Recommended Posts

Super FOMO

auch wenns theoretisch möglich ist : Der Beckenbauer ist Berater von Salzburg und nicht deren Depp der billige Spieler besorgt und die Bayern (und RB) ins schlechte Bild rücken will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Aber die Frage, die sich drohend aufwirft, ist:

Was macht Rapid (Vorstand, Mitspieler, Fans) wenn Jara abwinkt?

Im Sommer kauft Salzburg über Bayern den Spieler um 1 Mio., davon streicht der Ivan die Hälfte (1000%ig) in sein Säckel.

922830[/snapback]

wie kommst du darauf das sich die bayern auf soetwas einlassen?

das ist für mich unrealistisch. und ob der AI bei salzburg oder rapid spielt, ist bayern doch egal.

edlinger muss ivanschitz in wien halten. der wir auch wieder 100% geben, der ist so egoistisch, der wird nicht feind seiner eigenen karriere sein. denn 2007 salzburg, nach 1 1/2 unterirdischen jahren? ausserdem wird der argentinier einen längeren vertrag als bis 2007 bekommen. dem kurtl wird der ivanschitz bis da hin wahrscheinlich egal sein.

ai neu den fans verkaufen? naja bla, bla, bla... falsch zitiert, nicht so gesagt, nicht so gemeint usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh eure aufregung nicht! Was mit Herrn Ivanschitz und Red Bull passiert ist schlicht und einfach das Geschäft!

922822[/snapback]

Ey, cool, endlich wieder mal... :clap::stoesschen::klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das ist für mich unrealistisch. und ob der AI bei salzburg oder rapid spielt, ist bayern doch egal.

edlinger muss ivanschitz in wien halten. der wir auch wieder 100% geben, der ist so egoistisch, der wird nicht feind seiner eigenen karriere sein. denn 2007 salzburg, nach 1 1/2 unterirdischen jahren? ausserdem wird der argentinier einen längeren vertrag als bis 2007 bekommen. dem kurtl wird der ivanschitz bis da hin wahrscheinlich egal sein.

ai neu den fans verkaufen? naja bla, bla, bla... falsch zitiert, nicht so gesagt, nicht so gemeint usw.

922837[/snapback]

es ist nicht oft der fall, aber hier bin ich deiner meinung! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

922837[/snapback]

klingt gar nicht mal so blöd - unglaublich :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Rapid hat auch ohne die RB-Millionen das Geld um noch zwei brauchbare Mittelfeldspieler zu verpflichten. Es wäre unsinnig Ivanschitz für 2 Millionen herzugeben. Wenn der Jara ihn wirklich für so einen Weltklassekicker hält, dann soll RB auch eine anständige Transfersumme zahlen. Wir haben nichts zu verschenken!

Ivanschitz wird noch eine Zeit lang schmollen, aber sich über kurz oder lang damit abfinden, dass er noch zumindest ein halbes Jahr bei Rapid bleiben muss. Verwunderlich finde ich es, dass Ivanschitz nicht noch abwarten will, auf welcher Position Zellhofer ihn im Frühjahr einsetzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
AI8: "ich weiß auf was ich mich einlasse. bin bereit damit zu leben"

922824[/snapback]

Harte :schwein:!

Ich glaube er schätzt es etwas falsch ein...

Es ist hier nicht mal im Ansatz mit dem Wechsel von Rata zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
der wird nicht mehr bei rapid spielen.

außerdem hat laut heutiger krone (w) peter schöttel am 31.12. mit dem ivanschitz telefoniert. auf die frage, ob er wisse auf was er sich einlässt:

"ich weiß auf was ich mich einlasse. bin bereit damit zu leben"

Glaube dieses Statement erst, wenn ich es überall offiziell lesen kann und nicht nur 1 Quelle sehe. Wenn er das wirklich so gesagt haben soll, würde es schon längst in allen Medien zerrissen werden.

Zum Thema:

Ich wär als Edlinger ab 3 Mille gesprächsbereit, bei 4 Mille würd ich ihn hergeben. MMn keine unrealistische Summe, die SBG sicher auszugeben bereit ist. Ein sofortiger Wechsel wär für alle Beteiligten ein Vorteil.

Selbst ohne diesem Theater hätte man Ivanschitz spätestens in 1 Jahr abgeben müssen, um wirklich noch viel an ihm zu verdienen. So schlägt man eine tolle Summe raus, mit der man den Umbau der Mannschaft sehr gut und langfristig planen kann (vor allem gibts, wenn IA8 weg ist, keine ungleiche Gehaltsstruktur innerhalb des Kaders mehr).

Für Rapid kanns mMn nur eines geben: Keinen adäquaten Ersatz-Star suchen, sondern mit gegebenen Mitteln und punktuellen Verstärkungen versuchen, sich mit neuem Zellhofer-System so gut als möglich oben zu halten und dann nächste Saison anzugreifen. Auch mit Ivanschitz hätte ich Rapid nicht wirklich als Kandidat für den 2. Platz eingeschätzt, dazu ist mit Hofmann jener Spieler, der bei Rapid für die Konstanz gesorgt hat, ein zu wichtiger Teil herausgerissen worden.

najo, dann schau ma mal, wie si des nu entwickelt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Harte :schwein:!

Ich glaube er schätzt es etwas falsch ein...

Es ist hier nicht mal im Ansatz mit dem Wechsel von Rata zu vergleichen.

922851[/snapback]

Was soll schon großartig passieren? - Gut, wird er halt zweimal im Jahr gnadenlos ausgepfiffen.

Und die Aussage von ihm find ich sehr leiwand. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mittlerweile kann ich mir sogar vorstellen, dass RB und kurt jara nur unruhe bei rapid reinbringen wollten. jara lässt ivanschitz über die medien ausrichten, dass RB ernsthaftes interesse an diesem "weltklassespieler" hat. nach einer gewissen nachdenkpause äussert sich ivanschitz positiv gegenüber RB und erklärt nach salzburg wechseln zu wollen, damit scheinen alle stricke zwischen AI und rapid gerissen zu sein. nun gibts zwei möglichkeiten: entweder verpflichtet EB AI um teures geld, was RB locker aufbringen kann, damit haben sie einen erwünschten spielmacher und noch dazu einen österreicher kurz vor der heim EM. die zweite möglichkeit ist, dass RB einfach nicht mehr als eine gewisse summe zahlen will und AI deshalb bei rapid bleiben muss. auch dies wäre ein vorteil für RB da man davon ausgehen kann, dass das gute verhältnis zwischen AI und rapid nachhaltig gestört ist. egal wie es kommt RB ist der gewinner...

meiner meinung nach sollte schöttel AI so schnell wie möglich ins ausland verscherbeln! ich würde AI nicht unter 5 mio € nach salzburg wechseln lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

jara ist ein toller trainer und absoluter fussballfachmann.* der hält ivanschitz nicht für einen weltklassespieler. jara hat von oben den auftrag, den spieler ivanschitz zu verpflichten. die gründe sollten einem aber klar sein. ich habs vorhin schon mal erwähnt. da gehts gar nicht so ums sportliche. redbull wäre dumm, den em-2008-teamkapitän nicht zu verpflichten. bis dorthin will man so viele NT-stützen wie möglich im kader haben. der rest spitzen-legionäre.

*(jara macht sich halt für viel geld in der öffentlichkeit unbeliebt und gibt 1:1 das wieder was ihm aufgetragen wird, während der feige mateschitz sich im hintergrund hält.. ein willenloses werkzeug)

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
mittlerweile kann ich mir sogar vorstellen, dass RB und kurt jara nur unruhe bei rapid reinbringen wollten. jara lässt ivanschitz über die medien ausrichten, dass RB ernsthaftes interesse an diesem "weltklassespieler" hat. nach einer gewissen nachdenkpause äussert sich ivanschitz positiv gegenüber RB und erklärt nach salzburg wechseln zu wollen, damit scheinen alle stricke zwischen AI und rapid gerissen zu sein. nun gibts zwei möglichkeiten: entweder verpflichtet EB AI um teures geld, was RB locker aufbringen kann, damit haben sie einen erwünschten spielmacher und noch dazu einen österreicher kurz vor der heim EM. die zweite möglichkeit ist, dass RB einfach nicht mehr als eine gewisse summe zahlen will und AI deshalb bei rapid bleiben muss. auch dies wäre ein vorteil für RB da man davon ausgehen kann, dass das gute verhältnis zwischen AI und rapid nachhaltig gestört ist. egal wie es kommt RB ist der gewinner...

meiner meinung nach sollte schöttel AI so schnell wie möglich ins ausland verscherbeln! ich würde AI nicht unter 5 mio € nach salzburg wechseln lassen!

922855[/snapback]

RB ist auf jeden fall der gewinner - denen kanns irgendwie wurscht sein wie die sache ausgeht.

Das mit dem Unruhe reinbringen ist aber sowas von unterste Schublade, würd ich nicht mal den Bullen zutrauen :hexe:

bin wirklich schon gespannt was die nächsten Tage/Wochen bringen - mittlerweile ist es mir scho fast wurscht was passiert :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Was soll schon großartig passieren? - Gut, wird er halt zweimal im Jahr gnadenlos ausgepfiffen.

Und die Aussage von ihm find ich sehr leiwand. :D

922854[/snapback]

Ausgpefiffen? Dieser Ivanschitz der zu feig klar zu sagen was Sache is haut sich lieber die Zechn an und sagt er is verletzt als 1x im Red Bull Dress im St.Hanappi aufzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für eine unendliche geschichte......unendlich g´schissn :kotz:

interessanterweise trifft mich der steffen hoffman wechsel fast überhaupt nicht.....der mann hat seine schuldigkeit mehr als getan. es war immer klar, dass er nach deutschland gehen will und wird. er hat nie ein hehl daraus gemacht und so war und ist das für mich ok. [danke steffen :allaaah:]

der ivanschitzwechsel....oder sagen wir besser das ivanschitztheater ist einfach nur schmerzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten