quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Corto Maltese schrieb vor 1 Stunde: Aktuelle Gomorrha Staffel fand ich bis etwa Folge 7 etwas zäh und Handlung kam auch nur schleppend voran aufgrund der Gestaltung, wonach in jeder Folge ein Aspekt (Flughafen, Privatleben von Niko, Patri, Levantes etc.) gesondert behandelt wurde. Nun aber so richtig in Fahrt gekommen, und Gennaro mischt anscheinend auch wieder mit. Also ich finde nichts zäh in der aktuellen Staffel. Bin gespannt was in den letzten beiden Folgen noch passiert. Für mich eine Serie die bisher noch nicht schwächer wurde. bearbeitet 26. Juli 2019 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Juli 2019 Corto Maltese schrieb vor 10 Stunden: Aktuelle Gomorrha Staffel fand ich bis etwa Folge 7 etwas zäh und Handlung kam auch nur schleppend voran aufgrund der Gestaltung, wonach in jeder Folge ein Aspekt (Flughafen, Privatleben von Niko, Patri, Levantes etc.) gesondert behandelt wurde. Nun aber so richtig in Fahrt gekommen, und Gennaro mischt anscheinend auch wieder mit. Wurde auch wieder Zeit Spoiler Hoffe, dass Battrie in ihrer verräterichen Schwiegerfamilie noch ordentlich aufräumt quaiz schrieb vor 8 Stunden: Also ich finde nichts zäh in der aktuellen Staffel. Bin gespannt was in den letzten beiden Folgen noch passiert. Für mich eine Serie die bisher noch nicht schwächer wurde. Finde, die Staffel ist ganz klar die schwächste bisher....aber trotzdem noch ganz ok. Bin sowieso von Gomorrha total angefixt und hoffe, dass noch viele Seasons folgen. Hätte es in der ersten Staffel noch nicht für möglich gehalten, aber Ciro geht mir schon ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Juli 2019 The Boys (prime) Schräge Superhelden Gschicht mit u.A. Simon Pegg, Karl Urban ^^ Die erste Folge sagt "binge me" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 mauerbauer schrieb vor 59 Minuten: The Boys (prime) Schräge Superhelden Gschicht mit u.A. Simon Pegg, Karl Urban ^^ Die erste Folge sagt "binge me" Wobei die Superhelden quasi die "Bösen" sind. Ein Szenario, wo Superhelden für eine Firma arbeiten und sich teilweise ziemlich deppert aufführen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Juli 2019 jimmy1138 schrieb vor 9 Minuten: Wobei die Superhelden quasi die "Bösen" sind. Ein Szenario, wo Superhelden für eine Firma arbeiten und sich teilweise ziemlich deppert aufführen... Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2019 Die 2. Staffel von American Gods finde ich grad ziemlich zach (hab Grad Folge 6 beendet). Da hab ich mir mehr erwartet, wenn ich ehrlich bin...Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2019 mauerbauer schrieb am 27.7.2019 um 11:31 : The Boys (prime) Schräge Superhelden Gschicht mit u.A. Simon Pegg, Karl Urban ^^ Die erste Folge sagt "binge me" Ja hat irgendwie was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 The Boys wirklich cool. Wem der Film Watchmen gefallen hat, dem wird die Serie auch gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 zahi schrieb vor 17 Stunden: Die 2. Staffel von American Gods finde ich grad ziemlich zach (hab Grad Folge 6 beendet). Da hab ich mir mehr erwartet, wenn ich ehrlich bin... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Ich hab das Buch gelesen (vor Jahren). Als ich dann gehört habe, dass es verfilmt werden soll, dachte ich mir, dass das nicht gut gehen würde. Habe ich wohl Recht gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2019 Kann The Boys (aber erst eine Folge gesehen) auch sehr empfehlen, ist wirklich ein erfrischend anderes Superhelden-Szenario. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Juli 2019 staffel 1 mit dark fertig geworden und zZ bei folge 3 staffel 2. gefällt sehr, sehr gut. wenn man die serie zu zweit sieht und sich gegenseitig auf die sprünge hilft geht es auch einigermaßen mit dem durchblick. kann mir vorstellen dass mir die serie alleine zu antrengend wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2019 the boys im vergleich zum Comic stark entschärft, fand ich aber trotzdem ganz gelungen. auch nett mal wieder anthony starr zu sehen, den mochte ich schon in banshee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Rickson schrieb vor 49 Minuten: the boys im vergleich zum Comic stark entschärft, fand ich aber trotzdem ganz gelungen. auch nett mal wieder anthony starr zu sehen, den mochte ich schon in banshee. Wobei der Homelander ein ziemliches Oaschloch ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. Juli 2019 archer schrieb vor 20 Stunden: Kann The Boys (aber erst eine Folge gesehen) auch sehr empfehlen, ist wirklich ein erfrischend anderes Superhelden-Szenario. The Tick (prime) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden: Wobei der Homelander Unsichtbaren Inhalt anzeigen ein ziemliches Oaschloch ist... Total gut gemacht der Charakter, eine Mischung aus Superman und Captain Murica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts