Der "Schachner ist im Gespräch bei..." thread


Leopold Pfistranek

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
laut sport1.at könnte nun auch der hauptsponsor bei 1860 abspringen.

da hat schoko wahrlich gleich viele sorgen wie beim GAK....

971915[/snapback]

Wäre seine erste Trainerstation, wo er mal so richtig auf's M... fällt.

Ich will's ihm nicht wünschen (in Anbetracht was er für unseren Verein erreicht hat), vielleicht merkt er dann aber, dass er mit seiner Art und dem unverbesserlichen System nicht überall weiterkommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nein nein da wäre er ja wieder der arme!

die bösen leute im verein hätten mit ihm nicht klar text gesprochen und er hätte ohnehin gut gearbeitet.

bin gespannt was sich da noch alles tun wird, bzw wie die fans dort reagieren. mit den aktuellen leistungen kann man einfach nicht zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

im 1860-forum herrscht schon panik, wen man nicht alles verlieren wird, bei einem nicht-aufstieg. ich kann mich irren, aber wurde nicht immerkommuniziert, dass der aufstieg überlebensnotwendig ist? ich bin davon überzeugt, dass diese mannschaft einfach zu schlecht ist um unter die ersten 3 zu kommen, unabhängig davon, wer auf der trainerbank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich bin davon überzeugt, dass diese mannschaft einfach zu schlecht ist um unter die ersten 3 zu kommen, unabhängig davon, wer auf der trainerbank sitzt.

972101[/snapback]

die mannschaft hat einfach die zahlreichen erletzungen in abwehr und angriff in den letzten monaten nicht mehr kompensieren können. wie immer gesagt, dafür kann weder maurer, noch schachner etwas. das nicht alles funktionieren kann, wenn man nur einen echten fitten stürmer und momentan nur 2 a-team-fähige verteidiger hat und man sogar spielmacher in die viererkette packen muss. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.