Recommended Posts

get the fuck in!
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Invincible S1E08 :eek::eek:

Insgesamt eine super Staffel, bin froh der Serie noch einer Chance gegeben zu haben. Amber hat oft genervt, manche Charaktere bzw. Helden sind etwas langweilig. 

Hast du dir Atom Eve auch angesehen? Würde ich der Vollständigkeit halber auf jeden Fall machen (überragend wars für mich nicht, aber doch ganz ok).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Maulinho schrieb vor 2 Stunden:

Hast du dir Atom Eve auch angesehen? Würde ich der Vollständigkeit halber auf jeden Fall machen (überragend wars für mich nicht, aber doch ganz ok).

Wird noch geschaut, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

22. Februar :aufdrogen:

Schaut wirklich gut aus und sehr akkurat zum Original. Cast größtenteils gut gewählt, aber bei Sokka habe ich die meisten Bedenken. Der wirkt viel zu ernst und Zuko überzeugt auch noch nicht. Was ich merkwürdig finde, dass man Azula so präsent zeigt und die Schauspielerinnen von Mai bzw. Ty Lee auch schon bekanntgegeben hat, die ja eigentlich erst in Staffel 2 auftreten. Ich hoffe da dichtet man keine Geschichte dazu, sondern zeigt maximal Rückblenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Gossip Girl fertig geschaut. Wollte ich einmal sehen, ihr werdts euch jetzt denken, was is mit ihm? :lol: 

Habe es nicht so schlecht gefunden, ein Drama über das nächste.

Den NY Vibe feier ich komplett, ich will dort mal unbedingt hin und mir die Stadt geben :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Gossip Girl fertig geschaut. Wollte ich einmal sehen, ihr werdts euch jetzt denken, was is mit ihm? :lol: 

Habe es nicht so schlecht gefunden, ein Drama über das nächste.

Den NY Vibe feier ich komplett, ich will dort mal unbedingt hin und mir die Stadt geben :D 

Würd ich nur wegen Taylor Momsen schauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Upload - Staffel 3

Puh, irgendwie geht die Hauptstory voran und irgendwie auch nicht. Zudem passieren plötzlich Zeitsprünge, die nicht erklärt werden. Beispielsweise wird eine Gerichtsverhandlung gezeigt, die quasi aus dem Nichts auftaucht. Für Folgen mit 30 Minuten sind einige Handlungsstränge viel zu sehr aufgebläht und es wurden neue geschaffen, völlig unnötig. Wenn man das Gesamtbild betrachtet und mal die Verschwörung außen vor lässt, dann hat's dennoch Spaß gemacht. Das Zukunftsszenario mit der digitalen Welt kommt einfach gut rüber. Am Schluss gab's einen massiven Cliffhanger, was ich schade finde. Mit einem besseren Storytelling und einer angemessenen Länge hätte das ein würdiger Abschluss werden können. Jetzt darf man wieder hoffen, dass die nächste Staffel bestätigt wird, was laut Serienschöpfer noch nicht der Fall ist (:facepalm:) und ansonsten gibt es ein sehr unrühmliches Ende. Immerhin dürfte es die meistgesehene halbstündige Serie auf Prime Video sein.

Spoiler

Ich denke die Kopie wurde gelöscht, weil er sagt "vernichtet" und hat ihn gesehen. Eine Festplatte wird vernichtet und die sieht man. Warum sollten die Bösen dem Upload zeigen, wie sie einen Menschen (Klon) töten? Vor allem, wie will man das ethnisch rechtfertigen? Aus meiner Sicht wäre das die logischste Variante, aber es könnte auch sein, dass "Betta" den "Toten" in Wahrheit einfach gefangen hält für Informationen. Nur gibt's da wieder ein paar Logiklücken. So wie sich das entwickelte muss es einfach ein Happy End für beide in Form einer Hochzeit geben. Aber mit Cliffhangern nach jeder Staffel wird das schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

All the Light we cannot see

#1 auf Netflix, aber bereits nach einer Folge so langweilig, dass es für mich nicht weitergeht. Die restlichen Bewertungen lassen auch kaum auf Besserung schließen. Schade, weil großes Potenzial da gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Waco: The Aftermath

Die nächste tolle Serie bei Paramount+. War schon von Mayor of Kingstown oder Tulsa King sehr begeistert. Wer reiferen Alters ist und die Geschehnisse um den selbsternannten Pädo Messias David Koresh damals mitbekommen hat, dem kann ich die Serie nur wärmstens empfehlen. Geht vor allem um das Gerichtsverfahren nach dem Eingriff des FBI, der in einer Katastrophe endete bzw. um die Radikalisierung anderer Gruppen bis hin zum Oklahoma Bomber Timothy McVeigh.

Mit Michael Shannon und einem ausgezeichnet spielenden Giovanni Ribisi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Waco: The Aftermath

Die nächste tolle Serie bei Paramount+. War schon von Mayor of Kingstown oder Tulsa King sehr begeistert. Wer reiferen Alters ist und die Geschehnisse um den selbsternannten Pädo Messias David Koresh damals mitbekommen hat, dem kann ich die Serie nur wärmstens empfehlen. Geht vor allem um das Gerichtsverfahren nach dem Eingriff des FBI, der in einer Katastrophe endete bzw. um die Radikalisierung anderer Gruppen bis hin zum Oklahoma Bomber Timothy McVeigh.

Mit Michael Shannon und einem ausgezeichnet spielenden Giovanni Ribisi.

Hast hoffentlich vorher auch "Waco" angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
papomilano schrieb am 10.11.2023 um 23:40 :

All the Light we cannot see

#1 auf Netflix, aber bereits nach einer Folge so langweilig, dass es für mich nicht weitergeht. Die restlichen Bewertungen lassen auch kaum auf Besserung schließen. Schade, weil großes Potenzial da gewesen wäre.

oje, der Trailer hätte mir gut gefallen, das wär als nächstes auf meiner Liste gestanden.

Bin momentan bei Bodies, Folge 6. Die Serie wurde hier eh schon erwähnt, kann man empfehlen. Hoffe die letzten 2 Folgen versauen das jetzt nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Netflix stehen bald weitere Live Action Adaptionen an:

Anime Adaptionen waren bisher kaum gut. Und grad die japanischen habe ich oft schlecht gefunden. Weil einerseits die Schauspieler oft richtig schlecht sind, die VFX billig waren oder die Optik zu sehr nach Cosplay ausgesehen hat.

Prinzipiell sieht das besser aus als erwartet, aber ich erwarte mir da eher wenig. 

ATLA ist für mich eine der besten Serien aller Zeiten. Der Live Action Film war ein absolutes Verbrechen.

Nachdem die Schöpfer von ATLA wegen "kreativer Differenzen" bei der Netflix Serie ausgestiegen sind, durfte man ja Schlimmstes erahnen. Nach dem Trailer bin ich aber vorsichtig optimistisch.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag