Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. Dezember 2021 Club Bolivar schrieb vor 15 Stunden: Homeland Claire Danes spielt das natürlich unfassbar gut. Ihre Schauspielkunst in der ganzen Serie ist große Klasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2021 Fox Mulder schrieb vor 19 Stunden: So wie es aussieht, wird ab Jänner endlich The Office (US) komplett bei Netflix zu sehen sein: https://www.serienjunkies.de/news/netflix-serien-filme-januar-2022-110684.html Edit: Im Spoiler noch ein paar Videos zur Einstimmung Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wir haben noch nie auch nur irgendeinen Ausschnitt davon gesehen, aber nur gutes gehõrt, eben auch, dass es die Vorlage für den abartig guten Stromberg ist. Ich habe auch mitbekommen, dass die britische Version das Original ist und die amerikanische die Kopie und dass eine der beiden viel besser sein soll. Deswegen die Frage an die Insider: stimmt das und wenn ja, welche ist die bessere Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Dezember 2021 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Wir haben noch nie auch nur irgendeinen Ausschnitt davon gesehen, aber nur gutes gehõrt, eben auch, dass es die Vorlage für den abartig guten Stromberg ist. Ich habe auch mitbekommen, dass die britische Version das Original ist und die amerikanische die Kopie und dass eine der beiden viel besser sein soll. Deswegen die Frage an die Insider: stimmt das und wenn ja, welche ist die bessere Version? Ich kenne die britische Version leider nicht und Stromberg ist mir ein bisschen zu deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2021 Ist denke ich hauptsächlich persönlicher Geschmack ob wer US oder UK Office besser findet. Bei UK zieht halt Gervais seine Cringe Comedy knallhart durch. Diesen Stil kann man mögen oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Dezember 2021 Die vierte Staffel von "Ozark" (Release 21.01.2022) wird in zwei Teilen erscheinen. Dieses Staffel splitten kann Netflix sich auch gepflegt einrexen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Dezember 2021 Ich war ja skeptisch, wegen des Relaunchs von Dexter. Aber wow, ist das bisher gut. Das entschädigt dann doch für die schwachen letzten Staffel(n) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2021 Fox Mulder schrieb am 23.12.2021 um 10:36 : So wie es aussieht, wird ab Jänner endlich The Office (US) komplett bei Netflix zu sehen sein: https://www.serienjunkies.de/news/netflix-serien-filme-januar-2022-110684.html Edit: Im Spoiler noch ein paar Videos zur Einstimmung Unsichtbaren Inhalt anzeigen Danke für dieses Weihnachtsgeschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. Dezember 2021 teamjoker53 schrieb vor 5 Stunden: Die vierte Staffel von "Ozark" (Release 21.01.2022) wird in zwei Teilen erscheinen. Dieses Staffel splitten kann Netflix sich auch gepflegt einrexen. Sie wollen uns halt 2mal daran erinnern, dass wir den ganzen Tag vor der Glotze sitzen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2021 FleXx schrieb am 16.11.2021 um 13:04 : In 2 Wochen kommt die neue Staffel von Cobra Kai Freu mich schon darauf kannte ich bisher überhaupt nicht. kommt mir grad sehr gelegen zu den feiertagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 25. Dezember 2021 jimmy1138 schrieb am 22.12.2021 um 09:30 : Wart auf Staffel 8 Musste grad googlen ob 7 nicht eh die letzte ist, da hätte ich nämlich einiges hinterfragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Dezember 2021 the wheel of time - staffelfinale - als nicht buchleser muss man mir das mal erklären, leider kenne ich mich nicht aus. jede menge eindrücke die ich aber eigentlich nicht zu einer geschichte verarbeiten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. Dezember 2021 rattlesnake schrieb am 25.12.2021 um 13:24 : kannte ich bisher überhaupt nicht. kommt mir grad sehr gelegen zu den feiertagen nice!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2021 Ernesto schrieb vor 22 Stunden: the wheel of time - staffelfinale - als nicht buchleser muss man mir das mal erklären, leider kenne ich mich nicht aus. jede menge eindrücke die ich aber eigentlich nicht zu einer geschichte verarbeiten kann Willst du irgendwas bestimmtes wissen? Ansonsten bin ich als Fan der Bücher sehr unzufrieden, es gibt einfach zu viele Veränderungen. Die Serie wird der Vorlage nicht gerecht und weicht in extrem vielen Punkten davon ab. Dadurch und durch die Kürzungen wird vieles unlogisch. Abgesehen vom Buch-Serie Dilemma finde ich die cgi und die Kulissen sehr bescheiden und es gibt unnötige Längen. Darüber hinaus, aber darüber kann man sicher vortrefflich streiten, steht das politisch Korrekte, bzw. die neue "Wokeness" zu sehr im Vordergrund, aber das betrifft einen sicher nur, wenn man die Bücher kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 bianco verde schrieb vor 7 Stunden: Ansonsten bin ich als Fan der Bücher sehr unzufrieden, es gibt einfach zu viele Veränderungen. Die Serie wird der Vorlage nicht gerecht und weicht in extrem vielen Punkten davon ab. Dadurch und durch die Kürzungen wird vieles unlogisch. Hab ich schon von einigen Lesern gehört. Mir hat die Serie ganz gut gefallen, allerdings hat mich das Staffelfinale eher abgeturned. Da wurde sehr viel Pomp und wenig Inhalt geliefert. Als Nichtleser habe ich jetzt viel mehr Fragen, kaum Antworten erhalten, und was über bleib war ziemliches 0815 Gefasel von Prophezeiungen, Auserwählten und blabla. Werde wohl irgendwann noch die Bücher lesen, sind mit die einzigen großen Fantasy/Sci-Fi-Bücher welche ich nie gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Hab ich schon von einigen Lesern gehört. Mir hat die Serie ganz gut gefallen, allerdings hat mich das Staffelfinale eher abgeturned. Da wurde sehr viel Pomp und wenig Inhalt geliefert. Als Nichtleser habe ich jetzt viel mehr Fragen, kaum Antworten erhalten, und was über bleib war ziemliches 0815 Gefasel von Prophezeiungen, Auserwählten und blabla. Werde wohl irgendwann noch die Bücher lesen, sind mit die einzigen großen Fantasy/Sci-Fi-Bücher welche ich nie gelesen habe. So ähnlich gings mir auch, Anfang war bissl zach zum reinkommen, dann hats wirklich besser gefallen und schon wieder aus. Hab soviel Fantasy gelesen, aber die Bücher sind auch komplett an mir vorbeigegangen. Wenn ich wieder die Muße zum lesen finde werd ich die mal nachholen. bearbeitet 27. Dezember 2021 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts