Wunschspieler für den Frühling


MILANISTA

Recommended Posts

Go Bears

Rushfeldt in die Heimat zurück??

In norwegischen Medien gibt es Gerüchte bezüglich einer Rückkehr von Sigurd Rushfeldt in seine Heimat. Und zwar soll sein Stammverein Tromsö, wo der Austria-Goalgetter von 1992 bis 1996 seine Karriere begonnen hat, an der Verpflichtung des 33-Jährige interessiert sein, uns Rushfeldt selbst nicht abgeneigt. Möglich ist ein Transfer wohl frühestens im Sommer, auch wenn für Rushfeldt, der letzte Woche in Tromsö war, laut der Tageszeitung "Nordlys" ein Wechsel in der Winterpause durchaus vorstellbar sei. "Ich habe gehofft, während ich in Tromsø war, eine Einigung zu erzielen. Das könnte nun im Frühjahr passieren, aber wir müssen noch abwarten." Die Austria besitzt bis 30. April eine Option, den Vertrag des Stürmers bis 2007 zu verlängern.

sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Mila dürfte bei der Austria wohl nicht gerade wenig verdienen; darüber hinaus hat er locker 2 Mios Ablöse gekostet. In welche Kategorie fällt also Mila?

916036[/snapback]

ach, müssen die talente auch schon gratis zu uns kommen?

die aussage war ja, dass keine 20jährigen talente zu uns kommen.

meine meinung: warum nicht? mila ist ein großes talent (wenn auch keine 20), sieht die austria als sprungbrett.

wie schon erwähnt - einen besseren stürmer ausleihen und event. mit sponsorgeldern nächsten sommer kaufen.

das ist der deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Rushfeldt in die Heimat zurück??

In norwegischen Medien gibt es Gerüchte bezüglich einer Rückkehr von Sigurd Rushfeldt in seine Heimat. Und zwar soll sein Stammverein Tromsö, wo der Austria-Goalgetter von 1992 bis 1996 seine Karriere begonnen hat, an der Verpflichtung des 33-Jährige interessiert sein, uns Rushfeldt selbst nicht abgeneigt. Möglich ist ein Transfer wohl frühestens im Sommer, auch wenn für Rushfeldt, der letzte Woche in Tromsö war, laut der Tageszeitung "Nordlys" ein Wechsel in der Winterpause durchaus vorstellbar sei. "Ich habe gehofft, während ich in Tromsø war, eine Einigung zu erzielen. Das könnte nun im Frühjahr passieren, aber wir müssen noch abwarten." Die Austria besitzt bis 30. April eine Option, den Vertrag des Stürmers bis 2007 zu verlängern.

sport1

916170[/snapback]

Es war schon immer klar, dass der Rush nach dieser Saison z'rück wollt. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mila ist ein großes talent (wenn auch keine 20), sieht die austria als sprungbrett.

wie schon erwähnt - einen besseren stürmer ausleihen und event. mit sponsorgeldern nächsten sommer kaufen.

das ist der deal.

916441[/snapback]

mila großes talent --> durchschnittlicher spieler

österreich sprungbrett --> sieht man ja bei hofmann und ivanschitz wie gut das funktioniert von Ö aus, die können sich vor topangeboten aus dem ausland kaum erwehren - selbst von russland und norwegen kommst leichter in eine große liga

insofern ist es eher unrealisitsch einen guten 20 jährigen stürmer zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ach, müssen die talente auch schon gratis zu uns kommen?

die aussage war ja, dass keine 20jährigen talente zu uns kommen.

meine meinung: warum nicht?  mila ist ein großes talent (wenn auch keine 20), sieht die austria als sprungbrett.

wie schon erwähnt - einen besseren stürmer ausleihen und event. mit sponsorgeldern nächsten sommer kaufen.

das ist der deal.

916441[/snapback]

Wenn du Spieler mit der Kohle erschlägst, bekommst du bis zu einem gewissen Qualitätslevel jeden... deshalb war auch ein Mila zu bekommen.

Bzgl. Sprungbrett stimm ich weitgehend Ernesto zu: Ich denke diverse Ostligen dürften mittlerweile ein besseres Sprungbrett als derzeit die österreichische sein - Hofmann ist das beste Beispiel. Einziger Ausweg wäre ein grandioser Auftritt im Europacup - und da seh ich spätestens seit Franks Abschied für alle Zeiten schwarz.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
[snip] ein grandioser Auftritt im Europacup - und da seh ich spätestens seit Franks Abschied für alle Zeiten schwarz.

916641[/snapback]

ohne ihn hat gar nichts sinn

er war mein gott, ich liebte ihn

obwohl er jeden tag verlor

nahm er das leben mit humor

:)

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
mila großes talent --> durchschnittlicher spieler

österreich sprungbrett --> sieht man ja bei hofmann und ivanschitz wie gut das funktioniert von Ö aus, die können sich vor topangeboten aus dem ausland kaum erwehren - selbst von russland und norwegen kommst leichter in eine große liga

insofern ist es eher unrealisitsch einen guten 20 jährigen stürmer zu bekommen...

916635[/snapback]

du meinst:

Mila -> großes Talent

Ivanschitz Jahrhunderttalent -> durchschnittlicher spieler

das würde wohl eher zutreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
du meinst:

Mila -> großes Talent

Ivanschitz Jahrhunderttalent -> durchschnittlicher spieler

das würde wohl eher zutreffen

917369[/snapback]

wennst dir die scorerliste ansiehst, würdest den bullshit erkennen, den du von dir gibst. aber man kennt dich und deine ergüsse ja eh bestens...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Super Stümer für die Veilchen:

Julius Aghahowa

Geburtsdatum: 12.02.1982

Alter: 23

Gr?: 1,79

Nationalität: Nigeria

Derzeit bei Schachtjor Donezk

917550[/snapback]

super heute sind wieder die heros unterwegs! aghahowa wäre selbst mit onkel franks hilfe nie finanzierbar - mein gott bitte denken vorm posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.