AC MILAN - BAYERN MÜNCHEN


MILANISTA

Recommended Posts

omni potens

orf.at " milan deklassiert bayern" :happy::hammer:

lyon deklassiert übrigens den psv, real ist draußen, und LIVERPOOL ADEE.

ich persönlich freue mich sehr für p.inzaghi....er ist für mich einer der besten....schön für ihn nach solanger zeit die von verletzung geprägt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

:feier:

Oh wie ist das schön innerhalb von einer Woche der 3. Italien Sieg gegen Deutschland und Morgen folgt dann der 4. :)

Super Leistung von Milan, vorallem das sie nach der Führung nicht nachgelassen haben und weiterhin offensiv gespielt haben :super:

Beste Milan Spieler: Serginho, Inzaghi und Kaka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Geiles Spiel der Rossoneri :super:

984423[/snapback]

Besser hätt ichs auch ned sagen können! :D

Auf diese Mannschaft kann man echt stolz sein, trotz eines verschossenen Elfers, trotz einer fast B-Abwehr und eines verunsicherten Didas, die Bayern so zu zerlegen, das zeugt schon von Weltklasse! :allaaah:

Unsere Offensive ist derzeit einfach unglaublich! :happy:

Aja, Milanisti des Tages: SUPER PIPPO! Ein Gott unter den Strafraumwühlern! :)

Jetzt noch eine halbwegsmoderate Auslosung, das heißt kein Barca (wenn dann erst im Finale) dann bin ich happy! :)

Toller Tag für alle Milanisti, toller Tag für mich! :)

Herrlich, und Gute Nacht!

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nesta: "Kahn? His behaviour gave us a lift, he made a mistake shouting into Sheva's face, a top player doesn't do that." [acmilan.com]
Sheva: Kahn’s gesture? A great champion such as himself must understand that he has to accept the fact that he can’t always win and have some sportsmanship.[acmilan.com]

Die besten Spieler aus meiner Sicht:

Inzaghi, Serginho, Kaká, Seedorf und beeindruckenderweise auch Stam! Der stand einem gelernten Offensivverteidiger heute um nichts nach, seine Dribblings sind zwar teilweise amüsant aber er hat wirklich Druck über seine Seite machen können, die Flanken kamen zudem auch relativ präzise...

Das Schöne ist, dass heute niemand leistungsmäßig abgefallen ist, Kaladze war mehr als solide, Nesta souverän, Shevchenko wertvoll wie immer, Dida trotz Fehler mit einigen guten Paraden, Pirlo und Vogel ungemein mannschaftsdienlich...

Die Auslosung fürs Viertelfinale ist mir eigentlich egal, Hauptsache nicht die Gauchos...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow was für ein geiles Spiel, hab schon lang Milan nicht mehr so stark gesehen!

Bayern ist jetzt weg, yes!!

Und der Kahn mit seiner schiachen Fressn, Prohaska hat gesagt: Wenn er so zum Schiri nach dem Elfer hingegangen wäre hätte er Rot gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Danke Pippo, danke Sheva, danke Kakà. Was für ein geiler Sieg, der meiner Meinung nach noch ruhig höher ausfallen hätte können. Sheva hat den Elfer im Stile von Valachovic verschossen :aaarrrggghhh:

Warum Kahn Sheva nach dessen verschossenen Elfer so angeschrieen hat, bleibt auch ein Rätsel, aber für Sheva war's wohl eine zusätzlich Motivation. Wie tut das gut, diese arroganten Bayern verlieren zu sehen!

Magath scheint auch unter dauerhaftem Drogeneinfluss zu stehen, anders kann man sein Sat1-Interview nicht deuten. Laut ihm waren die ersten 3 Milan-Tore irregulär. Der Reporter hat ihn daraufhin gefragt ob er das ernst meint... Naja, dass die Bayern schlechte Verlierer sind, wissen wir ja alle...

Chelsea draussen, Bayern draussen, Real draussen... gibt's was schöneres?? Die Operation 7. C-L-Titel läuft bei Milan auf Hochtouren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gratulation an Milan, sehr gute Vorstellung gestern Abend, wobei man natürlich sagen muss, das Bayern sehr schwach spielte und sich die ersten 3 Tore praktisch selbst geschossen haben, solche Fehler darf man in einem CL Achtelfinale einfach nicht machen. das 4:1 war dann Draufgabe und Kaka spielte wieder einmal seine Schnelligkeit und seine Konterfähigkeit aus, er und Shevchenko sind vermutlich zusammen das beste Konterduo der Welt.

