Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 PAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY... alles gute zum 33. alter Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Alt, aber gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Happy Birthday [x] MMMMMag. Rushfeldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Siguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Wünsche unserem Wikinger auch alles Gute. Er ist absolut einer meiner Lieblingsspieler, unser stiller bescheidener norwegischer 5-fach Magister. Auf das du uns im Frühjahr zum Meistertitel schießt und im Sommer in die CL (was im übrigen bedeutet, dass sein Vertrag verlängert gehört ) Forza Sigurd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 PAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY... alles gute zum 33. alter Mann! 907105[/snapback] *Anschließentu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Auch ich schließ' mich an - alles gute unsrem [x] Fußballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Alles gute Herr Magista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Auch alles Gute von mir! Aber alter Mann? Der ist jetzt in der besten Phase. Die wird noch 3 Jahre gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 happy birthday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 He, da kann ich ja ein Posting schinden! Ois Guade, Sigi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 schind ich auch ein posting alles gute siggi und das du uns in irgendeiner funktion nach der karriere erhalten bleibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 was werd ma nur ohne ihn machen??? All the best!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 leistungen muss man anerkennen. er ist seit jahren das um und auf im austria sturm. für mich der beste stürmer österreichs. alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 leistungen muss man anerkennen. er ist seit jahren das um und auf im austria sturm. für mich der beste stürmer österreichs.alles gute! 907364[/snapback] wahre worte, sein schönstes tor war der heber gegen ladi knapp hinter der mittelauflage... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts