten Staffeln bis (ich glaube) 7 waren echt in Ordnung, auch die Hauptgeschichte rund um die Verschwörungen, Außerirdische etc. Insbesondere dann, als Mulder entführt und John Doggett eingeführt wurde, gings bergab. Der Tiefpunkt war dann wirklich die letzte Staffel des Originallaufs, bei der plötzlich der Fokus auf Supersoldaten lag. Das Finale war ja dann sicher eines der enttäuschendsten Serienfinali, die ich je gesehen hab. Die Neuauflage von 2016 und 2018 war dann eigentlich sehr erfrischend, fast schon etwas schade, dass Schluss ist/war. Das schlussendliche Serienfinale hat sich eigentlich wieder nicht so angefühlt, könnte auch noch leicht weitergehen. Alles in allem fand ich die Serie echt toll, die Chemie zwischen Mulder und Scully hat viele noch so abstruse (und teils auch schlechte) Folgen wett gemacht. Wo kann man das sehen??? Akte X und Twin Peaks würde ich gerne (wieder) sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2024 bianco verde schrieb vor 42 Minuten: Wo kann man das sehen??? Akte X und Twin Peaks würde ich gerne (wieder) sehen. https://www.werstreamt.es/serie/details/232892/akte-x-die-unheimlichen-faelle-des-fbi/ https://www.werstreamt.es/serie/details/232098/twin-peaks/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. März 2024 Wer's noch nicht gesehen hat: Dave auf netflix. Wow. Sheeeeeesh. Nice. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 13. März 2024 Resident Alien Hat meinen Humor getroffen. Mal sehen wie Staffel 2 wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2024 shogun ist ganz gut aber ich habe den eindruck dass man recht wenig budget hat. CGI ist schwach, die kampfszenen sind auch recht schwach und die szene am schiff ende e03 war eher lächerlich. stark ist shogun wenn geredet wird the gentleman von guy ritchie ist wie es zu erwarten war. oberflächlich aber unterhaltsam. man hat oft das gefühl einzelne szenen schon zu kennen. natürlich völlig überzogen aber insgesamt ganz nett. empfehlung für guy ritchie fans oder wenn man nichts anderes in der pipeline hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. März 2024 Wow, wie gut ist for all mankind bitte? Ich war die ersten folgen von der fehlenden, versprochenen Spannung enttäuscht, aber nach kurzer "Einführung" ist da richtig was los, und jede Folge gefällt mir wirklich gut! Staffel eins war super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2024 Vince Vega schrieb am 21.2.2024 um 09:12 : Kann sonst jemand ähnliche Serien empfehlen? Mordfall o.ä., Polizei, Crime/Drama, gerne auch Mystery. Dark - eigentlich alles dabei, was du genannt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. März 2024 oha123 schrieb vor 14 Minuten: Dark - eigentlich alles dabei, was du genannt hast 2x bereits gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 18. März 2024 Wir schauen im Moment The Good Doctor, wenn wir mal zum Fernsehen kommen. Und endlich ist Monk auf Netflix. Hoffentlich noch sehr lange, da es ziemlich lange dauern wird, weil ich es nur zwischendurch schauen kann wenn alles passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 21. März 2024 The office Staffel 1 und teilweise 2. Naja, wirklich extrem witzig finde ich es nicht, es gibt aber ohnehin kaum noch wirklich witzige Serien. Ist eine angenehme seichte Unterhaltung für zwischendurch aber mehr auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. März 2024 Club Bolivar schrieb Gerade eben: The office Staffel 1 und teilweise 2. Naja, wirklich extrem witzig finde ich es nicht, es gibt aber ohnehin kaum noch wirklich witzige Serien. Ist eine angenehme seichte Unterhaltung für zwischendurch aber mehr auch nicht. Besonders die erste ist bissl komisch, aber dann wirds immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. März 2024 Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde: The office Staffel 1 und teilweise 2. Naja, wirklich extrem witzig finde ich es nicht, es gibt aber ohnehin kaum noch wirklich witzige Serien. Ist eine angenehme seichte Unterhaltung für zwischendurch aber mehr auch nicht. Welche Serien findest bzw fandest du sonst lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 21. März 2024 Vince Vega schrieb vor 10 Minuten: Welche Serien findest bzw fandest du sonst lustig? Shameless, King of Queens zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts