Der "Schachner ist im Gespräch bei..." thread


Leopold Pfistranek

Recommended Posts

ASB-Legende

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da was dran ist. Wieso sollte eine Verein mit Ambitionen und Potential wie Schalke das Risiko eingehen und in der derzeitigen Situation einen österreichischen Trainer holen wollen. Nie im Leben.

Schoko würde aber wohl ohne zu zögern die Chance nutzen. Da wäre Schalke wohl wesentlich verlockender, als das was gerade beim Gak "greift".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wenn er in Schalke so mit den Fans umgehen würde wie in Graz ( Ausschluß beim Training,  fast keine Veranstaltungen mit Fans besuchen..) Überlebt er das Frühjahr sicher nicht.

Wahrscheinlich eh nur Gerüchte.

914706[/snapback]

Bezweifle, dass ein S04 - Trainer beim Fanclub - Kegeln dabei sein muss, um überleben zu können...

@topic: Wenns no net amal die Kleine schreibt, ist das nicht einmal der Ansatz eines Gerüchts. Also warum den Kopf zerbrechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Rapid dank Cl

Tirol wirtschaftet vorbildlich

In Pasching wird ebenfalls grundsolinde gearbeitet

913040[/snapback]

Rapid musste wohl einige Leichen im Keller gehabt haben, dass Cl Geld wurde wohl primär zur Altlastensanierung verwendet. Ohne Cl hätts dort wie beim Gak gekracht. Und nun hört man nur von ABgängen trotz der Cl Mio. :eek:

Wie solide das in Paching ist wird man sehen falls Grad mal den Hut draufhaut. :v:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
ich würds ihm wünschen. auch wenn er ein ungustl is, aber das zeug schalke wieder nach ganz oben zu bringen hat er definitiv!

915318[/snapback]

und woran erkennst du dies? zeltweg oder den GAK nach oben zu bringen ist sicher etwas anderes als einen verein in D, der von einem extentrischen manager geführt wird und dessen fans eine gewisse macht haben.

bei all seinen bisherigen vereinen wurde ihm tür und tor geöffnet, auf die schulter geklopft und gesagt wie gut er ist. so etwas spielt beim S04 sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
München - "Wir haben große Ziele mit Schalke 04, also brauchen wir einen großen Trainer."

Sportdirektor Andreas Müller hat das Anforderungsprofil für den Nachfolger des entlassenen Ralf Rangnick klar definiert.

Manager Rudi Assauer hat einen ganz bestimmten Kandidaten im Auge, der zweifelsohne zur Spezies der etablierten Coaches zählt: Christoph Daum.

quelle: sport1.de

Damit ist das was vorher klar war jetzt wohl klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Die Trainersuche auf Schalke gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wunschkandidat Christoph Daum wird wohl vorerst nicht in die Bundesliga zurückkehren.

Sein Arbeitgeber Fenerbahce Istanbul lässt den 52-Jährigen nicht gehen. "Wir geben ihn für kein Geld der Welt her. Wir wollen mit ihm wieder Meister werden. Und Geld ist kein Ersatz für Titel", so Vizepräsident Mahmut Uslu in "Bild".

Als Favoriten für die Rangnick-Nachfolge gelten nun Huub Stevens und Guus Hiddink.

Quelle: Sport1

Somit isr das acuh wider vorbei spekulationen Tür und Tor geöffnet :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapid musste wohl einige Leichen im Keller gehabt haben, dass Cl Geld wurde wohl primär zur Altlastensanierung verwendet. Ohne Cl hätts dort wie beim Gak gekracht. Und nun hört man nur von ABgängen trotz der Cl Mio.  :eek:

Wie solide das in Paching ist wird man sehen falls Grad mal den Hut draufhaut.  :v:

915028[/snapback]

nur weil rapid nicht einkauft müssen sie altlasten haben? so eine argumentation bin ich von dir gar nicht gewohnt. hast die schon mal den kader rapids angesehen? wieviele spieler braucht ein verein der international nicht mehr dabei ist? rapid hatte keine altlasten mehr, die cl millionen dienen zur sicherung des budgets und zwar nicht des diesjährigen sondern bereits des nächstjährigen. wie viele vereine können das in Ö behaupten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nur weil rapid nicht einkauft müssen sie altlasten haben? so eine argumentation bin ich von dir gar nicht gewohnt. hast die schon mal den kader rapids angesehen? wieviele spieler braucht ein verein der international nicht mehr dabei ist? rapid hatte keine altlasten mehr, die cl millionen dienen zur sicherung des budgets und zwar nicht des diesjährigen sondern bereits des nächstjährigen. wie viele vereine können das in Ö behaupten?

916638[/snapback]

Nun, warum soll Rapid KEINE Altlasten gehabt haben? Fakt ist doch, dass sie vor der CL-Zeit weit über ihren Verhältnissen gelebt haben (wie auch GAK, Sturm, Bregenz, Austria Salzburg, etc.). Was ich in den letzten Jahren so mitgekriegt hab, stand Rapid nicht sonderlich gut da. MMn hat Rapid im letzten Jahr enorm viel riskiert, denn so einen großen und teuren Kader hat ausser Magna und Redbull sonst keiner. Ohne CL stünden sie jetzt ganz schön schlecht da, dessen bin ich mir sicher...

Und man soll sich nicht zu sehr auf positive Meldungen verlassen. Auch bei uns hats immer geheißen, es is eh alles ok. Dass dem nicht so ist, muss man jetzt zugeben, wo man schon beginnt, auch das letzte Familiensilber zu verscherbeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nun, warum soll Rapid KEINE Altlasten gehabt haben? Fakt ist doch, dass sie vor der CL-Zeit weit über ihren Verhältnissen gelebt haben (wie auch GAK, Sturm, Bregenz, Austria Salzburg, etc.).  Was ich in den letzten Jahren so mitgekriegt hab, stand Rapid nicht sonderlich gut da. MMn hat Rapid im letzten Jahr enorm viel riskiert, denn so einen großen und teuren Kader hat ausser Magna und Redbull sonst keiner. Ohne CL stünden sie jetzt ganz schön schlecht da, dessen bin ich mir sicher...

Und man soll sich nicht zu sehr auf positive Meldungen verlassen. Auch bei uns hats immer geheißen, es is eh alles ok. Dass dem nicht so ist, muss man jetzt zugeben, wo man schon beginnt, auch das letzte Familiensilber zu verscherbeln...

917273[/snapback]

also edlinger hat rapid mit einem schuldenberg übernommen (aus den "goldenen" dokupil zeiten). daher hatten wir in den letzten jahren enorme einsparungen zu tätigen (die besten und teuersten spieler mussten rapid verlassen: prisc, ,herzog, taument, wagner, jazic, wallner uvm). rapid legt schon seit jahren alle zahlen offen und war auch der erste verein in österreich der ein absolut gläsernes budget besitzt. in der saison 04/05 wurden dann unter edlinger die letzten altlasten abgebaut. daher war dann im sommer geld vorhanden, weil ein teil des budgets immer in die rückzahlung der altlasten geflossen ist und mit abbau der altlasten somit frei wurde. damit wurden spieler wie radek bejbl usw finanziert. in hinblick auf eine mögliche cl qualifikation war man durchaus investitionsbereit, man hat aber nie ein risiko eingenommen.

auch ohne cl qualifikation wäre man nicht schlecht dagestanden aber klar ist dass wir jetzt mehr geld zu verfügung haben und rapid das einzig gute macht, nämlich rapid verprasst das geld nicht sofort.

ich verstehe auch nicht warum leute auf die idee kommen solchen unsinn zu verzapfen ohne grundlage für diese behauptungen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.