Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2019 Happy! jetzt auch durch. Nehmen sich nicht viel, die beiden Staffeln mMn, wobei die 2. tendenziell noch bissl skurriler/irrer ist. Mir gefällt's hervorragend, wurde durchgehend großartig unterhalten. Hoffentlich geht's da doch noch weiter, ein paar Feiertage gäb's ja noch, um die man eine Staffel spinnen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Juli 2019 Kaiser Soße schrieb am 28.6.2019 um 07:24 : Bei Gomorrha Season 4 kommt jetzt endlich Leben rein Inhalt unsichtbar machen Die anmutige Patri, mit stolzem italienischen Mafia Blick, wird von allen Seiten gedeepthroatret. Hoffe sie mischt jetzt ordentlich auf. An die Gomorrha Seher. Bisher sehr gute 4 Staffel, sehr spannend und interessant. Frage bezüglich Staffel 3: Spoiler Wurde Ciro di Marzios Leiche eigentlich gefunden? Es würde mich nämlich nicht wundern wenn der doch nochmal auftaucht. Marco D'Amore wird vielleicht die Rolle des Ciro di Marzio in einem Gomorrha Prequel übernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2019 Bei Banshee jetzt mit der ersten Staffel durch. Die perfekte Serie für zwischendurch Jetzt ist Stranger Things S03 dran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. Juli 2019 Chr1s schrieb vor 52 Minuten: Jetzt ist Stranger Things S03 dran. Danke fürs Erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Stranger Things bis Folge 5 mal durchgesuchtet in einem Stück. Jetzt mal Pause und der Rest kommt am Abend. Finde nicht mehr ganz so gut wie Staffel 1+2. Aber trotzdem gutes Niveau. Meine größte Kritik aber auch das größte Plus der Serie ist Spoiler alle in verschiedenen Gruppen und somit eigenen Storys aufgeteilt die jeder auf eine andere Art zum Ziel kommen. Aber z.Bsp. Hopper. Da zuckt er aus wegen Elfie, aber dann vergehen Tage und es kümmert keine Sau wo sich die Kinder rumtreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Jetzt erst dritte Staffel von Jessica Jones gesehen. Fand fast, dass es die beste Staffel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Juli 2019 Chr1s schrieb vor 7 Stunden: Bei Banshee jetzt mit der ersten Staffel durch. Wird noch besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2019 teamjoker53 schrieb vor 12 Stunden: pflichtserie! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Juli 2019 Es wird eine Witcher Serie auf Netflix geben. Vielleicht ganz interessant für Fans der Spiele. Werde der Serie sicher eine Chance geben. Ernesto schrieb vor 6 Stunden: pflichtserie! danke Läuft die dann nur auf hulu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2019 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Läuft die dann nur auf hulu? Ich geh mal davon aus, dass sie - wie die anderen Hulu Produktionen auch - im deutschen Sprachraum bei Amazon Prime verfügbar sein wird. Und wahrscheinlich auch extra kostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) ...bis heute um 5 Uhr in der früh die 3. Staffel von Stranger Things durchgezogen.... Dieses Lied hat für mich jetzt eine ganz andere, besondere Bedeutung: ...tausende und abertausende Posts auf YT bearbeitet 5. Juli 2019 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Über das Lied hab ich mich auch gefreut. Ewig nicht mehr gehört und der Film ja auch Kult. Aber insgesamt fand ich die Staffel die schwächste aller 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juli 2019 AngeldiMaria schrieb vor 26 Minuten: Aber insgesamt fand ich die Staffel die schwächste aller 3. schwächste war definitiv die 2. die 3. war hingegen grundsolide. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: schwächste war definitiv die 2. die 3. war hingegen grundsolide. Sei dir unbenommen. Mir hat die zweite Staffel besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts