Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. April 2020 Alex011 schrieb vor 21 Stunden: Tiger King 10/10 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Eine irre Geschichte, wenn man wisse dass es wahr ist und echtes Filmmaterial würde es als Film irgendwo im nichts verschwinden und niemand würde sich jemals daran erinnern. Vor der ersten Folge kann ich nur ein paar Memes und kurze Szenen von Netflix selber und dachte das war irgendwann in den 80ern oder 90ern und man hätte Schauspieler benutzt um Szenen nachzustellen. Nope... Tiger King Also das ist schon eine heftige Serie, am Ende muss ich aber doch etwas wie ein Lanze für Joe Exotic brechen. Er ist sicher kein schlechter Mensch und viele Dinge tat er aus absoluter Not heraus, not oft aufgrund seiner eigenen Blödheit - jedoch selten aus Börartigkeit her. Joe hat es am Ende auch selber eingesehen, als er die Geschichte mit dem Schimpansen erzählt hat - ich könnte mir vorstellen, dass das einer der heftigsten Momente seinens Leben war, dass er vielleicht der Böse gegenüber den Tieren war. Etwas, dass er niemals sein wollte. Auch seine Angestellten, wie Kelci Saffery, John Finley, Eric Goede und Erik Cowie hervorgehoben von den Tierpflegern. Die Bande rund um Lowe, Garretson etc. zähle ich da sicher nicht dazu. Von anderen wie Jeff Lowe, Carole Baskin oder Doc Antle kann man das sicher nicht sagen. mMn ist BigCatRescue auch nur ein großer Betrug, aber irgendwie gedeckt sogar von Tierschutzorganisationen. Joe Exotic und seine Gang erfüllt absolut praktisch jedes Klischee von einem Südstaaten Schießwütigen Amerikaner. Da fehlte nur Inzest statt Homosexualität und du hast ein Bingo, dass niemand verfilmen würde weils so kitischig und überzeichnet wäre wie Scary Movie... Ich will nicht sagen, dass Joe Schreibvogel Maldonado Passage "Exotic" unschuldig ist. Sicher nicht, jedoch gibts schlimmere Typen und die besitzen den Zoo noch und wenn der Shutdown bald endetet wird der einen Run erleben, wie nie zuvor. Sicherheitshalber im Spoiler Spoiler Ja, aber er wollte die Alte halt wirklich um die Ecke bringen lassen. Es ist im Endeffekt nichts passiert, und weil wir ihn nur aus der Serie kennen und wissen, dass er oft einfach nur unglücklich agiert, wirkt die ganze Geschickte vielleicht harmlos und man hat sogar so etwas wie "Verständnis" für sein Handeln. Fakt ist, es war ein versuchter Auftragsmord. Hätte er diese Baskin einfach "angelehnt lassen", hätte er wohl seinen Zoo noch und säße nicht im Häfn. SSKM 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. April 2020 Fox Mulder schrieb vor 27 Minuten: Sicherheitshalber im Spoiler Inhalt unsichtbar machen Ja, aber er wollte die Alte halt wirklich um die Ecke bringen lassen. Es ist im Endeffekt nichts passiert, und weil wir ihn nur aus der Serie kennen und wissen, dass er oft einfach nur unglücklich agiert, wirkt die ganze Geschickte vielleicht harmlos und man hat sogar so etwas wie "Verständnis" für sein Handeln. Fakt ist, es war ein versuchter Auftragsmord. Hätte er diese Baskin einfach "angelehnt lassen", hätte er wohl seinen Zoo noch und säße nicht im Häfn. SSKM Spoiler Bin da bei dir, der sitzt vollkommen zurecht. Aber er ist halt der einzige, da gehören schon noch weitere weggesperrt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. April 2020 Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden: Sicherheitshalber im Spoiler Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ja, aber er wollte die Alte halt wirklich um die Ecke bringen lassen. Es ist im Endeffekt nichts passiert, und weil wir ihn nur aus der Serie kennen und wissen, dass er oft einfach nur unglücklich agiert, wirkt die ganze Geschickte vielleicht harmlos und man hat sogar so etwas wie "Verständnis" für sein Handeln. Fakt ist, es war ein versuchter Auftragsmord. Hätte er diese Baskin einfach "angelehnt lassen", hätte er wohl seinen Zoo noch und säße nicht im Häfn. SSKM Auch sicherheitshalber im Spoiler Bei der ganzen Auftragsmordgeschichte ist halt die Frage, wie ernst Joe Exotic das gemeint hat - da waren ja Lowe und weiß ich noch mehr mindestens ebenso verwickelt und die laufen alle frei herum. Kam ja auch zur Sprache, daß er eventuell davongekommen wäre, wenn es nur darum gegangen wäre. Die (offenbar nachgewiesene) Tierquälerei hat ihm den Rest gegeben. Moralisch verdient er es im Häfen zu sitzen, schon einmal für alles, war er den Leuten um ihn herum angetan hat. Die Tierpfleger, die Körperteile für ihn geopfert haben, der "Ehemann" den er mit Drogen geködert hat und der sich dann erschossen hat. Die Eltern, die er finanziell ruiniert hat. Dann die ganzen sonstigen krummen Dinge, für die er nicht ins Gefängnis gekommen ist - Pizza aus abgelaufener Ware gemacht, eventuell sogar den Brand inszeniert... Aber bezeichnend, daß generell Leute sympathischer finden als Carol Baskin, wo die Vorwürfe zumindest nicht nachweisbar sind... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2020 gordonstone schrieb am 22.4.2020 um 18:10 : Grad mit Tigerking angefangen. What the holy f...??? das ist wirklich absurd, verstörend, unterhaltsam und einfach nur what the fuck ... unbedingt ansehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. April 2020 fcw_1913 schrieb am 22.4.2020 um 19:20 : Mich hat selten eine Doku nach Tagen immer noch so beschäftigt. Hochinteressant, die erste Folge ist ja nur zum Kennenlernen und ein bisschen lame Klarer Fall 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. April 2020 jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden: Auch sicherheitshalber im Spoiler Inhalt unsichtbar machen Bei der ganzen Auftragsmordgeschichte ist halt die Frage, wie ernst Joe Exotic das gemeint hat - da waren ja Lowe und weiß ich noch mehr mindestens ebenso verwickelt und die laufen alle frei herum. Kam ja auch zur Sprache, daß er eventuell davongekommen wäre, wenn es nur darum gegangen wäre. Die (offenbar nachgewiesene) Tierquälerei hat ihm den Rest gegeben. Moralisch verdient er es im Häfen zu sitzen, schon einmal für alles, war er den Leuten um ihn herum angetan hat. Die Tierpfleger, die Körperteile für ihn geopfert haben, der "Ehemann" den er mit Drogen geködert hat und der sich dann erschossen hat. Die Eltern, die er finanziell ruiniert hat. Dann die ganzen sonstigen krummen Dinge, für die er nicht ins Gefängnis gekommen ist - Pizza aus abgelaufener Ware gemacht, eventuell sogar den Brand inszeniert... Aber bezeichnend, daß generell Leute sympathischer finden als Carol Baskin, wo die Vorwürfe zumindest nicht nachweisbar sind... Spoiler Sympathisch find ich den Schreibvogel nur auf die Art, dass er authentisch geblieben ist. Kann mir vorstellen, dass es mit ihm auf begrenzte Zeit lustig, gewesen wäre, hätte man ihn in einer Bar auf 2,3 Bier getroffen. Danach wäre man wieder gegangen und gesagt: Amüsant, aber der Typ hat sicher einen Poscha!. Längere Zeit würd ich mit dem sicher nicht verbringen wollen. Der Unabomber Ted Kaczynski ist ja auch auf der Art "sympathisch", dass er sich gegen industrielle Technologien gestellt hat und ein naturverbundes Leben führte - und doch war er ein Krimineller, der Menschen getötet oder schwer verletzt hat. Aber warum sollen die Tierpfleger wegen Joe Körperteile geopfert haben?? Das waren doch alles verlorene Seelen, denen Exotic eine Art Familie geboten hat. ...und sein junger Homo Spezi hätte sich auch unter anderen Umständen total vercrystallisiert, so wie der drauf war - also mit dem habe ich am Wenigsten Mitleid - ebenso mit seinem Dreizahner davor. Der Baskin nehme ich halt ihre unschuldige Blumenkränzchen-Love-Peace and Animals Masche überhaupt nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 24. April 2020 Outer Banks Nette Serie, aber die Story ist schon etwas dünn und bedient viele Klischees. Trotzdem fand ich die Charaktere und Wendungen gut. Die Serie lebt aber von den beiden Hauptcharakteren. Ozark Staffel 2 Eigentlich mag ich die Serie aber es hat unglaubliche Längen drin. So oft passiert fast gar nichts und trotzdem geht jede Episode 1h. Hab glaube ich 7 Monate gebraucht um mich zu Motivieren die 2. Staffel abzuschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. April 2020 Fox Mulder schrieb vor 17 Stunden: Sicherheitshalber im Spoiler Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ja, aber er wollte die Alte halt wirklich um die Ecke bringen lassen. Es ist im Endeffekt nichts passiert, und weil wir ihn nur aus der Serie kennen und wissen, dass er oft einfach nur unglücklich agiert, wirkt die ganze Geschickte vielleicht harmlos und man hat sogar so etwas wie "Verständnis" für sein Handeln. Fakt ist, es war ein versuchter Auftragsmord. Hätte er diese Baskin einfach "angelehnt lassen", hätte er wohl seinen Zoo noch und säße nicht im Häfn. SSKM Niemand bezweifelt, dass er zu unrecht im Häfn ist. Es versteht nur keiner, warum es nur bei ihm geblieben ist. Die gehören alle rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. April 2020 RenZ schrieb vor 3 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Niemand bezweifelt, dass er zu unrecht im Häfn ist. Es versteht nur keiner, warum es nur bei ihm geblieben ist. Die gehören alle rein. Spoiler Mag sein. Den anderen konnte man halt bis dato nichts Handfestes nachweisen. Vielleicht werden die Ermittlungen z.B. gegen Baskin durch die Serie wieder aufgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2020 Club Bolivar schrieb vor 7 Stunden: Ozark Staffel 2 Eigentlich mag ich die Serie aber es hat unglaubliche Längen drin. So oft passiert fast gar nichts und trotzdem geht jede Episode 1h. Hab glaube ich 7 Monate gebraucht um mich zu Motivieren die 2. Staffel abzuschließen. die dritte fand ich dafür umso besser und spannender. für mich war sie die beste staffel bisher. also dranbleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. April 2020 Fox Mulder schrieb vor 5 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mag sein. Den anderen konnte man halt bis dato nichts Handfestes nachweisen. Vielleicht werden die Ermittlungen z.B. gegen Baskin durch die Serie wieder aufgenommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. April 2020 Aus der Spur: 6-teilige Serie in der Arte-Mediathek mit Eric Cantona (). Hab jetzt 3 Teile gesehen und spricht mich sehr an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. April 2020 ok, tiger king ist die uninteressanteste und langweiligste doku die ich seit langem gesehen habe. ich verstehe den hype um die serie wirklich null. sehr schade um die verlorene zeit. bei den imdb bewertungen dachte ich, in folge 8 kommt irgendwas was die leute spaltet, weil die so schlecht ist. aber die ist ja wirklich nur unnötig und schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. April 2020 Oldergod schrieb vor 3 Stunden: ok, tiger king ist die uninteressanteste und langweiligste doku die ich seit langem gesehen habe. ich verstehe den hype um die serie wirklich null. sehr schade um die verlorene zeit. bei den imdb bewertungen dachte ich, in folge 8 kommt irgendwas was die leute spaltet, weil die so schlecht ist. aber die ist ja wirklich nur unnötig und schlecht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. April 2020 Schon wer Gangs of London geschaut? Cast und Kritiken versprechen ja recht viel, ich fürchte, da kanns fast nur scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts