Frage an Denk

Viola-MaX

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich werde nächste Woche Herrn Denk beruflich treffen und ich werde ihn wohl ein paar Sachen über unsere Austria fragen bzw. werde ich natürlich soviel wie möglich zu erfahren.

Was wären eure Fragen, Anregungen, Beschwerden, etc?

Vielleicht lass ich mich ja durch den ein oder anderen inspirieren. :winke:

Was ich hier nicht will ist eine weiter west.at <-> Stronach bzw. gut <-> böse Diskussion. Bleibt bitte sachlich und beim Thema. Danke :super:

Auf gehts ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ähm. ich würde mal meinen der Threaderöffner würde sich wünschen, daß nur ernst gemeinte Fragen bzw. Kommentare kommen, die pseudolustigen könnte man sich verkneifen! Er hats ja im Eröffnungspost schon kundgetan, also bitte sachliche, ernst gemeinte Fragen... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hr. Denk hatten Sie ein Konzept mit dem die Austria konkurrenzfähig bleibt? Wenn ja was ist jetzt damit? Wenn nein warum haben Sie dann einen Misstrauensantrag gebracht und haben Sie davor an einen Rückzug von Frank Stronach gedacht oder geglaubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

1. Würde mich interessieren, warum er kurz vor der Generalversammlung einen Rückzieher gemacht hat und nicht zu seinem Konzept stand. Ein Häupl kann nie und nimmer so mächtig sein.

2. konkrete Sponsorennamen für eine Austria WIEN (neu). Nicht so eine Antwort wie: "Es gibt Sponsoren, aber ich kann die Namen nicht nennen."

Ich bezweifle aber, dass wir akzeptable Antworten erhalten, da er oder andere dabei ihr Gesicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich würde ihn mal fragen, ob es schon eine erste Sitzung des gebildeten Gremiums zur Sponsorenbildung gegeben hat, und ob schon erste Angebote geprüft wurden oder werden, bzw. bis wann eine Lösung präsentiert wird.

Des weiteren würde ich ihn fragen, was nun mit seinem "Konzept" wurde.

Liegt das auch diesem Gremium bei, oder war es nur ein Luftschloß.

Denn viele Fans kommen sich nach den Vorkommnissen unmittelbar vor der Hauptversammlung doch etwas verschaukelt und ausgenützt vor.

Was kann er zu deren Weihnachtsfrieden zukommen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

1) Wie kam News an die Zahlen bzw. Sponsorennamen? Da gibt es nur 2 Optionen:

a) Von Herrn Denk - Das wäre einfach blamabel, zuerst gross die Millionen verkünden, und dann den Schwanz einziehen wenns konkret wird.

b) News hat das erfunden - Warum gibt es keine rechtlichen Schritte dagegen? Das war doch zu seinem Schaden. Somit steht er einfach dumm da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag