AC MILAN - BAYERN MÜNCHEN


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!
Meinst du die Chance wo er 3 Meter drüber schoss?

Passable Leistung von Gila?

- Bälle springen weg, er kann den Ball nicht länger halten - damit er dann Aufrückende anspielt,...

Die gestrige Vorstellung von Gila nennst du passabel?

Meiner Meinung nach war da außer Nix - gar nix!

Tut mir leid, aber es sehen hier auch mehrere so, und ich denke wenn ich nicht der einzige bin, dann bin ich schon in der richtigen Richtung.

Zufällig sehen die Milan Fans das natürlich ein wenig anders! - Was für ein Zufall :confused:

969917[/snapback]

passabel heißt rein zufällig soviel wie durchschnittlich bzw annehmbar, und bei den "Bällen" die er bekommen hat war die Leistung das auch. Schade war jedoch, dass er die gute Chance die hatte über das Tor geschossen hat!.....

Dass ich ihn hier "verteidige" heißt jedoch nicht, dass er es nicht besser kann bzw sich bessern sollte!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Wieso meinen hier viele dass der Elfer geschenkt war? Für mich war das ein absolut klares Handspiel, würde ich auch ohne zu zögern geben.

969526[/snapback]

Ich verstehe wirklich, dass dich das permanente Italien-Bashing als eingesfleischter Fan der Serie A fürcherlicht nervt. Tatsächlich.

Wie man aber allen Ernstes behaupten kann, dass dies ein klarer Elfmeter war, das werd ich wohl nicht verstehen. Wenn Ismael mit einer absoluten Blitzreaktion die Hand vom Körper weggebracht hätte, dann wäre der Ball gegen seinen Bauch oder seine Brust gegangen und hätte ebenso die Flugbahn verändert. Jetzt hat Ismael dies aber nicht geschafft, sodass der Ball gegen seine Hand gesprungen ist (und da war wirklich keinerlei Bewegung von der Hand zum Ball) und eben auch die Flugbahn verändert hat. Da dies aber weder Absicht war noch irgendetwas daran geändert hat, dass er den Ball ohnehin abgelenkt hat und er sich den Arm ja auch nicht amputieren kann, verstehe ich einfach nicht, warum das ein Elfmeter gewesen sein soll. Das war ein absolutes Geschenk, ganz einfach.

Das sehen wohl die meisten objektiven Beobachter auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also ich hab gestern außer hier im Board niemanden gehört der gemeint hätte dass das kein Elfer war.

Wenn Ismael mit einer absoluten Blitzreaktion die Hand vom Körper weggebracht hätte, dann wäre der Ball gegen seinen Bauch oder seine Brust gegangen und hätte ebenso die Flugbahn verändert.

Genau das glaube ich eben nicht. Der Ball wäre ihm nicht auf die Brust gesprungen - und wenn dann hätte er ihn nur leicht gestreift und der Ball wäre brandgefährlich geworden.

ismael.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

also wie schon irgendwo geschrieben habe:

in jedem schiedrichterlehrbuch steht: "Ein absichtliches Handspiel liegt dann vor, wenn eine unnatürliche Bewegung des Armes(abwärts der Schulter) vom Körper des Spielers X weg,zum Ball gegeben ist"....

Auszug aus: Fußball - Lehrbuch für Spielleiter

Onli Verlag (Dezember 1979)

8.Neuauflage (Juni 2001)

ergo kein Elfmeter!

jedoch muss man dem arbito zu gute halten,dass es schwer zu sehen war...

im tv sah es im ersten moment auch nach klarem 11er aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
unglaublich schlimme kombination. 2 mannschaften ohne spielwitz und offensivdrang.

titanen?

969911[/snapback]

Hast du Liverpool gestern gesehen? Die sind Champions League Sieger :aaarrrggghhh: . Da war Bayern-Milan - vor allem in der ersten Hälfte, als die Bayern sensationell spielten - um Lichtjahre besser....

Endlich siehts neben mir auch einer so, dass es ein klarer Elfer war. Das hat 0 damit zu tun, dass ich Milan-Fan bin. Wer SO ungeschickt am Fünfer hingeht, anstelle den Fuß zu nehmen und auszuputzen, ist selber Schuld. Wenn er die Hände nicht dortgehabt hätte (und bitte erzählt mir nicht, dass es eine natürliche Bewegung ist, wenn man die Hände dort vor der Brust hat), wäre der Ball nur leicht abgetropft und die Situation wäre brandgefährlich gewesen.

Zum Spiel:

Die Bayern haben uns in der ersten Hälfte vorgeführt. Fürchterlich aufgeregt habe ich mich über Seedorf - wahnsinnig schwache Partie, hat jeden Zweikampf - sowohl offensiv als auch defensiv verloren. Seine einzige gute Aktion war der Pass auf Sheva in Hälfte 2. Durch Glück und Dida (Traumparade gegen Makaay) stands zur Pause Gott sei Dank nur 1-0. Normal müssen die Bayern mit 3-0 in die Pause gehen.

Nach der Pause agierten die Bayern zu unserem Glück viel zu passiv, und eine Klassemannschaft wie Milan lässt sich da natürlich nicht lang bitten. Es hat eigentlich gar keines so großen Aufwandes gebraucht, den Bayern ein Tor zu machen. So sattelfest wie sie oft in der (grenzenlos überschätzten) Bundesliga wirken, sind sie nicht. Und genau das ist für mich der Grund, warum ich überzeugt bin, dass wir ins Viertelfinale kommen. Mit etwas Glück hätte Gila - der mich gestern bei weitem nicht überzeugen konnte - das 2-1 gemacht und wir hätten eine Kopie vom letzten 2-1 Sieg in München erlebt.

So gesehen war der Punkt letztlich verdient. Die Bayern konnten nicht mehr zusetzen, Milan wollte nicht mehr und stand hinten rund um den in Hälfte 2 überragenden Nesta bombensicher.

Die besten: Demichelis - sensationelle Partie vom Argentinier :super:, Ballack (Traumtor, Weltklasse-Pass auf Makaay), Salihamidzic bzw. Dida, Nesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Hast du Liverpool gestern gesehen? Die sind Champions League Sieger  :aaarrrggghhh: . Da war Bayern-Milan - vor allem in der ersten Hälfte, als die Bayern sensationell spielten - um Lichtjahre besser....

Endlich siehts neben mir auch einer so, dass es ein klarer Elfer war. Das hat 0 damit zu tun, dass ich Milan-Fan bin. Wer SO ungeschickt am Fünfer hingeht, anstelle den Fuß zu nehmen und auszuputzen, ist selber Schuld. Wenn er die Hände nicht dortgehabt hätte (und bitte erzählt mir nicht, dass es eine natürliche Bewegung ist, wenn man die Hände dort vor der Brust hat), wäre der Ball nur leicht abgetropft und die Situation wäre brandgefährlich gewesen.

Zum Spiel:

Die Bayern haben uns in der ersten Hälfte vorgeführt. Fürchterlich aufgeregt habe ich mich über Seedorf - wahnsinnig schwache Partie, hat jeden Zweikampf - sowohl offensiv als auch defensiv verloren. Seine einzige gute Aktion war der Pass auf Sheva in Hälfte 2. Durch Glück und Dida (Traumparade gegen Makaay) stands zur Pause Gott sei Dank nur 1-0. Normal müssen die Bayern mit 3-0 in die Pause gehen.

Nach der Pause agierten die Bayern zu unserem Glück viel zu passiv, und eine Klassemannschaft wie Milan lässt sich da natürlich nicht lang bitten. Es hat eigentlich gar keines so großen Aufwandes gebraucht, den Bayern ein Tor zu machen. So sattelfest wie sie oft in der (grenzenlos überschätzten) Bundesliga wirken, sind sie nicht. Und genau das ist für mich der Grund, warum ich überzeugt bin, dass wir ins Viertelfinale kommen. Mit etwas Glück hätte Gila - der mich gestern bei weitem nicht überzeugen konnte - das 2-1 gemacht und wir hätten eine Kopie vom letzten 2-1 Sieg in München erlebt.

So gesehen war der Punkt letztlich verdient. Die Bayern konnten nicht mehr zusetzen, Milan wollte nicht mehr und stand hinten rund um den in Hälfte 2 überragenden Nesta bombensicher.

Die besten: Demichelis - sensationelle Partie vom Argentinier :super:, Ballack (Traumtor, Weltklasse-Pass auf Makaay), Salihamidzic bzw. Dida, Nesta

970095[/snapback]

Sehr gute Analyse, va bei der Argumentation bezüglich Elfer geb ich dir voll und ganz recht, so eine Dummheit gehört bestraft!....Es heißt ja schließlich nicht umsonst Fußball!

Für mich waren Dida und Nesta im übrigen auch die KLAR besten! va Nesta hat mal wieder überzaugt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Nach diesem Elfer freut man sich eigentlich schon wieder doppelt auf die WM, wo die Italiener heulen werden, dass sie benachteiligt werden und von den Engländern dafür gerechtfertigte Kritik einstecken müssen um 2 Tage später das selbe mit geänderter Rollenverteilung zu erleben.

Forza heisskalte Skandinavier und Kugerln

Forza Arschlochschiris die einfach ein irreguläres Tor für England nicht geben

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
also wie schon irgendwo geschrieben habe:

in jedem schiedrichterlehrbuch steht: "Ein absichtliches Handspiel liegt dann vor, wenn eine unnatürliche Bewegung des Armes(abwärts der Schulter) vom Körper des Spielers X weg,zum Ball gegeben ist"....

Auszug aus: Fußball - Lehrbuch für Spielleiter

Onli Verlag (Dezember 1979)

8.Neuauflage (Juni 2001)

ergo kein Elfmeter!

jedoch muss man dem arbito zu gute halten,dass es schwer zu sehen war...

im tv sah es im ersten moment auch nach klarem 11er aus...

969993[/snapback]

Und in jedem Italienisch-Lehrbuch steht, dass die Endung -i die Mehrzahl bedeutet.... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
also wie schon irgendwo geschrieben habe:

in jedem schiedrichterlehrbuch steht: "Ein absichtliches Handspiel liegt dann vor, wenn eine unnatürliche Bewegung des Armes(abwärts der Schulter) vom Körper des Spielers X weg,zum Ball gegeben ist"....

Auszug aus: Fußball - Lehrbuch für Spielleiter

Onli Verlag (Dezember 1979)

8.Neuauflage (Juni 2001)

ergo kein Elfmeter!

jedoch muss man dem arbito zu gute halten,dass es schwer zu sehen war...

im tv sah es im ersten moment auch nach klarem 11er aus...

969993[/snapback]

is aber eine dumme formulierung.

wenn ich mich also samt ellbogen so zum ball drehe dass er abgewert wird, den ellbogen aber nicht weiter abspreize isses eingentlich kein handspiel?

fid ich nicht ok, und wird auch nicht so gehandhabt.

jedenfalls hat er den arm extra so hingehalten und sich samt ellbogen zum ball gedreht.

imho woll gerechtfertigter elver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Nach diesem Elfer freut man sich eigentlich schon wieder doppelt auf die WM, wo die Italiener heulen werden, dass sie benachteiligt werden und von den Engländern dafür gerechtfertigte Kritik einstecken müssen um 2 Tage später das selbe mit geänderter Rollenverteilung zu erleben.

Forza heisskalte Skandinavier und Kugerln

Forza Arschlochschiris die einfach ein irreguläres Tor für England nicht geben

:x

970240[/snapback]

Hat da wer Komplexe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Hat da wer Komplexe?

970271[/snapback]

Vermutlich die Italiener und die Engländer ;)

Sorry, aber nach jeder EM/WM(Auslosung) kommt aus beiden Fanlagern ein gebetsmühlenartiges Sudern dass man ja sooo böse benachteiligt wurde und dass daran nur die deutsche/skandinavische/schweizer/sonsteine Mafia schuld ist. Das find ich halt irgendwie sehr amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Vermutlich die Italiener und die Engländer ;)

Sorry, aber nach jeder EM/WM(Auslosung) kommt aus beiden Fanlagern ein gebetsmühlenartiges Sudern dass man ja sooo böse benachteiligt wurde und dass daran nur die deutsche/skandinavische/schweizer/sonsteine Mafia schuld ist. Das find ich halt irgendwie sehr amüsant.

970276[/snapback]

Keine Ahnung wovon du redest, aber von mir aus! ;)

Ich bin mit der Auslosung relativ zufrieden, wird für die Italiener wenigstens kein Kaltstart! Und wenn man Weltmeister werden will muss man sowieso gegen alle gewinnen können, gilt ebenso für die Engländer!....

Forza Italia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Keine Ahnung wovon du redest, aber von mir aus! ;)

970284[/snapback]

Hast die heisse/kalte Kugerln "Affäre" rund um den Herrn Matthäus vergessen?

Hast die 2:2-Affäre vergessen?

Hast das aberkannte Tor der Engländer gegen Portugal und den Rasen der sich beim Beckhamelfer bewegt hat vergessen?

Alles nachzulesen im ASB und im EM-Archiv.

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Hast die heisse/kalte Kugerln "Affäre" rund um den Herrn Matthäus vergessen?

Hast die 2:2-Affäre vergessen?

Hast das aberkannte Tor der Engländer gegen Portugal und den Rasen der sich beim Beckhamelfer bewegt hat vergessen?

Alles nachzulesen im ASB und im EM-Archiv.

970288[/snapback]

Nein, nicht vergessen, aber alles inzwischen irrelevant!

Die WM zählt und das ist alles! Der Rest interessiert mich (und hoffentlich die Spieler des italienischen Nationalteams auch) nicht mehr!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.