Der "Schachner ist im Gespräch bei..." thread


Leopold Pfistranek

Recommended Posts

Baba und foi net
*hust* Ried gewann in den letzten beiden Jahren auch immer die Wahl der VdF.

913171[/snapback]

nicht böse sein, aber da wart in noch in der red zac..heuer war rapid hier die nummer 1...

aber ried gehört mich sicherheit nicht zu den sorgenkinder der bl...

admira, sturm, gak...die krachen wie ein kaisersemmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
sagt wohl alles....

obs schachner je ins MAD magazin schafft, wage ich zu bezweifeln  :betrunken:  :betrunken:

913066[/snapback]

alfredeneumann.jpg

Lustig, dass hier trotzdem noch weiter diskutiert wird. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wobei man auch gespannt sein darf, wie lange Schalke das ganze finanziell noch durchhält. die haben ja ziemlich viele lasten zu tragen und schmeißen mit dem geld trotzdem nur so um sich. an die Bayern werden sie sowieso nie ran kommen, ich zweifle sogar sehr stark daran, dass die Gelsenkirchner nächstes jahr CL (quali) spielen werden und im UEFA-cup kann man kaum geld verdienen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich fänds eigentlich cool, wenn er zu uns kommen würde, denn ich haltr sehr viel von Schachner. Es wär halt ein Risiko und seine ersta station international. Außerdem weiss ich nicht, ob Schoko mit Assauer zusammen arbeiten will.

Warten wirs ab, ich denke, soo viel falsch kann man mit schoko nicht machen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
alfredeneumann.jpg

Lustig, dass hier trotzdem noch weiter diskutiert wird.  :=

913178[/snapback]

eben...für mich ein fake. ist alfred e neumann kein begriff mehr? werd ich alt?

schoko ist ein guter trainer, aber schalke 04 wird es sich nicht leisten können, nen ösi als trainer zu verpflichten. nach der glieder/morientes aktion scho gar nicht. außerdem ist schoko nicht der richtige typ für schalke. da ist assauer schon der selbstdarsteller (nix gegen ihn) und zwei im selben verein wird kritisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist alfred e neumann kein begriff mehr? werd ich alt?

Alfred E. Neumann ist im Austria-Forum eigentlich schon als seriöser Poster bekannt, sein Nickname ist wohl eine Anlehnung an den Magna-Chefcontroller und STronach-Tennispartner Ernst Neumann.

Wenn er was postet, hab ich eigentlich kaum Grund, am Wahrheitsgehalt zu zweifeln. (D.h., dass Schachner wohl wirklich in Stuttgart war - ob er deswegen zu Schalke geht, muss man schon Hr. Assauer fragen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

das mag sein, sooft bin ich als grüner nicht im austria forum unterwegs. trotz allem kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die zweckehe schoko-schalke was wird.

lasse mich aber gerne überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich wundere mich immer wieder wie viele leute über die tatsächliche finanzlage des GAK bescheid wissen.

klar, wir haben noch altlasten aber der GAK ist auf dem besten weg diese abzubauen bzw. diese zu tilgen, nämlich durch:

.)der kader wurde verkleinert und abgespeckt

.)keine teuren spieler mehr geholt, sondern auf junge gesetzt

.)wir haben sicherheiten im gegensatz zu vielen anderen vereinen

.)das management hat vielleicht etwas nachholbedarf in sachen fussball, dafür liegt deren stärke in der wirtschaft (sükar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Finanziell brauchen sich neben Austria und Salzburg auch Rapid, Ried, Mattersburg, Tirol und Pasching (momentan noch) keine Sorgen machen. :super:

Beim GAK kenn ich mich nicht so aus :red: , Admira und Sturm...kein Kommentar :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich wundere mich immer wieder wie viele leute über die tatsächliche finanzlage des GAK bescheid wissen.

klar, wir haben noch altlasten aber der GAK ist auf dem besten weg diese abzubauen bzw. diese zu tilgen, nämlich durch:

.)der kader wurde verkleinert und abgespeckt

.)keine teuren spieler mehr geholt, sondern auf junge gesetzt

.)wir haben sicherheiten im gegensatz zu vielen anderen vereinen

.)das management hat vielleicht etwas nachholbedarf in sachen fussball, dafür liegt deren stärke in der wirtschaft (sükar)

913437[/snapback]

Das aber nicht aus Lust und Laune, sondern weil man eben kracht... :winke:

Bei Punkt 3 und 4 geb ich dir vollinhaltlich recht, aber ich glaub bei euch gehen viele von einer eher geringeren Zahl (Euros) an Altlasten aus, aber normalerweise kann man die Gerüchte der Schulden mal 3 nehmen und man kommt dann hin, bin eher der Meinung der GAK hat mehr Schulden als du glaubst...

@Topic: Wenn er tatsächlich ein Angebot erhalten würde, sofort hin! Glaubs aber nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Das aber nicht aus Lust und Laune, sondern weil man eben kracht... :winke:

913840[/snapback]

auch hier gibt es keinen verein in österreich der dies nicht so handhabt. wenn man erfolg haben muss dann kommen eben keine jungen zum zug. ried hat zum beispiel viele junge aber müssten sie längere zeit oben mitspielen wäre der kader anders.....

sicher hat der verein schulden aber bei uns spricht man offen über so etwas und kehrt dies nicht unter den teppich oder leugnet es.

rapid hat auch nicht soo viel geld, sonst würde man bald am transfermarkt aktiv werden. diesbezüglich wird sich aber nicht viel spielen, eher wird an verkäufe gedacht...

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bitte!! Das glaube ich nicht, das Schalke ihn holt, dafür hat er

im Trainergeschäft für deutsche Verhältnisse noch keinen Namen.

Er sollte sich das auch nicht antun. Nach meiner Meinung ist Schalke

im Moment eine Schlangengrube. Assauer hatte bis zum Rauswurf

vom Jörg Berger super gearbeitet. Danach hat er sich geändert

und die Trainer fliegen , wie die Fliegen.

Vielleicht wird es besser, wenn Andreas Müller das Ruder übernimmt

und Stumpen Rudi sich wieder seinen privaten Problemen widmet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.