Klar ist bei den Rossoneri die Welt jetzt voll in Ordnung und man möchte lieber heute, als morgen das CL Viertelfinale bstreiten, und auf den Schlager am Sonntag freud man sich wahrscheinlich auch so, doch etwas kritisch muss man dann doch etwas sein, denn.....

Wie kann es sein, das man nach einer 2:0 Führung auf einmal aufhört für 15 Minuten Fußball zu spielen, in denen Bayern ja den Anschlusstreffer machte und wenn man einwenig Pech gehabt hätte, wäre Bayern mit Glück sogar der Ausgleich gelungen. Klar, wäre, hätte und so weiter zählt alles nichts, doch trotzdem sollte man zur Kenntnis nehmen, wenn die Milan Abwehr einmal schwimmt, bzw. einen Fehler macht, dann schwimmt sie ordentlich, eh sympthomatisch für diese Saison.

Hoffe jetzt natürlich, das Milan gegen Barcelona oder gegen Lyon gelost wird, denn mMn werden diese 3 + wir natürlich um den Titel spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das war ein Spiel nach meinem Geschmack!

Ein herzerfrischendes "Grazie" an Herrn Kahn: Dank seiner Reaktion nach dem verschossenen Elfer gegen den Ukrainer wurde ich vor dem Fernsehgerät erst so richtig heiß. Das kurz darauf geköpfte 2-0 durch Scheva war die sensationelle Antwort auf diese Unsportlichkeit und er hat den Torwächter nicht eines Blickes gewürdigt und einfach nur seiner Freude freien Lauf gelassen - genau so muss es sein, herrlich :clap: !

Dass der Superpippo trifft und trifft find ich ebenfalls herausragend. Er muss einfach mit zur WM. Ich verehre solche Götter im 5-Meterraum. Sein zweites Tor war ein Wahnsinn: er "gaberlt" sich den Ball auf, lässt den Herrn Kahn sich niederlegen und köpft ihn mit 2,5 km/h rein! Bravo! Bravo! Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Sein zweites Tor war ein Wahnsinn: er "gaberlt" sich den Ball auf, lässt den Herrn Kahn sich niederlegen und köpft ihn mit 2,5 km/h rein! Bravo! Bravo! Bravo!

984696[/snapback]

Wow, das ist allerdings eine mutige Beschreibung dieses Tors :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei sich die milanesen angesichts kahns kleinen auszucker ruhig an der eigenen nase nehmen können.

ich erinnere an schalke (?) als es um das weiterkommen (?-interssiert mich milan?) ging und nach dem ach&krach sieg der symphat gattuso närrisch hüpfend vor fiedlichen schalkern schrie und ihnen das milan logo ins gesicht drückte.

angesichts der subjektiv vorhandenen stärkeunterschiede lächerlicher peinlicher und abscheulicher als kahns (nicht wirklich mein liebkind) kleine machtdemonstration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
wobei sich die milanesen angesichts kahns kleinen auszucker ruhig an der eigenen nase nehmen können.

ich erinnere an schalke (?) als es um das weiterkommen (?-interssiert mich milan?) ging und nach dem ach&krach sieg der symphat gattuso närrisch hüpfend vor fiedlichen schalkern schrie und ihnen das milan logo ins gesicht drückte.

angesichts der subjektiv vorhandenen stärkeunterschiede lächerlicher peinlicher und abscheulicher als kahns (nicht wirklich mein liebkind) kleine machtdemonstration.

984714[/snapback]

Das entschuldigt natürlich Kahns unsportliches Benehmen...

Dass die Aktion von Gattuso gegen Poulsen eine unnötige war, ist klar. Aber ein Aufrechnen von solchen Verhaltensweisen finde ich irgendwie unnötig.

:support: Valderama, Gott des Gutmenschentums

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

milan war echt suppa stark gestern.

wenn man bedenkt dass juve in beiden spielen den bayern uterlegen waren und das spiel gestern hernimmt:

ich hoffe die serie a clubs legen endlich das schisserspiel gegen juve ab.

milan wird am sonntag eröffnen und die aufholjagd kann beginnen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Milan hat sich gestern sehr gut präsentiert und vorallem einen gepflegten Offensivfußball

gespielt.

Es wäre durchaus möglich Milan im Finale zu sehen. Ich hoffe allerdings dass Milan auf dem Weg dorthin Barcelona noch nicht begegnet. Ich glaube dass Barca sehr schwer zu biegen sein wird. Einer Begegnung dieser Klubs im Finale würde ich sehr entgegenfiebern!!!

Forza Milan!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.