Der "Schachner ist im Gespräch bei..." thread


Leopold Pfistranek

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Jetzt haben wir ihn wieder, bis zur nächsten Trainerentlassung.

Dann geht das Gleiche wieder von vorne los.

Ich finde es schon lustig, dass er überall im Gespräch ist und niergends zum Zug kommt. Wie einige Poster vor mir gsagt haben, der Stellenwert des österreichischen Fußballs ist unterm Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nun hat der schoko wieder den kürzeren gezogen, sollte das gerücht gestimmt haben.

sport1.at:

Walter Schachner muss weiter auf sein erstes Engagement im Ausland warten.

Der Schweizer Hanspeter Latour erhält den Vorzug gegenüber Schachner und übernimmt das Traineramt beim deutschen Bundesligisten 1. FC Köln.

Latour hat bis zuletzt den Schweizer-Klub Grasshoppers Zürich betreut. Er unterschreibt bei den 'Geißböcken' einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007.

Der 58-Jährige tritt beim Tabellen-16. und abstiegsbedrohten Klub die Nachfolge des am 18. Dezember entlassenen Uwe Rapolder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
ich hab gehört er soll abgesagt haben??!

923767[/snapback]

das glaube ich nicht. es dürfte ja nicht einmal spruchreif gewesen sein, denn schachner war einer von 21 (!!) möglichen trainern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hab jetzt mal die Köln und Schalkegerüchte zusammengelegt; Und der nächste Trainer fliegt bestimmt... und ganz sicher wird auch der Name Schachner auftauchen, vollkommen egal, wie unwahrscheinlich ein Wechsel wäre...

Also bis irgendwas spruchreif is, Zeitungsenten, Gerüchte etc hier rein...

P.S. Ja, mir is fad und ich wollte mal wieder was mit den Moderatoroptinonen machen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Hab jetzt mal die Köln und Schalkegerüchte zusammengelegt; Und der nächste Trainer fliegt bestimmt... und ganz sicher wird auch der Name Schachner auftauchen, vollkommen egal, wie unwahrscheinlich ein Wechsel wäre...

Also bis irgendwas spruchreif is, Zeitungsenten, Gerüchte etc hier rein...

P.S. Ja, mir is fad und ich wollte mal wieder was mit den Moderatoroptinonen machen! :D

927911[/snapback]

Der nächste Trainer flog schon. Nur hats Herrn Schachner selbst erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

mir würd ein trainer auch auf die nerven gehn, der bei jedem gerücht (auch wens nicht von ihm kommt) gleich sagt, "ja bitte, nehmts mich!! huhu, hier bin ich!!"

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mir würd ein trainer auch auf die nerven gehn, der bei jedem gerücht (auch wens nicht von ihm kommt) gleich sagt, "ja bitte, nehmts mich!! huhu, hier bin ich!!"

grüße

929181[/snapback]

Wo bitte hat ein Walter Schachner behauptet, ich möchte zu diesem und jenen Verein?Das ist doch wohl alles ein reines Geschwätz der Medien, damit sie was aufs Papier bringen können.Kann mich noch gut erinnern als er bei einem Premiere Interview einen kleinen Wutanfall bekommen hat,bezüglich der Vereinsgerüchte um ihn.

Ansonsten finde ich es ausgesprochen dumm einen Trainer wie ihn,der Großartiges für diesen Verein geleistet hat zu entlassen.Bisher dachte ich es gibt nur einen Verein der zu solch einer Blödheit fähig ist :x

Am liebsten würd ich diesem Präsidenten wünschen,dass er jetzt Schiffbruch erleidet.Wenn,ja wenn nicht der Nachfolger Söndergaard heißen würde.Ihm kann ich einfach nichts schlechtes wünschen.

Aber mal schauen was Schachner selbst für ein Statement darüber abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Wo bitte hat ein Walter Schachner behauptet, ich möchte zu diesem und jenen Verein?Das ist doch wohl alles ein reines Geschwätz der Medien, damit sie was aufs Papier bringen können.Kann mich noch gut erinnern als er bei einem Premiere Interview einen kleinen Wutanfall bekommen hat,bezüglich der Vereinsgerüchte um ihn.

Ansonsten finde ich es ausgesprochen dumm einen Trainer wie ihn,der Großartiges für diesen Verein geleistet hat zu entlassen.Bisher dachte ich es gibt nur einen Verein der zu solch einer Blödheit fähig ist

Am liebsten würd ich diesem Präsidenten wünschen,dass er jetzt Schiffbruch erleidet.Wenn,ja wenn nicht der Nachfolger Söndergaard heißen würde.Ihm kann ich einfach nichts schlechtes wünschen.

Aber mal schauen was Schachner selbst für ein Statement darüber abgibt.

ich will dich ja jetzt nicht niedermachen, aber als "ahnungsloser" (bitte nicht falsch verstehen!) wirst du wohl kaum wissen können warum dieser schritt einfach notwendig war. alles andere steht im dazugehörigen thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Seit 1902

"Der Vertrag mit Walter Schachner wird aufgelöst, er erhält die ihm gesetzlich zustehende Abfertigung, darüber hinaus wird es ein "Ablösespiel" mit 1860 München geben."

gak.wox.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.