Deutsche Bundesliga im TV


OoK_PS

Recommended Posts

HAVOC

bundesliga für österreicher gibts auch diese saison wieder (wie erwartet) auf premiere hd

schau grad schon die vorberichte von bayern-hsv

damit gibts also wieder drei spiele pro runde und da das bayern-spiel praktisch eh immer eins der hd-spiele ist tuts das für mich eigentlich auch ;)

auch wenns natürlich besser wär, wenn alles kommen würde, zumindest asat wär nicht schlecht, das dürfte ja nicht in hd kommen

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

weiss ich doch.

wohn doch in wien :feier:

aber atv zeigt fast immer nur die bayern und hat einen grausligen kommentar, da hör ich fast lieber chinesisch. ;)

heute gibts ja auf ard die ligaeröffnung live :clap:

Nein das ist falsch. Heute darfst du dir Bielefeld - Werder ansehen :augenbrauen: .

Ist doch klar, Basti Prödl der neue afgehende Stern bei Bremen. Mal schaun wie er sich tut. Ansonsten Wette ich, wenn Harnik & Prödl nicht bei Werder sein würden, hätten Sie den VFL Bochum mitn Fuchsl übertragen :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

aber atv zeigt fast immer nur die bayern und hat einen grausligen kommentar, da hör ich fast lieber chinesisch. ;)

Meines Wissens konnten in der letzten Saison die Zuseher via Internet selbst abstimmen, welche Begegnung Runde für Runde gezeigt wird.

Ich hoffe mit dem grauslichen Kommentar hast du nicht die von der Kommentator Legende Peter Elstner moderierten Live-Spiele gemeint. Denn Peter E. ist Kult! :clap::clap:

Sein Kollege Paternina kann da nicht mithalten und dessen Kommentar ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Der Buliauftakt is ja aufgezogen wie eine WM/EM-Eröffnung, bei uns pfeifens einfach an... :feier:

Obwohl der Tenor mehr als verzichtbar war. Was haben sich die Offiziellen da bitte gedacht? Da wäre mir das einfach anpfeifen 1000 x lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Für immer und dich!

Jetzt ist es endlich auch über UPC, also per Kabel, möglich die deutsche Bundesliga zu abonnieren und zu sehen ! :clap:

Ging am Fr.30.9. eigentlich ganz rasch über die HP von UPC, und ich wurde schon nach ca. 40min freigeschalten, und konnte mir die 2. dt.Liga und später die dt. Bundesliga ENDLICH auch über Kabel ansehen. Hat ja Jahre gedauert, :hexe: bis sich die 2 Vertragspartner, UPC und SKY, da einig wurden....

Aber Obacht geben, ich würde den Link ganz rechts nehmen, also über Telefon abwickeln, weil sonst, wie bei mir, obwohl ich eh ins Textfeld geschrieben habe: "Zusätzlich zu meinen bestehenden Paketen will ich jetzt auch noch die dt. Bundesliga abonnieren!", meine Pakete, die ich schon hatte, abgedreht wurden, weil ich auf der HP fälschlicherwesie nur dt. Bundesliga das "Hakerl" gesetzt habe. Ich hätte aber so auswählen müssen, dass auch die bestehenden Pakete, sozusagen, wieder neu mitbestellt werden. :=

Naja, nach bissi mit dem Support von UPC :kotz: telefonieren, wurden mir dann, nach neuerlicher Stunde Wartezeit, wieder alles freigeschalten, was ich wollte ! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Sehr bekannt im ASB

Sky Sport News HD

Wir bringen Ihnen die neuesten Nachrichten aus der Welt des Sports. Ob Fußball, Wintersport, Tennis, Europa- und Weltmeisterschaften, Olympische Spiele, US Sport, Handball und Sportarten, die sonst weniger Beachtung finden: Mit Sky Sport News HD sind Sie immer bestens informiert und verpassen garantiert keine wichtige Sportnachricht mehr.

Alle Vorteile auf einen Blick

- die aktuellsten Nachrichten aus der Welt des Sports

- die neuesten Schlagzeilen und Ergebnisse von allen Sportarten - schnell, kompetent und umfassend

- Alles in brillantem HD, 24 Stunden live, 7 Tage die Woche

- Mit Sky Go auch im Web, auf dem Ipad und dem Iphone

- für alle Sky Kunden im Sky Welt Paket ohne Aufpreis inklusive

Schaut wer regelmäßig den Sender? Der Sender ist wirklich sehr interessant. :super:

Die Moderatoren sind auch ganz gut, der ehemalige Spieler Torben Hoffmann macht als Reporter auch einen guten Job.

Der Sender ist bis 19 Jänner für alle frei empfangbar!

bearbeitet von Zorc8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
Bundesliga: Steigende Einnahmen mit ausländischer TV-Vermarktung

Der Ligaverband DFL rechnet für die kommenden Spielzeiten der Fußball-Bundesliga mit steigenden Erlösen aus der Vermarktung der Übertragungsrechte an ausländische Fernsehsender. Nach aktuellen Hochrechnungen könnten zwischen 2012/13 und 2014/15 jährlich erstmals über 70 Millionen Euro umgesetzt werden.

Das entspreche einem Wachstum von mehr als 50 Prozent im Vergleich zur laufenden Rechteperiode

ganzer Artikel

"Wir werden in den nächsten Gang schalten und dort noch etwas mehr Gas geben", kommentierte Seifert die Expansionspläne. Durchaus selbstkritisch räumte der Funktionär ein, der Ligaverband habe das Auslandsgeschäft jahrelang stiefmütterlich behandelt. 2005 gab es mit nur 12 Millionen Euro Einnahmen eine "unbefriedigende Umsatzsituation", vor allem im Vergleich zur nationalen Vermarktung mit seinerzeit 276 Millionen Euro.

:lol: Genau diese "stiefmütterliche Behandlung" (inkl. sinnfreier Spielansetzungen) sowie das Verschleudern der kompletten Auslandsrechte damals an betandwin wurde von einem gewissen User immer wieder kritisiert. Mit einem Eingeständnis hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.