AC MILAN - BAYERN MÜNCHEN


MILANISTA

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Nein, nicht vergessen, aber alles inzwischen irrelevant!

Die WM zählt und das ist alles! Der Rest interessiert mich (und hoffentlich die Spieler des italienischen Nationalteams auch) nicht mehr!.....

970292[/snapback]

Jetzt irrelevant und nach der WM die Ausrede, oder wie? ;) bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Hast die heisse/kalte Kugerln "Affäre" rund um den Herrn Matthäus vergessen?

970288[/snapback]

Nochmal: Was ist daran verwerflich solche Dinge genauer unter die Lupe zu nehmen? Matthäus ist nie beschuldigt worden, es wurde nur in den Raum gestellt dass es so einen Skandal mit warmen/kalten Kugeln gegeben hat und es recht fragwürdig war dass Matthäus eine Kugel in der Hand hatte und sie wieder zurückgelegt hat.

Das hat jetzt nichts mit Italien zu tun, nur weil es gerade in Italien festgestellt wurde. Ist doch klar, dort beschäftigt man sich mehr mit Fußball als hier zu Lande. Der ORF hat dafür vor einigen Tagen als einzige Fernsehstation gemerkt dass Bode Miller ein Tor ausgelassen hat, klar bei der Begeisterung die in Ö gegenüber dem Schisport herrscht.

Letztendlich gehts aber um das Los der Deutschen und das hat mit Italien nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Also von mir wirst du es nicht zu hören bekommen!...

970299[/snapback]

Festgehalten für die Nachwelt, jetzt kann dich nach der WM höchstens noch Djet retten ;)

Um wieder ein bisschen zum Thema zurückzukommen: Ich würd Milan übrigens den Aufstieg gönnen, da sie mir im Gegensatz zu Bayern mehr oder weniger wurscht sind. So gesehen war der Elfer eigentlich nur ein bisschen Rache für das ewige Bayernglück.

Nochmal: Was ist daran verwerflich solche Dinge genauer unter die Lupe zu nehmen? Matthäus ist nie beschuldigt worden, es wurde nur in den Raum gestellt dass es so einen Skandal mit warmen/kalten Kugeln gegeben hat und es recht fragwürdig war dass Matthäus eine Kugel in der Hand hatte und sie wieder zurückgelegt hat.

Das hat jetzt nichts mit Italien zu tun, nur weil es gerade in Italien festgestellt wurde. Ist doch klar, dort beschäftigt man sich mehr mit Fußball als hier zu Lande. Der ORF hat dafür vor einigen Tagen als einzige Fernsehstation gemerkt dass Bode Miller ein Tor ausgelassen hat, klar bei der Begeisterung die in Ö gegenüber dem Schisport herrscht.

Letztendlich gehts aber um das Los der Deutschen und das hat mit Italien nichts zu tun.

970307[/snapback]

Es besteht ein Unterschied zwischen hanebüchernen Spekulationen und einem klaren Videobeweis für einen Regelverstoß, ausserdem geht mir der ORF mit seinem "Hurra wir sind ein Schifahrervolk"-Programm ziemlich am Geist. bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Es besteht ein Unterschied zwischen hanebüchernen Spekulationen und einem klaren Videobeweis für einen Regelverstoß, ausserdem geht mir der ORF mit seinem "Hurra wir sind ein Schifahrervolk"-Programm ziemlich am Geist.

Der "Videobeweis" ist kein Beweis für Manipulation sondern ein Beweis für die Annahme der Manipulation ;)

Tja, mir geht SKY mit seinem "Hurra wir sind ein Fußballervolk"-Programm nicht auf den Geist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Der "Videobeweis" ist kein Beweis für Manipulation sondern ein Beweis für die Annahme der Manipulation ;)

970317[/snapback]

:feier:
Tja, mir geht SKY mit seinem "Hurra wir sind ein Fußballervolk"-Programm nicht auf den Geist :)

970317[/snapback]

Das würd mir beim ORF auch nicht am Geist gehen, aber Schifahren bietet einfach viel zu wenig Action, weswegen ständig irgendwelche Privatgschichteln über die Sportler oder zaache (fast schon footballähnliche) Analysen statt Liveübertragungen von anderen Sportarten zu sehen sind. bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Am Mittwoch um 20:45 ist das Rückspiel in Mailand. Die voraussichtlich Aufstellung von Milan:

Shevchenko - Gilardino/Inzaghi

Kaka

Seedorf - Pirlo - Vogel

Serginho - Kaladze - Nesta - Stam

Dida

Ambrosini könnte auf der Bank sitzen. ich hoffe Inzaghi bekommt diesmal den Vorzug vor Gilardino. Er ist einfach in einer unglaublichen Form im Moment, dazu kommt noch seine große Erfahrung die in der CL enorm wichtig ist.

Wenn man die Vorzeichen (Form, Ausgangslage, Spielort) betrachtet bin ich eigentlich recht zuversichtlich dass wir weiterkommen.

Forza Milan

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich Juve-Fan bin, halt ich Milan am Mi. die Daumen, denn Bayern hass ich über alles, dieses arrogante Auftreten der Müncher soll im AF ein Ende haben!

Außerdem will ich Bayern nicht auch noch im VF live im ORF sehen!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Am Mittwoch um 20:45 ist das Rückspiel in Mailand. Die voraussichtlich Aufstellung von Milan:

Shevchenko - Gilardino/Inzaghi

Kaka

Seedorf - Pirlo - Vogel

Serginho - Kaladze - Nesta - Stam

Dida

Ambrosini könnte auf der Bank sitzen. ich hoffe Inzaghi bekommt diesmal den Vorzug vor Gilardino. Er ist einfach in einer unglaublichen Form im Moment, dazu kommt noch seine große Erfahrung die in der CL enorm wichtig ist.

Wenn man die Vorzeichen (Form, Ausgangslage, Spielort) betrachtet bin ich eigentlich recht zuversichtlich dass wir weiterkommen.

Forza Milan

981593[/snapback]

Geb dir wieder mal in jedem Punkt recht! :)

Wünsch mir auch Pippo anstatt Gila, die Routine vom Inzaghi ist einfach unersetzbar.

Forza Milan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Sehr wichtig ist, dass Dida von Beginn weg spielen kann :clap: . Ich denke, Milan wird Bayern schlichtweg keine Chance lassen. Wir haben unser Formtief überwunden, kamen in München trotz durchwachsener Leistung zu einem Unentschieden und alle unsere Stürmer treffen - was soll groß schief gehen? In der derzeitigen Verfassung sind wir - natürlich nach Barca - ein großer Titelanwärter, davon bin ich felsenfest überzeugt. Schade nur, dass Ambro noch nicht ganz fit für 90 Minuten ist, sonst würde ich ihn und nicht Vogel beginnen lassen. Aber wenn ers so macht, wie letztes Jahr in Eindhoven und in der letzten Minute das entscheidende Tor macht, solls mir auch recht sein ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Sehr wichtig ist, dass Dida von Beginn weg spielen kann :clap: . Ich denke, Milan wird Bayern schlichtweg keine Chance lassen. Wir haben unser Formtief überwunden, kamen in München trotz durchwachsener Leistung zu einem Unentschieden und alle unsere Stürmer treffen - was soll groß schief gehen? In der derzeitigen Verfassung sind wir - natürlich nach Barca - ein großer Titelanwärter, davon bin ich felsenfest überzeugt. Schade nur, dass Ambro noch nicht ganz fit für 90 Minuten ist, sonst würde ich ihn und nicht Vogel beginnen lassen. Aber wenn ers so macht, wie letztes Jahr in Eindhoven und in der letzten Minute das entscheidende Tor macht, solls mir auch recht sein ;).

982036[/snapback]

Naja, Titelanwärter ist finde ich noch zu früh gesagt!

So wie Barca derzeit spielt gibt es eigentlich nur noch Mitfavoriten!...

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

BAYERN: LIZA AND GUERRERO AVAILABLE

07/03/2006

MUNICH – Bayern’s official website reported that Bixente Lizarazu (thigh) and Paolo Guerrero (flu) have both been passed fit for the trip to Milan and Wednesday’s Champions League game. Coach Magath has many options for his starting line-up at the San Siro. Guerrero is likely to start on the bench, while Bayern are definitely without long-term absentees Roque Santa Cruz and Andreas Görlitz, and weekend injury victim Ali Karimi (ankle ligament surgery). (SOURCE www.fcbayern.t-com.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.