Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. Januar 2006 Wie schauts aus, gibt sich irgendwer das match gegen PSV am Dienstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Januar 2006 Lt. sport1-SMS: 2:3 Niederlage in Gratkorn (Torschützen Ceh und Blanchard) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. Januar 2006 Lt. sport1-SMS:2:3 Niederlage in Gratkorn (Torschützen Ceh und Blanchard) 940242[/snapback] Na ja nachdem die Sturm 5:1 weggeschossen haben, gewinnen wir den Vergleich ja haushoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Januar 2006 Austria-Kampfmannschaft verliert in Gratkorn(20.1.2006 09:45) Der FK Austria MAGNA bestritt heute sein zweites Vorbereitungsspiel für die Frühjahrssaison 2006. In Gratkorn verloren die Violetten gegen den Red-Zac-Ligisten mit 2:3 (0:2). Trotz 0:2-Rückstand gelang dem FAK noch eine Aufholjagd zum 2:2 (78., Ceh/Freistoß; 85. Blanchard), zwei Minuten vor dem Ende gelang den Steirern aber noch der Siegtreffer. Damit haben sie nach Sturm Graz (5:1) in dieser Woche gleich zwei dicke Fische an Land gezogen. Trainer Frenkie Schinkels: "Gratkorn hat unsere Eigenfehler ausgenützt und somit profitiert. Wir haben uns sehr schwer getan, sind mit dem Kunstrasen dort nicht zurecht gekommen. Von der Bewegung her war es in Ordnung, vom Spielerischen nicht." Auswechslungen gab es keine, der zweite Teil der Austria-Mannschaft trainierte am Nachmittag in Wien. Der nächste Test findet am Dienstag, um 16:30 Uhr, gegen das Team für Wien auf dem Polizeiplatz statt. Austria spielte mit: Didulica; Troyansky, Tokic, Radomski, Dheedene; Blanchard; Sionko, Ceh, Mila; Sebo, Rushfeldt. freistoßtor ceh das einzig positive was ich da herauslese... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2006 Man kann zwar sagen, dass es nur ein Test war, also die Mannschaft nicht tip top auf den Gegner eingestellt war, sie auf ungewohnten Boden gespielt haben und es keine Wettkampfsituation war, aber die Austria hat nahezu in stärkster Aufstellung gegen einen Zweitligisten verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2006 Man kann zwar sagen, dass es nur ein Test war, also die Mannschaft nicht tip top auf den Gegner eingestellt war, sie auf ungewohnten Boden gespielt haben und es keine Wettkampfsituation war, aber die Austria hat nahezu in stärkster Aufstellung gegen einen Zweitligisten verloren 940263[/snapback] Geh bitte, was würde uns es in der Vorbereitung bringen, wenn wir Chelsea 3:0 schlagen und dann am 18. Februar in Innsbruck nur 1 Punkt holen? Der Meisterschaftsauftakt ist wichtig, alles andere ist primär Interessant finde ich, dass wir jetzt offensichtlich ein 4-1-3-2 System spielen, könnte mir daher so eine Aufstellung vorstellen. The RockErnstl - Tokic - Radomski - Ditch Blanchard Sionko - Ceh - Vachousek Linz - Rush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. Januar 2006 Wie kann man sich jetzt schon Gedanken über die Testspielergebnisse machen? Jeder der selbst Fussball spielt weiss das überhaupt nix sagt. Gedanken mach ich mir dann bei den Spielen in Spanien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 20. Januar 2006 Interessant finde ich, dass wir jetzt offensichtlich ein 4-1-3-2 System spielen, könnte mir daher so eine Aufstellung vorstellen.The Rock Ernstl - Tokic - Radomski - Ditch Blanchard Sionko - Ceh - Vachousek Linz - Rush ich glaub einfach nicht dass das mit einem defensiven mittelfeldspieler bei der Austria funktioniert. entweder man zwackt einen stürmer oder einen verteidiger ab, aber ich glaube, dass die 3 offensiven mittelfeldspieler (regisseur Ceh und die beiden flügel) 2 defensive brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2006 Wie schauts aus, gibt sich irgendwer das match gegen PSV am Dienstag? 940032[/snapback] werde dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2006 Wo ist der Polizeiplatz bzw. wie komme ich dort hin (öffentlich)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) U1 bis Kaisermühlen, weiter mit 90a bis Schüttauplatz. bearbeitet 21. Januar 2006 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 21. Januar 2006 Ich gebe badest absolut recht - denke nicht, dass ein System mit nur einem DM funktionieren würde. Möglichkeiten gibt es viele zu variieren - wobei ein 4-2-3-1 oder ein 3-5-2 mir am besten geeignet für unseren Kader erscheinen. Je nach Spielsystem könnten dann die Aufstellungen wie folgt aussehen: Didulica Schiemer - Tokic - Antonsson - Papac Blanchard - Radomski Sionko - Ceh - Vachousek Linz In der VT könnte Ulmer auf links auch spielen, Dospel natürlich rechts - Hill und auch Radomski in der IV. Hier könnte im defensiven Mittelfeld immer eine Rotation mit Kiesenebner stattfinden - müssten alle drei DMs damit eigentlich auf genügend Einsatzzeit kommen. Im Mittelfeld gibt es noch die Rotationsmöglichkeiten Janocko, Mila, Lasnik - wobei Janocko am ehesten statt Sionko, Mila statt Ceh und Lasnik statt Vachousek. Im Sturm würde ich bei so einem System Linz den Vorzug geben - bin zwar net unbedingt ein Freund von ihm, aber er macht halt ganz einfach die Tore. Bei 3-5-2 würde ich vermutlich so aufstellen: Didulica Antonsson - Tokic - Papac Blanchard - Radomski Sionko ---- Ceh ---- Vachousek Sebo - Linz / Rushfeldt Wieso Sebo in dem Fall fix im Sturm?!? Weil mMn Rushfeldt und Linz zu ähnliche Typen sind - da passt Sebo einfach besser dazu. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass statt Sebo Janocko oder Vachousek als Stürmer bzw. hängende Spitze fungieren. Naja - ich bin schon mal gespannt auf die Aufstellung im 1. Meisterschaftsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Januar 2006 Im Sturm würde ich bei so einem System Linz den Vorzug geben - bin zwar net unbedingt ein Freund von ihm, aber er macht halt ganz einfach die Tore. 940522[/snapback] Und Rushfeldt nicht oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 21. Januar 2006 werde dabei sein 940477[/snapback] Sehr brav :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 21. Januar 2006 Und Rushfeldt nicht oder was? 940532[/snapback] Klar macht Rushfeldt auch seine Tore - und man kann ihn genauso statt Linz in das System einbauen - ist eh klar. Wird halt darauf hinauslaufen wer besser in Form ist. Solange der, der spielt, die Tore macht ist es mir auch egal ob es Linz, Rushfeldt oder Sebo ist der spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts