mazunte Ω Geschrieben 30. September 2020 Ernesto schrieb vor 37 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen hast du gewusst dass billy bob thornton in der ersten staffel den indianer killt - spielt ja deutlich später als die zweite staffel (die polizistin der ersten staffel ist ja die tochter vom polizisten der zweiten staffel). der indianer hat ja die beiden killer der ersten staffel unter seine fittiche genommen und den fargo mob gegründet und ist dann unter dem namen moses tripoli aufgetreten. wie gesagt, leider finde ich die dritte staffel deutlich schwächer. die kreativen köpfe haben sich danach auch eine auszeit genommen. aktuell läuft die 4. staffel in amerika. leider konnte sich netflix noch nicht durchringen die 4. staffel unter vertrag zu nehmen, was ich gar nicht verstehe. naja netflix hat leider sehr stark abgebaut Hatte Netflix immer nur sporadisch, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Hab nun von Staffel 3, 3 Folgen gesehen, gefällt mir jetzt nicht so schlecht bisher Auf einer Serienseite gibt es bereits 2 Folgen von Staffel 4, allerdings im Ot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. September 2020 Fertig mit Orange is the new black 7/10 im großen und ganzen eine wirklich super serie, mit humor, sex und gewalt. gegen schluß bisschen in die länge gezogen trotzdem unterhaltsam. hab es zusammen mit meiner freundin angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. September 2020 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Hatte Netflix immer nur sporadisch, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Hab nun von Staffel 3, 3 Folgen gesehen, gefällt mir jetzt nicht so schlecht bisher Auf einer Serienseite gibt es bereits 2 Folgen von Staffel 4, allerdings im Ot. ich weiß wo ich die neuen folgen der 4. staffel finde, aber das hift mir leider nur bedingt weiter, weil sich auch niemand die arbeit antut um die untertitel zu stellen. ohne untertitel ist es dann schon mühsam für mich. eventuell versuche ich es mit den englischen untertiteln, das sollte eigentlich klappen. aber ich warte mal ab ob irgendein sender fargo s04 nach D bringen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2020 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen hast du gewusst dass billy bob thornton in der ersten staffel den indianer killt - spielt ja deutlich später als die zweite staffel (die polizistin der ersten staffel ist ja die tochter vom polizisten der zweiten staffel). der indianer hat ja die beiden killer der ersten staffel unter seine fittiche genommen und den fargo mob gegründet und ist dann unter dem namen moses tripoli aufgetreten. wie gesagt, leider finde ich die dritte staffel deutlich schwächer. die kreativen köpfe haben sich danach auch eine auszeit genommen. aktuell läuft die 4. staffel in amerika. leider konnte sich netflix noch nicht durchringen die 4. staffel unter vertrag zu nehmen, was ich gar nicht verstehe. naja netflix hat leider sehr stark abgebaut also ich gehe davon aus, dass auch die 4. Staffel auf Netflix kommt - würde nicht zur Strategie passen, eine Staffel nicht zu bringen. Miss ja mal zuerst synchronisiert werden in alle Sprachen, dann wird es aufgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) Apropos Netflix: Die haben Dark Crystal Age of Resistance abgesetzt. Naja - irgendwo müssen die Millionen für Prinz Harry und seine Chefin ja herkommen... bearbeitet 30. September 2020 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2020 Doom Patrol S02 ist übrigens da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. September 2020 sammy1981 schrieb vor 6 Stunden: also ich gehe davon aus, dass auch die 4. Staffel auf Netflix kommt - würde nicht zur Strategie passen, eine Staffel nicht zu bringen. Miss ja mal zuerst synchronisiert werden in alle Sprachen, dann wird es aufgenommen. zuletzt wurde die deutschsprachige version einen tag nach der englischsprachigen version auf netflix gezeigt und aktuell gibts nichtmal noch eine ankündigung. außerdem wäre fargo nicht die erste serie, die von netflix fallen gelassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. September 2020 Doom Patrol Staffel 2 prime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb am 29.9.2020 um 18:02 : Hand aufs Herz, aber kam irgendetwas an AHS Staffel 2 ran? Ich war so angetan von dieser Staffel und so enttäuscht von den beiden Folgestaffeln, dass ich danach aufgegeben habe. +1 Das könnte auch gut werden: bearbeitet 30. September 2020 von oberkampf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) 10/10 Endlich geschafft "Das Dilemma mit den sozialen Medien" anzusehen. Super Dokumentation über die erschreckende Wahrheit der sozialen Medien. Aktuell herrscht ein Umdenken der Leute, welches zu Beginn noch nicht gegeben war, bzw. man die Auswirkungen vom Web 2.0 noch nicht gekannt hat. Meiner Meinung nach sollte man diese Doku verpflichtend in Schulen zeigen, und auch für Leute über 50 plus verpflichtend!!!! zeigen. Früher sagten die "Erwachsenen" immer glaubt nicht alles was im Internet steht --> heute glauben die Erwachsenen alles was im Internet steht. Traurige Gesellschaft in der wir aktuell Leben. Wenn FAKE NEWS! und TikTok den Alltag bestimmen ... IMDB - Das Dilemma mit den sozialen Medien bearbeitet 1. Oktober 2020 von FleXx 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Oktober 2020 The Boys 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2020 Doom Patrol S02 Dazu hab ich ein etwas ambivalentes Verhältnis. Schön, wenn man relativ gut ausgearbeitete Charaktere mit entsprechender Tiefe hat sowie ein Universum voller wahnwitziger Möglichkeiten. Mühsam, wenn die ganze, von Corona gestoppte Staffel eine einzige (Familien)Therapie ist, die hin und wieder von schrägen Interludes unterbrochen wird. I know this much is true Sechsteilige Miniserie mit Mark Ruffalo in einer Doppelrolle als eineiige Zwillinge, einer davon mit Schizophrenie. Teilweise sehr intensive, schmerzhafte Aufarbeitung, Vergangenheitsbewältigung und Selbstfindung aus der Perspektive des "gesunden" Bruders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2020 FleXx schrieb am 1.10.2020 um 08:50 : 10/10 Endlich geschafft "Das Dilemma mit den sozialen Medien" anzusehen. Super Dokumentation über die erschreckende Wahrheit der sozialen Medien. Aktuell herrscht ein Umdenken der Leute, welches zu Beginn noch nicht gegeben war, bzw. man die Auswirkungen vom Web 2.0 noch nicht gekannt hat. Ich fand die Doku auch super. Am besten hinten nach gleich die Doku über Cambridge Analytics ansehen. Bin echt kurz davor zumindest einmal Facebook zu löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2020 Alpi schrieb vor 7 Stunden: Ich fand die Doku auch super. Am besten hinten nach gleich die Doku über Cambridge Analytics ansehen. Bin echt kurz davor zumindest einmal Facebook zu löschen. Gerade nach ca 40 Minuten abgedreht. Da war nichts Neues, Überraschendes oder Schockierendes dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) teamjoker53 schrieb am 29.9.2020 um 17:01 : Away S01 Vielleicht kann die Serie eh mehr, aber mir will sie zuviel. Die Space Mission mit ihren Problemen auf der einen Seite - ja, schön und gut. Und die Familienstory mit Pflegefall-Ehemann und Teenie-Tochter - meinetwegen. Doch kombiniert ist mir das zuviel permanentes Drama. Hab dann nach drei Folgen abgebrochen. Bin bei besagter #3. Bis jetzt schon sehr viel mimimimi. Wenn es so weiter geht, werde ich es wohl auch sein lassen. edit: War schon Folge 4. Jetzt bei der Hälfte von #5 ausgestiegen, too strange! bearbeitet 4. Oktober 2020 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts