Wunschspieler für den Frühling


MILANISTA

Recommended Posts

Posting-Pate

ein aghahowa wäre genauso unrealistisch wie die anderen genannten stürmer. donetsk hat fast das doppelte budget der austria.

kapiert es endlich! namen wie zigic, zurawski und aghahowa werden in zukunft nur noch ein wunschtraum bleiben.

wir haben momentan sowieso wichtigere probleme. lest euch das interview mit kraetschmar durch, derzeit sieht es mit neuen sponsoren alles andere als gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Um mal wieder einen neuen Namen in die Runde zu werfen:

Wie wär´s eigentlich mit dem Brasilianer Jeronimo Baretto Cacau vom VFB Stuttgart ?

Ich weiß zwar jetzt nicht, wie lange er noch Vertrag hat (ich denke bis Sommer 2006 ?), aber er wäre durchaus interessant.

Ist schnell, hat einen guten Schuß, ist robust und auch technisch nicht schlecht.

Stuttgart will ihn glaube ich abgeben - Nürnberg ist dran.

Ist zwar nicht das ganz große Kaliber, aber im besten Alter und ich denke schon, daß er uns weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Um mal wieder einen neuen Namen in die Runde zu werfen:

Wie wär´s eigentlich mit dem Brasilianer Jeronimo Baretto Cacau vom VFB Stuttgart ?

Ich weiß zwar jetzt nicht, wie lange er noch Vertrag hat (ich denke bis Sommer 2006 ?), aber er wäre durchaus interessant.

Ist schnell, hat einen guten Schuß, ist robust und auch technisch nicht schlecht.

Stuttgart will ihn glaube ich abgeben - Nürnberg ist dran.

Ist zwar nicht das ganz große Kaliber, aber im besten Alter und ich denke schon, daß er uns weiterhelfen könnte.

923648[/snapback]

Krätschmer hat bereits mehrmals gesagt, dass kein neuer Spieler kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Gibt es Wunschspieler für die Austria?

913256[/snapback]

Dimitris Salpiggidis

Angelos Charisteas

Giourkas Seitaridis

Ioannis Amanatidis

Ronaldinho

Alessandro del Piero

Andriy Shevchenko

Alessandro Nesta

Zlatan Ibrahimovic

Adriano

Pavel Nedved

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
wennst dir die scorerliste ansiehst, würdest den bullshit erkennen, den du von dir gibst. aber man kennt dich und deine ergüsse ja eh bestens...

917613[/snapback]

ist schon gut, dein zunehmender Realitätsverlust tangiert mich ungemein :happy:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Bayer Leverkusen have been credited with an interest in Joetex Frimpong and Darwin Caicedo.

The Bundesliga side are keeping track on the worldwide scene and the two players have been forwarded as options to the Bayer management team, with coach Michael Skibbe considering any enhancements to his squad.

Ghanaian attacker Frimpong plays in Nigeria for Enyimba and has been amongst the goals recently.

Caicedo is an Ecuador international who will be hoping to get the chance to impress in the World Cup finals next summer.

He was offered the chance to play for Hertha Berlin in 2004 but returned home for personal reasons.

Austria Vienna are also believed to be tracking Caicedo while Hansa Rostock could compete for Frimpong's signature.

http://home.skysports.com/transfernews.asp...icle&id=350026#

hmm,....

Ist wohl eine Ente :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also mit Vachousek haben wir uns bisher sowieso am besten verstärkt, keine Frage einer der besten Offensivspieler der Liga, dazu vielleicht noch Ocki halbwegs wieder in Form.

Einzig und alleine ein Amateurtrainer stört, aber der fliegt sowieso schneller als er schauen kann jetzt wo ihn Stöger nicht mehr deckt und neben ihm auf der Bank sitzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzig und alleine ein Amateurtrainer stört, aber der fliegt sowieso schneller als er schauen kann jetzt wo ihn Stöger nicht mehr deckt und neben ihm auf der Bank sitzt....

Wie kommst du auf die Idee, dass ihn Stöger nicht mehr decken sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wie kommst du auf die Idee, dass ihn Stöger nicht mehr decken sollte?

925608[/snapback]

Muhahaha, ich mußte jetzt ganz spontan an Stöger und manche bösartigen Vergleiche zur Freudenau/Krieau denken... :evil::lol::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
wollten wir nicht über wunschspieler diskutieren

925737[/snapback]

Naja, nachdem unser Geldscheisser weg bald weg ist und schon gesagt wurde, dass niemand neues kommt, erübrigt sich das leider :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.