Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2020 Hat schon jemand Ragnarok auf Netflix gesehen? Hab die erste Folge und den Anfang der zweiten gesehen. Schaut prinzipiell interessant aus. Bissl Mystery, Fantasy, Verschwörungstheorien. Gibts schon Erfahrungsberichte von jemandem der die Staffel schon fertig gesehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Februar 2020 Zwara schrieb vor 19 Stunden: designated survivor: 1. Staffel super, aber hat dann doch nachgelassen. Verständlich, dass es nach Staffel 3 keine Fortsetzung mehr geben wird. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Story in Staffel 1 ist mit dem überforderten Wohnungsbauminister sehr glaubwürdig und absolut mein Geschmack Die Langzeitstory mit inländischen Verschwörung dito. Staffel 2 irgendwie immer dasselbe (kleine Krise, die am Ende bewältigt wird) und die Langzeitstory nicht mein Ding. Der Tod der Mutter hat imho nicht gepasst und wenn hätte es eine Langzeitgeschichte sein sollen. 3. Staffel von der Story mit der Wahl sehr gut. Aber warum waren Mike (secret service) und Lyor (politischer Direktor) plötzlich ohne Erwähnung weg? Die hätten in die 3. Staffel auch noch gepasst. Dazu Candra und Chuck nicht mehr dabei, aber die hätten auch nicht mehr so gut in die Story gepasst. Das Ende mit dem Wahlsieg gut, aber das Rundherum herum hat mir nicht gefallen Das Private ist irgendwas gewesen. Aaron und Chuck schmachten sich in der 1. Staffel an und dann kommen sie nur zusammen. Nur als Seitensprung. Seth und Emily hat dafür gar nicht gepasst. Das hat mich richtig enttäuscht. Fand Staffel 3 klar am besten. War viel aktueller, frischer und man merkte, dass Netflix nun selbst produziert. Emily und Aaron waren schon super Charaktere. Hat wer Suburra, Bad Blood, oder Mad Men geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Fand Staffel 3 klar am besten. War viel aktueller, frischer und man merkte, dass Netflix nun selbst produziert. Emily und Aaron waren schon super Charaktere. Staffel 3 für mich auch klar besser als Staffel 2, mich hat das erwähnte aber massiv gestört. Hab versehentlich Chuck statt Emily geschrieben im letzten Absatz oben (inzwischen ausgebessert). bearbeitet 9. Februar 2020 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2020 Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten: Hat wer Suburra, Bad Blood, oder Mad Men geschaut? Suchfunktion hilft hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Februar 2020 Zwara schrieb vor einer Stunde: Staffel 3 für mich auch klar besser als Staffel 2, mich hat das erwähnte aber massiv gestört. Hab versehentlich Chuck statt Emily geschrieben im letzten Absatz oben (inzwischen ausgebessert). Mir hat Staffel 3 eigentlich wieder sehr gut gefallen. Also sehr viel besser wie Staffel 2. (Staffel 1, besonders die erste Hälfte ist aber ungeschlagen) Kleiner Spoiler zu Staffel 3: Spoiler War einfach gut gemacht wie Kirkman immer mehr in die "dreckige" Politik mit reingezogen wird. Daher find ich es echt schade dass jetzt endgültig vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. Februar 2020 Ab Donnerstag 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Februar 2020 Bald ist es soweit. Wusste übrigens nicht das es 6 Staffeln geben wird, ursprünglich war ja von 5 die Rede. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2020 Aegis schrieb am 9.2.2020 um 16:40 : Hat schon jemand Ragnarok auf Netflix gesehen? Hab die erste Folge und den Anfang der zweiten gesehen. Schaut prinzipiell interessant aus. Bissl Mystery, Fantasy, Verschwörungstheorien. Gibts schon Erfahrungsberichte von jemandem der die Staffel schon fertig gesehen hat? Fand die Serie sehr gut und hoffe auf weitere Staffel. Wer Interesse an den nordischen Göttern, Sagen hat, dem ist die Serie zu empfehlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Fand die Serie sehr gut und hoffe auf weitere Staffel. Wer Interesse an den nordischen Göttern, Sagen hat, dem ist die Serie zu empfehlen. Danke. Dann wird heute Abend weitergeschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Februar 2020 Jemand Glitch gesehen? Wirkt bissi so wie Leftovers nur umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2020 quaiz schrieb am 9.2.2020 um 23:09 : Bald ist es soweit. Wusste übrigens nicht das es 6 Staffeln geben wird, ursprünglich war ja von 5 die Rede. endlich. waren jetzt knapp 2 jahre pause.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2020 (bearbeitet) Locke & Key - hat was,... bearbeitet 11. Februar 2020 von Inutile 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2020 Aegis schrieb vor 3 Stunden: Danke. Dann wird heute Abend weitergeschaut! Actionfeuerwerk darf man sich nicht erwarten. Aber habe ich auch nicht erwartet, dafür punktet die Serie mit Mystik und Spannung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2020 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Actionfeuerwerk darf man sich nicht erwarten. Aber habe ich auch nicht erwartet, dafür punktet die Serie mit Mystik und Spannung. Das passt schon! Davon bin ich eh nicht ausgegangen. Ich werd halt von nordischer Mythologie ziemlich leicht getriggert und bin dann schon oft eingefahren weil inhaltlich a Schaß. Aber ich lass mich hoffentlich positiv überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2020 Inutile schrieb vor 6 Stunden: Locke & Key - hat was,... Hab das heut in der Vorschau gesehen. Ist das auch was für Kinder? Bzw ab welchem Alter würdest du es empfehlen (wennst Harry Potter gesehen hast wär so eine Einteilung sinnvoll). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts