AC MILAN - BAYERN MÜNCHEN


MILANISTA

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

:clap: GRAZIE PIPPO !!! :clap: Eine großartige Leistung von Inzaghi. Von vielen wurde er bereits mehrmals abgeschrieben, aber gestern hat er es eindrucksvoll bewiesen - Pippo is back, zumindest beim AC. Er trifft und trifft.

Ich würde es ihm vergönnen, dass er auch noch den Sprung in Italiens WM-Kader schafft. Lippi war ja gestern im San Siro und ich hoffe er war genauso fasziniert von Pippo wie ich. Klar die Konkurrenz im Angriff ist groß, aber im Juni einen Joker Inzaghi in der Hinterhand zu haben, das könnt schon was.

Es war gestern aber nicht nur die Auferstehung von Pippo, sondern des ganzen AC Milans. Sie sind seit gestern absolut wieder ein seriöser Titelkandidat für den Gewinn der Champions-League.

Denn noch vor einigen Wochen hatte nicht nur ich Bedenken, dass die Mannschaft ihren Zenit bereits überschritten hat, insb die Abwehr machte immer wieder Probleme und Milan agierte wenig konstant. Doch gestern wurde ich Gott sei Dank eines besseren belehrt. Ein toller Abend für jeden Milan und Italien Anhänger.

Und zum zweiten Mal innerhalb einer Woche wurden die Germanen von den Italienern arg gebeutelt. Fortsetzung folgt heute hoffentlich bei Palermo - Schalke!

(wenngleich mir die blau-weißen bedeutend sympathischer sind als die Bayern)

:support: Forza Milano !!

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Sehr gutes Spiel meiner Rossoneri :clap: !

Ab dem 4-1 jedoch 3 Gänge rausgenommen, sonst wäre das äußerst bitter für die Bayern ausgegangen. Mit einem 1-4 sind sie noch sehr gut bedient. Überragend waren gestern Pippo, Serginho und Stam. Wahnsinn, was die beiden Außenverteidiger für einen Druck erzeugen konnten. Über Kahn rege ich mich irgendwie gar nicht so auf, ist ja irgendwie ein armes Schwein :finger: - wie sagte Willy Sagnol vor einem Jahr nach dem CL-Aus gegen Chelsea so schön:"Wenn ich die ganzen Fehler von Kahn der letzten 2,3 Jahre aufzähle, stehen wir hier noch länger" :laugh: - Vorbildhaft, wie Sheva auf diese lächerliche "Kampfansage" reagiert hat. Tor gemacht, und dem einstigen Titanen nicht eines Blickes gewürdigt :super: . Vielleicht sollte man dem Affen mal das Video von Arsenal-Real vorspielen. Lehmann war sensationell, MUSS meiner Ansicht nach im Tor des DFB stehen.

Zum Spiel:

Milan war von der ersten Minute an tonangebend, zeigte wer der Chef im Meazza ist. Das 1-0 war eine knappe Entscheidung - im Zweifel für den Stürmer => 1-0 gerechtfertig ( :winke: an Magath, der sich lächerlicher Weise auf das Tor als Grund der Niederlage ausredete). Der Elfer war meines Erachtens nicht unbedingt zu geben - war der in München noch ein klarer, hat sich Pippo diesmal eingehängt - Ismael beging kein Foul....aber nun gut, was solls. Das 2-0 war das schönste Tor des Spiels. Der überragende Stam mit einer Zucker-Halb-Volley flanke aufs Gold-Köpfchen von Sheva und bumm, es raschelt zum zweiten Mal :D. Danne eine kleine Schwächephase bis zur Pause, in der Dida den Fehler vom 1-2 mit einem Riesenreflex wieder gut macht. Die zweite Hälfte musste man abermals nur 15-20 Minuten wirklich Gas geben, um die Bayern in Schach zu halten. Danach beschränkte man sich aufs Verwalten des Ergebnisses, immerhin steht Sonntag ja das viel schwierigere Match in Turin auf dem Programm. Hach, ich würde gerne wissen, was sich Pannen-Olli, Weißwurst-Ulli und co. gedacht haben, als Ancelotti mit Kaka, Sheva und Pippo die drei überragenden Offensivkräfte ausgetauscht hat :feier: .

Bin schon sehr auf die Auslosung gespannt. Barca wünsche ich mir momentan nicht unbedingt. Andererseits sehe ich in Milan die einzige Mannschaft, dies zur Zeit wirklich mit der Offensive der Katalanen aufnehmen könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRAZIE PIPPO !!!  Eine großartige Leistung von Inzaghi. Von vielen wurde er bereits mehrmals abgeschrieben, aber gestern hat er es eindrucksvoll bewiesen - Pippo is back, zumindest beim AC. Er trifft und trifft.

Ich würde es ihm vergönnen, dass er auch noch den Sprung in Italiens WM-Kader schafft. Lippi war ja gestern im San Siro und ich hoffe er war genauso fasziniert von Pippo wie ich. Klar die Konkurrenz im Angriff ist groß, aber im Juni einen Joker Inzaghi in der Hinterhand zu haben, das könnt schon was.

Es war gestern aber nicht nur die Auferstehung von Pippo, sondern des ganzen AC Milans. Sie sind seit gestern absolut wieder ein seriöser Titelkandidat für den Gewinn der Champions-League.

Denn noch vor einigen Wochen hatte nicht nur ich bedenken, dass die Mannschaft ihren Zenit bereits überschritten hat, insb die Abwehr machte immer wieder Probleme und Milan agierte wenig konstant. Doch gestern wurde ich Gott sei Dank eines besseren belehrt. Ein toller Abend für jeden Milan und Italien Anhänger.

Und zum zweiten Mal innerhalb einer Woche wurden die Germanen von den Italienern arg gebeutelt. Fortsetzung folgt heute hoffentlich bei Palermo - Schalke!

(wenngleich mir die blau-weißen bedeutend sympathischer sind als die Bayern)

Forza Milano !!

Vollkommen korrekt! :super:

Ich bin nicht unbedingt ein Inzaghi Freund - aber wenn er so weiter spielt dann gehört er ins Team!

Beim Hinmatch wollten mir auch hier einige Milan Fans erklären, dass Pippo der gleiche Spielertyp ist wie Gila, und der auch nichts machen hätte können in München.

Wenn ich mir da das gestrige Spiel so ansehe, dann hab ich beobachtet, dass Inzaghi ähnlich ist wie Sheva. Er geht auch immer wieder nach außen, dann wieder innen. Da ist Gila meiner Meinung nach rein im Strafraum unterwegs, wo doch Pippo sehr variiert.

Ist halt meine Meinung.... :ratlos: Ich habs halt gestern so gesehen.

Und eins noch: nicht jetzt glauben ich vergleiche im gestrigen Spiel Gila mit Pippo. Hab ich nicht vor!

Ich meinte nur, dass der Tausch in München sich wohl doch ausgezahlt hätte weil eben Pippo NICHT der selbe Spielertyp wie Gila ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich finds faszinierend, dass auf einmal alle Milan-Fans auftauchen! :D

Na, scherz, großer Fußballabend gestern! Freu mich heute noch! :happy:

Jetzt noch ein wenig Glück bei der Auslosung, und das Finale ist im Bereich des Möglichen! :clap:

Aja, spätestens jetzt muss dem Lippi klar sein, dass ein Inzaghi in dieser Form bei der WM goldwert sein kann!

Forza Milan

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich kann nur sagen:eine geile partie!!!!wieder wurde heuer bewiesen,dass die italiener es im fußball mehr drauf haben als die deutschen.

ich bin so stolz,dass italien so gute spieler und teams hat die sich bei wettbewerbe stets gut präsentieren!!!

italia-germania 4:1

milan-bayern 4:1

juve-bremen 2:1

palermo-schalke 1:0

Italien als schreck der deutschen!!! wir sind besser!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Vollkommen korrekt! :super:

Ich bin nicht unbedingt ein Inzaghi Freund - aber wenn er so weiter spielt dann gehört er ins Team!

Beim Hinmatch wollten mir auch hier einige Milan Fans erklären, dass Pippo der gleiche Spielertyp ist wie Gila, und der auch nichts machen hätte können in München.

Wenn ich mir da das gestrige Spiel so ansehe, dann hab ich beobachtet, dass Inzaghi ähnlich ist wie Sheva. Er geht auch immer wieder nach außen, dann wieder innen. Da ist Gila meiner Meinung nach rein im Strafraum unterwegs, wo doch Pippo sehr variiert.

Ist halt meine Meinung.... :ratlos:  Ich habs halt gestern so gesehen.

Und eins noch: nicht jetzt glauben ich vergleiche im gestrigen Spiel Gila mit Pippo. Hab ich nicht vor!

genau:er gehört wirklich 100%ig ins nationalteam.er hat zu alter form zurückgefunden!!!

Ich meinte nur, dass der Tausch in München sich wohl doch ausgezahlt hätte weil eben Pippo NICHT der selbe Spielertyp wie Gila ist.

985042[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.