Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. November 2020 (bearbeitet) La Révolution - Netflix Erinnert mich sehr an the Strain, aber im 18.Jahrhundert. Hab jetzt 3 Folgen gesehen, wem the Strain, Blade oder so gefällt. Dürfte die Serie auch gefallen! bearbeitet 4. November 2020 von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2020 Ernesto schrieb am 30.9.2020 um 17:11 : zuletzt wurde die deutschsprachige version einen tag nach der englischsprachigen version auf netflix gezeigt und aktuell gibts nichtmal noch eine ankündigung. außerdem wäre fargo nicht die erste serie, die von netflix fallen gelassen wird. https://www.fernsehserien.de/news/fargo-vierte-staffel-laeuft-nicht-mehr-bei-netflix jetzt bin ich pissed - werde sicher kein join + abschliessen....leider steht nicht was der Grund war, ich befürchte hier hat es ein Überbieten gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2020 sammy1981 schrieb vor 7 Minuten: https://www.fernsehserien.de/news/fargo-vierte-staffel-laeuft-nicht-mehr-bei-netflix jetzt bin ich pissed - werde sicher kein join + abschliessen....leider steht nicht was der Grund war, ich befürchte hier hat es ein Überbieten gegeben... Nachdem Netflix immer weniger zukaufen und mehr selbst produzieren möchte, ist es nicht verwunderlich, dass eine Fremdserie wie FX's Fargo rausfliegt. Für die (europäischen) Kunden halt ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. November 2020 sammy1981 schrieb vor 2 Stunden: https://www.fernsehserien.de/news/fargo-vierte-staffel-laeuft-nicht-mehr-bei-netflix jetzt bin ich pissed - werde sicher kein join + abschliessen....leider steht nicht was der Grund war, ich befürchte hier hat es ein Überbieten gegeben... Frechheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoon Banklwärmer Geschrieben 7. November 2020 teamjoker53 schrieb vor 3 Stunden: Nachdem Netflix immer weniger zukaufen und mehr selbst produzieren möchte, ist es nicht verwunderlich, dass eine Fremdserie wie FX's Fargo rausfliegt. Für die (europäischen) Kunden halt ärgerlich. Frechheit. Hab zumindest auf Sky gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2020 Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: Frechheit Raccoon schrieb vor 23 Minuten: Frechheit. Von wem genau eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. November 2020 teamjoker53 schrieb vor 39 Minuten: Von wem genau eigentlich? Von denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2020 Kaiser Soße schrieb vor 18 Minuten: Von denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. November 2020 Damengambit fertig - das beste seit langem. Unbedingt ansehen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 7. November 2020 Club Bolivar schrieb am 21.10.2020 um 21:38 : Spuk in Bly Manor Ähnlich wie beim Vorgänger wurde ich wieder gut unterhalten, auch wenn es nicht so furchterregend war. Haunting of Hill House war einfach schwer zu toppen. Stark und enormer Gruselfaktor. Gibt sicher viele, die enttäuscht wurden bei der neuen Staffel. Ich fand Bly Manor auch deutlich schwächer, aber trotzdem recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 8. November 2020 Alex011 schrieb am 4.11.2020 um 21:37 : La Révolution - Netflix Erinnert mich sehr an the Strain, aber im 18.Jahrhundert. Hab jetzt 3 Folgen gesehen, wem the Strain, Blade oder so gefällt. Dürfte die Serie auch gefallen! Oh danke für den Tipp. Hab das aufgrund des Titels ned mal näher angesehen weil ichs komplett mit einem anderen Setting verbunden hätt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 9. November 2020 Meine Frau und ich haben nun Castle durch. War wirklich sehr unterhaltsam. Für so eine lange Serie erstaunlich wenig Logiklücken. Die "Langzeitstory" und so einige Fälle natürlich hanebüchen, aber sehr unterhaltsam. Vor allem die ständigen Anspielungen auf Filme etc. Letzte Staffel mit ihrer Storyline dann ziemlich daneben, aber egal, die "normalen" Fälle haben es gerettet. Langer Rede kurzer Sinn: Wir suchen wieder was Neues, oh mighty ASB! Durch haben wir: Castle Lucifer (bis auf die letzte Staffel, die wir uns jetzt geben, bis wir was Neues finden) White Collar Suits Scorpion Lie to me Die andere Mentalisten Serie, kA mehr wie die hieß Was wir angefangen haben, uns aber zusammen nicht gefallen hat und zumindest von einer Seite abgebrochen wurde: Mentalist Sneaky Pete Start up Welche Vorschläge hättet ihr da? Es soll nicht zu brutal sein und darf durchaus in Richtung Comedy öfters abdriften. Allerdings nicht reine Comedy wie Brooklyn 99 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. November 2020 Mir hat You gefallen. Story gut, schauspielerisch gut. Derzeit 2 Staffeln, 3. kommt dann im Frühjahr 2021. Ansonsten schau ich derzeit Damengambit und Ozark. Gefällt mir auch beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. November 2020 @gordonstone Sopranos falls noch nicht gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 9. November 2020 Shields, Chicago Fire, Chicago PD, Banshee, Bones (falls ein wenig Humor rein soll), OZ - Hölle hinter Gittern, Sopranos, Six feet under 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts