AC MILAN - BAYERN MÜNCHEN


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!
hab mir das spiel vorhin auf premiere angesehen,also highlights, und ja es war ein elfer, er ist mit dem ellenbogen hin um ihnabzuwehren,klarer gehts nicht.

969765[/snapback]

Naja, ginge schon, zB Vieira gegen Rapid damals, aber lassen wir das! :p

verdientes Unentschieden, bloß für Dida tuts mir leid, hoffe er wird bald fit! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das gestrige Spiel:

1. Halbzeit: :kotz:

2. Halbzeit: OK.

Bayern ging verdient in Führung - die 1. HZ war von Milan einfach schlecht.

In der 2. HZ wurde es rasanter, aber immer noch nicht das, was ich mir von diesem Spiel erwartet habe!

Kurz möchte ich auf die Milan Spieler eingehen:

Dida - stark - Leistung OK

Nesta und Kaladze - solide - machten ihre Aufgabe vor allem in der 2. HZ gut.

Stam und Serginho - zu wenig nach vorne - Serginho hinten mit einigen Fehlern bei langen Bällen

Pirlo - solide - mir gefallen immer wieder seine Pässe, die so herrlich aus dem Fußgelenk ganz locker kommen. - Nicht besonders stark aber OK

Seedorf - NULL - bis auf den einen Pass auf Sheva - NICHTS!!! Fehler im Spielaufbau und schlechte Passes!

Kaka - bemüht, aber auch viel zu wenig!

Gattuso - NULL - hat sich zwar wie immer bemüht das Spiel zu zerstören, und sich richtig fallen lassen (dass es auch was bringt) - kann er nicht.

Im Moment ist für die WM Perotta um einiges besser. Wir hatten hier im Forum schon einige Diskussionen, dass man Gattuso und Perotta nicht wirklich vergleichen kann. Meiner Meinung nach kann man sie vergleichen, denn auch ein Perotta kann ein Spiel zerstören (was anderes macht Gattuso nicht), und Perotta kann zusätzlich offensiv stärker spielen, bzw. ein Spiel viel besser aufbauen.

Jeder der momentan einen Gattuso einem Perotta vorzieht, hat nicht viel Ahnung bzw. ist Milan Anhänger!

Man muss sagen, dass Gattuso schon viel stärker war, und wenn er wieder so spielen würde, dann wär er auf dieser Pos. der Top Kandidat.

Sheva: bemüht - leider nicht das 2:1 gemacht - sonst solide gespielt.

Gila: NULL - :nein: das is NIX!!! Macht er so weiter is er für mich absolut kein Fixstarter in der Nationalmannschaft!!! Ancelotti hätte ihn auch auswechseln müssen und Pippo bringen, da der momentan einfach besser ist.

Gila war im Herbst teilweise stark, jetzt bringt er NULL!

Man muss es so hart aussprechen, denn es is nun mal so!

Zu den Wechselspielern muss man eh nix sagen - viel zu kurz gespielt!

Noch kurz zum Elfer: schmeichelhaft - kann man aber so wie Djet es schon sagte geben!

Ismael kann ja auch mit dem Fuss hingehen und muss sich ja nicht so blöd da reinwerfen! :hää?deppat?:

Da muss er damit rechnen, dass er den Ball mit der Hand berührt.

Also die Hand ging zwar nicht zum Ball, aber so blöd anstellen muss man sich ja auch nicht. - Außerdem kann ich den sowieso nicht leiden - also war ich absolut für den Elfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Tja, das gestrige Spiel:

1. Halbzeit:  :kotz:

2. Halbzeit: OK.

Bayern ging verdient in Führung - die 1. HZ war von Milan einfach schlecht.

In der 2. HZ wurde es rasanter, aber immer noch nicht das, was ich mir von diesem Spiel erwartet habe!

Kurz möchte ich auf die Milan Spieler eingehen:

Dida - stark - Leistung OK

Nesta und Kaladze - solide - machten ihre Aufgabe vor allem in der 2. HZ gut.

Stam und Serginho - zu wenig nach vorne - Serginho hinten mit einigen Fehlern bei langen Bällen

Pirlo - solide - mir gefallen immer wieder seine Pässe, die so herrlich aus dem Fußgelenk ganz locker kommen. - Nicht besonders stark aber OK

Seedorf - NULL - bis auf den einen Pass auf Sheva - NICHTS!!! Fehler im Spielaufbau und schlechte Passes!

Kaka - bemüht, aber auch viel zu wenig!

Gattuso - NULL - hat sich zwar wie immer bemüht das Spiel zu zerstören, und sich richtig fallen lassen (dass es auch was bringt) - kann er nicht.

Im Moment ist für die WM Perotta um einiges besser. Wir hatten hier im Forum schon einige Diskussionen, dass man Gattuso und Perotta nicht wirklich vergleichen kann. Meiner Meinung nach kann man sie vergleichen, denn auch ein Perotta kann ein Spiel zerstören (was anderes macht Gattuso nicht), und Perotta kann zusätzlich offensiv stärker spielen, bzw. ein Spiel viel besser aufbauen.

Jeder der momentan einen Gattuso einem Perotta vorzieht, hat nicht viel Ahnung bzw. ist Milan Anhänger!

Man muss sagen, dass Gattuso schon viel stärker war, und wenn er wieder so spielen würde, dann wär er auf dieser Pos. der Top Kandidat.

Sheva: bemüht - leider nicht das 2:1 gemacht - sonst solide gespielt.

Gila: NULL -  :nein: das is NIX!!! Macht er so weiter is er für mich absolut kein Fixstarter in der Nationalmannschaft!!! Ancelotti hätte ihn auch auswechseln müssen und Pippo bringen, da der momentan einfach besser ist.

Gila war im Herbst teilweise stark, jetzt bringt er NULL!

Man muss es so hart aussprechen, denn es is nun mal so!

Zu den Wechselspielern muss man eh nix sagen - viel zu kurz gespielt!

Noch kurz zum Elfer: schmeichelhaft - kann man aber so wie Djet es schon sagte geben!

Ismael kann ja auch mit dem Fuss hingehen und muss sich ja nicht so blöd da reinwerfen! :hää?deppat?:

Da muss er damit rechnen, dass er den Ball mit der Hand berührt.

Also die Hand ging zwar nicht zum Ball, aber so blöd anstellen muss man sich ja auch nicht. - Außerdem kann ich den sowieso nicht leiden - also war ich absolut für den Elfer!

969866[/snapback]

Also bis auf Gilardino stimme ich dir zu!

Er ist derzeit neben Toni Italiens bester Stürmer, egal ob er jetzt gestern gut war oder nicht, hat ja nicht umsonst schon 15 Tore geschossen heuer, also diese Aussage von dir ist einfach nur lachhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

dass mit gilardino ist mir auch schon aufgefallen. irgendwie kommt er mir total verunsichert vor. er ist nicht mehr der alte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
dass mit gilardino ist mir auch schon aufgefallen. irgendwie kommt er mir total verunsichert vor. er ist nicht mehr der alte.

969878[/snapback]

Und das schlussfolgert ihr alles aus dem gestrigen Spiel???? Unglaublich, wieso arbeitet ihr eigentlich nicht bei einem Fernsehsender als Berater, ist ja wirklich nur noch lächerlich!... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
dass mit gilardino ist mir auch schon aufgefallen. irgendwie kommt er mir total verunsichert vor. er ist nicht mehr der alte.
Gila: NULL - 04.gif das is NIX!!! Macht er so weiter is er für mich absolut kein Fixstarter in der Nationalmannschaft!!! Ancelotti hätte ihn auch auswechseln müssen und Pippo bringen, da der momentan einfach besser ist.

Gila war im Herbst teilweise stark, jetzt bringt er NULL!

Man muss es so hart aussprechen, denn es is nun mal so!

das ist doch unsinn.

die bayern sind hinten sehr gut gestanden und gilardino hat überhaupt keine brauchbaren bälle bekommen. inzaghi hätte da auch nicht mehr machen können.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
das ist doch unsinn.

die bayern sind hinten sehr gut gestanden und gilardino hat überhaupt keine brauchbaren bälle bekommen. inzaghi hätte da auch nicht mehr machen können.

969894[/snapback]

So ist es, dass war nicht Gilas Spiel. Thats it!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nie gesagt, dass Inzaghi was gemacht hätte. :verbot:

NUR, wenn ich als Trainer merke, einer meiner Stürmer schafft gar nichts, UND AUCH WIRKLICH NULL, dann muss ich einen anderen bringen. Ich muss es als Trainer versuchen!!!

Ich kann nicht, weil Gila in dieser Saison 15 Tore geschossen hat, ihn durchspielen lassen, 1. wenn er nichts bringt in DIESEM Spiel, und 2. wenn er in der Liga auch nicht besonders stark ZUR ZEIT ist.

Daher sagte ich: WENN ER SO WEITER SPIELT (ihr müsst das Wort "Wenn" auch lesen ;) ), dann ist er für mich nicht der 2. Stürmer neben Toni!

Immer drauf achten: wenn.....

Ich hab halt jetzt in dem Fall es so ausgedrückt: Macht er so weiter, dann....

Falls er wieder stärker wird, dann natürlich!

Also nicht ärgern und schnell sich aufregen, sondern genau lesen. :super:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

aber das war doch auch in den letzten spielen schon zu beobachten. natürlich kann ich das nicht wirklich fair beurteilen da ich nicht alles gesehen habe. aber auch die beurteilungen sind tw. sehr schwach.

ihm springen ungewöhnlich viele bälle weg, er kommt mir irgendwie mutlos vor und irgendwie war er in parma kreativer und in 1:1 situationen gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
er ist nicht der spieler der sich die bälle aus dem mittelfeld holt und überall auf dem platz zu finden ist. dafür haben wir shevchenko und kaka.

969903[/snapback]

So ist es, Gilardino ist mehr der Knipser, ähnlich einem Inzaghi oder Ruud van Nistelrooij!

Hat ja gestern auch beinahe ein Tor gemacht, bei nur einer guten Chance!!

Also durchaus passable Leistung!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
unglaublich schlimme kombination. 2 mannschaften ohne spielwitz und offensivdrang.

titanen?

969911[/snapback]

Du musst bedenken, dass es bei dem Spiel um viel geht, daher wird natürlich eher "vorsichtig" gespielt!

und das Titanen war auch erstmal auf die Geschichte bzw Tradition der beiden Vereine bezogen!...

bearbeitet von Milanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja gestern auch beinahe ein Tor gemacht, bei nur einer guten Chance!!

Also durchaus passable Leistung!...

Meinst du die Chance wo er 3 Meter drüber schoss?

Passable Leistung von Gila?

- Bälle springen weg, er kann den Ball nicht länger halten - damit er dann Aufrückende anspielt,...

Die gestrige Vorstellung von Gila nennst du passabel?

Meiner Meinung nach war da außer Nix - gar nix!

Tut mir leid, aber es sehen hier auch mehrere so, und ich denke wenn ich nicht der einzige bin, dann bin ich schon in der richtigen Richtung.

Zufällig sehen die Milan Fans das natürlich ein wenig anders! - Was für ein Zufall :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Zufällig sehen die Milan Fans das natürlich ein wenig anders! - Was für ein Zufall

nein ich seh das schon so wie du. ich hab ihm auch eine 5 (von 10 gegeben wie du nachlesen kannst) was ja eine schwache note ist. djet und alle gazzetten haben ihm auch entweder eine 5 oder 5,5 gegeben und das zu recht. aber gilardino lebt nun mal von den vorlagen anderer und gestern gab es KEINE (wirklich NULL). daher mach ich ihm keinen großen vorwurf weil ein inzaghi (mit ähnlich spielanlagen) es nicht besser machen hätte können.

amoroso eventuell schon weil der wie shevchenko ein spielender stürmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.