Deutsche Bundesliga im TV


OoK_PS

Recommended Posts

Sechzge!

wie dem auch sei ...

musst scho premiere fragen wieso auf meiner karte buli freigeschalten is....

morgen zeigt sichs obs geht... illegal wirds ned möglich sein... würd mich wundern wenn nicht spätestens am 01.09 (start von premiere star und entavio) premiere an ärgeren codewechsel vornimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
musst scho premiere fragen wieso auf meiner karte buli freigeschalten is....

morgen zeigt sichs obs geht... illegal wirds ned möglich sein... würd mich wundern wenn nicht spätestens am 01.09 (start von premiere star und entavio) premiere an ärgeren codewechsel vornimmt...

Naja, nachdem sie eh schon wieder über ein halbes Jahr (oder noch länger) hell sind, sollten sie sich eh mal was einfallen lassen. Obwohl, lieber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weiter warten in Österreich

In Österreich wird es den Bundesliga-Kanal von Premiere vorerst nicht geben. Die Verhandlungen zwischen dem Sender und der Rechteagentur sportsman media in München, die Deutsche Bundesliga auch in Österreich zeigen zu können, laufen. Man hoffe auf einen positiven Abschluss vor der ersten Runde, heißt es bei Premiere auf Anfrage von oe24.at.

ist das jetzt ein Scherz? :confused::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gestern hat Premiere auf meine E-Mail geantwortet, es heißt es wird noch verhandelt und hofft eine Entscheidung vor dem 1.Spieltag.... :ears:

Tja blöd nur dass morgen schon der erste Spieltag ist....

Hab mittlerweile ein schlechtes Gefühl bei der Sache, würde Premiere mit "Hochdruck"(O-Ton Premiere) daran arbeiten wäre eine Lösung schon längst passiert....

Übrigens sehe ich auch den Bundesliga-Kanal, aber spätesten morgen ist er dann gesperrt, leider....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Freunde!

Bin nun seit 8 Jahren Premiere-Vollabo-Mitglied. Genommen hab ich's, weil ich die Deutsche Bundesliga sehen wollte.

Jetzt warte ich mal, ob sie es schaffen, auch für österreichische Premiere-Seher die Buli freizuschalten. Wenn nicht, werde ich mich von Premiere abmelden. Das rate ich übrigens allen. Nur so kann man Premiere unter Druck setzen!

Werde mich jetzt hinters Telefon klemmen und bei P anrufen. Mal sehen ...

LG,

Mayfair

P.S.: Halte euch auf dem Laufenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gestern hat Premiere auf meine E-Mail geantwortet, es heißt es wird noch verhandelt und hofft eine Entscheidung vor dem 1.Spieltag.... :ears:

Tja blöd nur dass morgen schon der erste Spieltag ist....

Hab mittlerweile ein schlechtes Gefühl bei der Sache, würde Premiere mit "Hochdruck"(O-Ton Premiere) daran arbeiten wäre eine Lösung schon längst passiert....

Übrigens sehe ich auch den Bundesliga-Kanal, aber spätesten morgen ist er dann gesperrt, leider....

dir haben sie also zurückgeschrieben. Hab gestan auch eine e-mail an premiere geschrieben, aber ich hab keine antwort bekommen..

kannst du mir bitte sagen, an welche mail-adresse du die e-mail geschickt hast?

so lass mich mal überaschen, werd ich heute abend erfahren, ob ich es sehen kann oda ned, weil mich interessiert die 2. buli eh mehr.. wegen 60zig.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Hallo Freunde!

Bin nun seit 8 Jahren Premiere-Vollabo-Mitglied. Genommen hab ich's, weil ich die Deutsche Bundesliga sehen wollte.

Jetzt warte ich mal, ob sie es schaffen, auch für österreichische Premiere-Seher die Buli freizuschalten. Wenn nicht, werde ich mich von Premiere abmelden. Das rate ich übrigens allen. Nur so kann man Premiere unter Druck setzen!

Werde mich jetzt hinters Telefon klemmen und bei P anrufen. Mal sehen ...

LG,

Mayfair

P.S.: Halte euch auf dem Laufenden

abmelden halte ich für blödsinn. klar setzt man damit ein zeichen, aber ich möchte nur ungern auf die österreichische und schon garnicht auf die englische liga verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Naja, nachdem sie eh schon wieder über ein halbes Jahr (oder noch länger) hell sind, sollten sie sich eh mal was einfallen lassen. Obwohl, lieber nicht...

ja zzt is lt meiner freundin no alles hell... i denk mir halt entweder

- heut mit start von der buli is es dunkel oder

- spätestens mit 01.09 wenn entavio startet ...

nagra werden sie nicht abstellen sie können auch kein grosses update vornehmen... da die jezigen karten mit mecm$60 schon mehr als ausgelastet sind... es gäbe bei nagra2 noch mecm$80 jedoch würden da wohl zu viele originalkarten abschmieren...

also denk ich dass zumindest bei den schwarz sehern, (von denen es ja genug gibt ich gehör nicht mehr dazu weil mein hd reciver die anaconda nicht packt hat) nach wenigen tagen wieder hell sein wird ..

ein neuer premiere code is ja bereits in diversen foren pubic... auch sehr gscheid von herrn kofler die codes bereits wochen vor der inbetriebnahme auf die karten zu spielen.. naja jedem des seine... dann darf man sich auch nicht wundern wenn die codes nach wenigen minuten wieder geknackt sind (des letzte mal kam das update bereits nach ner halben stunde)

also mal abwarten ob meine rote karte heut noch ihren geist tut oder ob sie auf dem buli kanal tot sein wird... die anaconda bleibt weg da ich auf discovery hd nicht verzichten will und es mir zu blöd ist alle 10 minuten die karte raus zu nehmen und wieder rein zu geben dass es wieder hell wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja zzt is lt meiner freundin no alles hell... i denk mir halt entweder

- heut mit start von der buli is es dunkel oder

- spätestens mit 01.09 wenn entavio startet ...

nagra werden sie nicht abstellen sie können auch kein grosses update vornehmen... da die jezigen karten mit mecm$60 schon mehr als ausgelastet sind... es gäbe bei nagra2 noch mecm$80 jedoch würden da wohl zu viele originalkarten abschmieren...

also denk ich dass zumindest bei den schwarz sehern, (von denen es ja genug gibt ich gehör nicht mehr dazu weil mein hd reciver die anaconda nicht packt hat) nach wenigen tagen wieder hell sein wird ..

ein neuer premiere code is ja bereits in diversen foren pubic... auch sehr gscheid von herrn kofler die codes bereits wochen vor der inbetriebnahme auf die karten zu spielen.. naja jedem des seine... dann darf man sich auch nicht wundern wenn die codes nach wenigen minuten wieder geknackt sind (des letzte mal kam das update bereits nach ner halben stunde)

also mal abwarten ob meine rote karte heut noch ihren geist tut oder ob sie auf dem buli kanal tot sein wird... die anaconda bleibt weg da ich auf discovery hd nicht verzichten will und es mir zu blöd ist alle 10 minuten die karte raus zu nehmen und wieder rein zu geben dass es wieder hell wird...

Also heute glaube ich nicht dass wir buli schaugen können auf premiere du?????

Ich glaube nicht dass man mit dem code die karte knacken kann!!! oder hasste an link???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab gerade bei Premiere angerufen.

Antwort von denen: "Premiere arbeite unter Hochdruck daran, dass auch in Österreich die deutsche Bundesliga gesehen werden kann. Eine Entscheidung sei für dieses Wochenende noch nicht in Sicht!"

Heißt in Klartext: Ab morgen wird Premiere seine Verschlüsselung umstellen (heute ist ja ohnehin nur 1 Match, das auch in der ARD gezeigt wird), womit es für alle Seher außerhalb Deutschlands dunkel wird.

Womit es weiterhin heißt: BITTE WARTEN, BITTE WARTEN, .....

Übrigens: Kofler (Anmerkung: = Premiere-Chef) kündigte an, durch die BULI weitere 200000 ABOs zu erhalten. Bis heute (Freitag, 10. 8.) steht Premiere bei ca. 45000 neuen Kunden. Ohne uns Österreicher wird er seinen Kundenstock wohl nicht auf die gewünschte Zahl bringen!!! Oder?

Bin gespannt, was da noch kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hab gerade bei Premiere angerufen.

Antwort von denen: "Premiere arbeite unter Hochdruck daran

Hochdruck? Die Bauern hatten 1 Monat Zeit für uns Österreicher etwas auf die Beine zu stellen....

Sehr schade, hätte mir heute sehr gerne noch St.Paulis Comeback in der 2.Bundesliga angesehen, dazu noch die Partie der Löwen aus München....

Ich hoffe eine Einigung ist bald in Sicht....

@schremsi: [email protected]

bearbeitet von CarlosTevez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

soda...

premiere buli auf der originalkarte is dicht.... kann man vergessen...

edit: was mich interessieren würd...

hat von euch jemand ein premiere hd abo? ist dort stuttgart - schalke offen? oder machen extra wegen dem spiel den kanal dicht... weil DAS wär dann verarsche da man dann für einen kanal zahlt den man nicht immer sieht...

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.