Wunschspieler für den Frühling


MILANISTA

Recommended Posts

Postinho

Wie zu jedem Transferfenster fordere ich auch diesesmal einen neuen Stürmer... mit dem Unterschied, dass diesesmal wohl garantiert keiner kommen wird.

Ich bin ja noch immer fasziniert, wie man mit 3 Stürmer (wobei einer alt ist und einer feucht hinter den Ohren) in eine Saison gehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Selbst wenn Stronach doch noch einen neuen Spieler finanzieren sollte (was natürlich höchst fraglich ist), kann ich mir nicht vorstellen, dass derzeit ein namhafter Spieler bei der Austria unterschreiben würde. Niemand hat eine Ahnung wie es weitergehen wird: Kommen neue Sponsoren, muss bald kräftig abgespeckt werden, kommen neue Trainer usw. Ich fürchte, dass bis zumindest Sommer 07 absoluter Stillstand herrschen wird (was ich natürlich nicht hoffe)! Und dann muss erst einmal ein ähnlicher Sponsor wie Magna gefunden werden, damit wir wieder von qualitativen Neuverpflichtungen träumen dürfen. Aus heutiger Sicht ist es allerdings realistischer, dass wir nach und nach unsere "Starspieler" (Ceh, Didulica, Rush sowieso, Tokic, Vachousek usw.) verlieren werden.

913341[/snapback]

Das sehe ich nicht so. Jeder Verein der Welt, hat seine Sponsoren eine bestimmte (Lauf)Zeit, dann müssen sich viele Vereine, neue Sponsoren suchen. Ich glaube einen Spieler interessiert das überhaupt nicht, vorallem nicht im derzeitigen Moment. 2007 kann er immer noch den Verein wieder verlassen und wird dann auch einen neuen finden. Solang er jetzt noch sein Geld bekommt, ist es wohl jedem wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das sehe ich nicht so. Jeder Verein der Welt, hat seine Sponsoren eine bestimmte (Lauf)Zeit, dann müssen sich viele Vereine, neue Sponsoren suchen. Ich glaube einen Spieler interessiert das überhaupt nicht, vorallem nicht im derzeitigen Moment. 2007 kann er immer noch den Verein wieder verlassen und wird dann auch einen neuen finden. Solang er jetzt noch sein Geld bekommt, ist es wohl jedem wurscht.

913498[/snapback]

Mit zur Zeit überhaupt keinen Sponsoren ist es aber schwierig Verträge über 2007 hinaus abschließen zu können, was aber ein tragender Punkt ist, weil kein Spieler sich für 1 1/2 Jahre binden wird...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Das sehe ich nicht so. Jeder Verein der Welt, hat seine Sponsoren eine bestimmte (Lauf)Zeit, dann müssen sich viele Vereine, neue Sponsoren suchen. Ich glaube einen Spieler interessiert das überhaupt nicht, vorallem nicht im derzeitigen Moment. 2007 kann er immer noch den Verein wieder verlassen und wird dann auch einen neuen finden. Solang er jetzt noch sein Geld bekommt, ist es wohl jedem wurscht.

913498[/snapback]

Spieler gehen nicht umsonst zu Vereinen, wo sie mehrjährige Verträge bekommen, und das ist bei der Austria nicht drinnen, denn niemand weiß, was 2007 sein wird.

Es ist zwar nicht unmöglich richtige Verstärkungen zur Austria zu holen - schwerer aber auf jeden Fall.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Derzeit würde es ja schon an der Ablösesumme scheitern... denn wieviele wirklich gute, ablösefreie Stürmer gibt es denn am Markt? Und die, die es sind muss man mit Geld förmlich erschlagen... und davon haben wir nicht mehr endlos.

Ergo müssen wir mit unseren jetzigen Leuten auch im Frühjahr auskommen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man könnte ja auch einen Stürmer bis Sommer ausleihen, das wäre doch im Bereich des Möglichen. Oder, was ich mir eher erwarte, man holt irgendeinen Billigstürmer aus Osteuropa, der ungefähr so um die höchstens 400.000 Euro kostet, also eine Art zweiten Sebo, den man sich auch nach Stronachs Abgang leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also wenn wir einen stürmer bekommen, dann entweder

a) einen jungen a la sebo (soll jetzt nicht negativ gemeint sein)

oder

b) einen mind. 32jährigen, der seine letzten jahre runterkurbelt und daher mit 1,5 jahren vertrag auch gut leben kann

einen top-stürmer im alter von ca. 25 jahren können wir uns abschminken!

also a) könnte roman wallner sein :kotz:

und

b) koller :v:

wobei, ob frankie den koller noch sein gehalt zahlen würd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.