Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Wenn er dann keinen Verein findet ist er eventuell bis 2007 auf Eis gelegt, nachher auch unklar ob er jemals wieder kommen wird.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass das zu den Schlachtplänen von DM gehört die Karriere des österreichischen NT Kapitäns zu zerstören ...

922890[/snapback]

Du, dem DM geht's in erster Linie um seine Marketing-Spielchen, seine theatralischen Hangar-7-Auftritte, die Gelegenheit, seinen Showman-Grinser da und dort mal raushängen zu lassen etc. - all das, was ein aufgeblähtes Ego halt so zum Glücklichsein braucht.

Die Person AI wird ihm persönlich ganz einfach wurscht sein, aber wenn man den verblendeten Buam elegant instrumentalisieren kann, um beim Konkurrenten z.B. zeitgerecht vor einer direkten Liga-Begegnung noch mal ordentlich Stunk zu machen, dann wird ihm das schon recht so sein.... ;)

[ AI nach .de ]

das wäre optimal für ivanschitz und rapid - alles gute würd ich ihm nimmer wünschen...

922886[/snapback]

Seh ich genauso angesichts der letzten Wochen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
"Abgesehen davon könnten die Salzburger nun auch Konkurrenz aus Deutschland bekommen. Angeblich soll auch Borussia Dortmund an dem Burgenländer interessiert sein."

quelle: sport.orf.at

922877[/snapback]

Jaja, hättiwari. Vielleicht ein Spielchen von Rapid, den Preis für Ivanschitz nochmal in die Höhe zu pushen?

Sportlich wärs für Ivanschitz natürlich ein Aufstieg, wenn er nach Dortmund gehen würde. Die sind zwar finanziell marod, jedoch werden die auch nächstes Jahr ein anständiges Team haben, das sich im Mittelfeld der dt. BL halten wird. Und jedes Spiel vor 60.000 Zusehern (bitte kreuzigt mich nicht, wenn ich den Zuschauerschnitt nicht kenne) zu spielen, hat auch nen Reiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
warum soll rapid auf viel geld verzichten? ivanschitz ist sowieso unten durch und das argument "keinen direkten konkurrenten" verstärken zählt für mich nicht, da rb wohl so oder so einen spieler verpflichten würde, der mindestens i.'s klasse hätte.

922897[/snapback]

dann sollen sie einen spieler kaufen der mindestens die klasse des AI besitzt! mir gehts in erster linie um die symbolik - ich bin nicht bereit einfach diese vormachtstellung von RB zu akzeptieren und mit einem verkauf von AI wäre es ein zeichen dass rapid sich beugt, daher würde ich momentan auf die schnelle kohle verzichten (momenatn haben wir das auch nicht notwendig), ausserdem ist es nicht gesagt, dass RB wirklich soviel bezahlen wird...

rapid ist rapid - es kann nicht sein, dass wir nach den wünschen von RB handeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Die worte des managers von dem pianoman sind auch schon wieder wie ein schlag ins gesicht. Rapid ist größenwahnsinnig geworden, der judas mit dem herzen in salzburg, rapid kann ihn nicht den rapidfans aussetzen etc.. quelle: sportwoche (weiss eh nicht unbedingt seriös)

Dieser stangassiger seh ist auch noch manager von dober…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Du, dem DM geht's in erster Linie um seine Marketing-Spielchen, seine theatralischen Hangar-7-Auftritte, die Gelegenheit, seinen Showman-Grinser da und dort mal raushängen zu lassen etc. - all das, was ein aufgeblähtes Ego halt so zum Glücklichsein braucht.

Die Person AI wird ihm persönlich ganz einfach wurscht sein, aber wenn man den verblendeten Buam elegant instrumentalisieren kann, um beim Konkurrenten z.B. zeitgerecht vor einer direkten Liga-Begegnung noch mal ordentlich Stunk zu machen, dann wird ihm das schon recht so sein....  ;)

Seh ich genauso angesichts der letzten Wochen.

922898[/snapback]

NEIN DER DM IST EIN GUTER MENSCH ! ER HAT DEN FUSSBALLVEREIN SALZBURG VOR DEM RUIN GERETTET !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Die worte des managers von dem pianoman sind auch schon wieder wie ein schlag ins gesicht. Rapid ist größenwahnsinnig geworden, der judas mit dem herzen in salzburg, rapid kann ihn nicht den rapidfans aussetzen etc.. quelle: sportwoche (weiss eh nicht unbedingt seriös)

Dieser stangassiger seh ist auch noch manager von dober…

922905[/snapback]

in welchem zusammenhang hat stangassinger gemeint, rapid sei größenwahnsinnig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

faktum ist wohl, dass die ochsen den österreichischen fußball in den nächsten jahren mit bomben und granaten an sich reissen werden...es ist nicht leicht vorstellbar, dass diese art und weise der feindlichen übernahme von leistungsträgern anderer vereine ein "ausrutscher" war....ganz im gegenteil:

es wird wohl auch kein einziges österreichisches talent nicht sofort mittels vieler vieler 500€ noten nach salzburg gelockt werden....

ich hoffe nur, dass wenigstens wir eine bastion bleiben.

übrigens: DM ist der österreichische fußball sicher völlig blunze...einzig und allein sein persönlicher erfolg entscheidet. deswegen wird er diesen - im gegenzug zum naivling stronach - auch haben.

ob ich das gut find oder nicht....fragt mich leider keiner!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ablöseforderungen....

922926[/snapback]

aso, naja was denkt der gute stangassinger denn? soll rapid RB vielleicht noch geld mitgeben dafür dass sie uns AI wegnehmen wollen?

ich bin weiter der meinung dass schöttel AI jedem deutschen bundesligisten anbieten sollte... und zwar um deutlich weniger geld als RB zahlen müsste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ich bin weiter der meinung dass schöttel AI jedem deutschen bundesligisten anbieten sollte... und zwar um deutlich weniger geld als RB zahlen müsste!

922931[/snapback]

wenn da nicht bloss die klausel mit dem auslandstransfers + ivanschitz streicht einen teil der summe ein wäre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wenn da nicht bloss die klausel mit dem auslandstransfers + ivanschitz streicht einen teil der summe ein wäre ...

922935[/snapback]

das sind doch nichts als spekulationen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ivanschitz - Transfer mit 500.000,- € Gewinn für Rapid ist fast schon eine fahrlässige Schenkung ins Ausland.

Die Ablösebeteiligung Invanschitz´ist keine Spekulation. Fragt Dannyo, der hat Insiderwissen.

Der Bursche hat sich´s gerichtet

bearbeitet von Robben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn ihr mich als fußballbegeisterten Nicht-Rapidler fragt, dann wird Andi Ivanschitz ohnehin überbewertet.

Er ist der Prototyp des jungen österreichischen Fußballers - lieber zu Hause groß abkassieren, als im Ausland das Glück zu versuchen. Ich bezweifle stark, daß man sich in Österreich langfristig so gut entwickeln kann, um internationales Niveau zu erreichen.

Für Ivanschitz wäre es jetzt an der Zeit, in eine europäische Topliga zu wechseln, auch im Sinne einer möglichst gutem EM 2008.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.