Recommended Posts

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 19 Stunden:

So wie es aussieht, wird ab Jänner endlich The Office (US) komplett bei Netflix zu sehen sein:

https://www.serienjunkies.de/news/netflix-serien-filme-januar-2022-110684.html

:rastabanana:

Edit: Im Spoiler noch ein paar Videos zur Einstimmung

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wir haben noch nie auch nur irgendeinen Ausschnitt davon gesehen, aber nur gutes gehõrt, eben auch, dass es die Vorlage für den abartig guten Stromberg ist. Ich habe auch mitbekommen, dass die britische Version das Original ist und die amerikanische die Kopie und dass eine der beiden viel besser sein soll. Deswegen die Frage an die Insider: stimmt das und wenn ja, welche ist die bessere Version?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben noch nie auch nur irgendeinen Ausschnitt davon gesehen, aber nur gutes gehõrt, eben auch, dass es die Vorlage für den abartig guten Stromberg ist. Ich habe auch mitbekommen, dass die britische Version das Original ist und die amerikanische die Kopie und dass eine der beiden viel besser sein soll. Deswegen die Frage an die Insider: stimmt das und wenn ja, welche ist die bessere Version?

Ich kenne die britische Version leider nicht und Stromberg ist mir ein bisschen zu deutsch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fox Mulder schrieb am 23.12.2021 um 10:36 :

So wie es aussieht, wird ab Jänner endlich The Office (US) komplett bei Netflix zu sehen sein:

https://www.serienjunkies.de/news/netflix-serien-filme-januar-2022-110684.html

:rastabanana:

Edit: Im Spoiler noch ein paar Videos zur Einstimmung

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Danke für dieses Weihnachtsgeschenk. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
teamjoker53 schrieb vor 5 Stunden:

Die vierte Staffel von "Ozark" (Release 21.01.2022) wird in zwei Teilen erscheinen. Dieses Staffel splitten kann Netflix sich auch gepflegt einrexen.

Sie wollen uns halt 2mal daran erinnern, dass wir den ganzen Tag vor der Glotze sitzen sollen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

the wheel of time - staffelfinale - als nicht buchleser muss man mir das mal erklären, leider kenne ich mich nicht aus. jede menge eindrücke die ich aber eigentlich nicht zu einer geschichte verarbeiten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 22 Stunden:

the wheel of time - staffelfinale - als nicht buchleser muss man mir das mal erklären, leider kenne ich mich nicht aus. jede menge eindrücke die ich aber eigentlich nicht zu einer geschichte verarbeiten kann

Willst du irgendwas bestimmtes wissen?

Ansonsten bin ich als Fan der Bücher sehr unzufrieden, es gibt einfach zu viele Veränderungen. Die Serie wird der Vorlage nicht gerecht und weicht in extrem vielen Punkten davon ab. Dadurch und durch die Kürzungen wird vieles unlogisch. 

Abgesehen vom Buch-Serie Dilemma finde ich die cgi und die Kulissen sehr bescheiden und es gibt unnötige Längen. Darüber hinaus, aber darüber kann man sicher vortrefflich streiten, steht das politisch Korrekte, bzw. die neue "Wokeness" zu sehr im Vordergrund, aber das betrifft einen sicher nur, wenn man die Bücher kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 7 Stunden:

Ansonsten bin ich als Fan der Bücher sehr unzufrieden, es gibt einfach zu viele Veränderungen. Die Serie wird der Vorlage nicht gerecht und weicht in extrem vielen Punkten davon ab. Dadurch und durch die Kürzungen wird vieles unlogisch. 

Hab ich schon von einigen Lesern gehört.

Mir hat die Serie ganz gut gefallen, allerdings hat mich das Staffelfinale eher abgeturned. Da wurde sehr viel Pomp und wenig Inhalt geliefert. Als Nichtleser habe ich jetzt viel mehr Fragen, kaum Antworten erhalten, und was über bleib war ziemliches 0815 Gefasel von Prophezeiungen, Auserwählten und blabla.

Werde wohl irgendwann noch die Bücher lesen, sind mit die einzigen großen Fantasy/Sci-Fi-Bücher welche ich nie gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Hab ich schon von einigen Lesern gehört.

Mir hat die Serie ganz gut gefallen, allerdings hat mich das Staffelfinale eher abgeturned. Da wurde sehr viel Pomp und wenig Inhalt geliefert. Als Nichtleser habe ich jetzt viel mehr Fragen, kaum Antworten erhalten, und was über bleib war ziemliches 0815 Gefasel von Prophezeiungen, Auserwählten und blabla.

Werde wohl irgendwann noch die Bücher lesen, sind mit die einzigen großen Fantasy/Sci-Fi-Bücher welche ich nie gelesen habe.

So ähnlich gings mir auch, Anfang war bissl zach zum reinkommen, dann hats wirklich besser gefallen und schon wieder aus:betrunken:. Hab soviel Fantasy gelesen, aber die Bücher sind auch komplett an mir vorbeigegangen. Wenn ich wieder die Muße zum lesen finde werd ich die mal nachholen. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag