BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 4. Dezember 2006 Lol mittlerweile hob i mi von meine 2:19:irgendwos ziemlich entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Dezember 2006 wie schauts denn eigentlich bei da konkurrenz von der schweizer grenze aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Dezember 2006 wie schauts denn eigentlich bei da konkurrenz von der schweizer grenze aus? 1335389[/snapback] mannschaftlich geschlossen, aber die spitzenresultate fehlen ihnen: http://skichallenge.orf.at/oe/group/1174/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Dezember 2006 mannschaftlich geschlossen, aber die spitzenresultate fehlen ihnen:http://skichallenge.orf.at/oe/group/1174/ 1335396[/snapback] mei liaba da formiert sich das ganze bundesland gegen uns. und i konn goa nix beitragen mit meine deppatn 2:03:irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Dezember 2006 am besten is momentan asb-graz unterwegs http://skichallenge.orf.at/oe/group/166/ bei mir stehts leider bei 1:57,5.. an. verbesserungen um 1 bis 2 zehntel sind vielleicht noch drinnen, mehr wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. Dezember 2006 i bin froh, dass du net de waldzeller'sche tradition von den "i hob no reservn"-sagern fortführst und der realität ins auge blickst :-). i bin bei 2:01:irgendwas und kann mit gutem gewissen sagen: i hob tatsächlich no reserven, vorausgesetzt das spiel lässt mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2006 so hab mich jetzt nochmal verbessert, aber schön langsam steht an bei mir! 1:57:7** mit maximaler verbesserung von 3-4 zehntel! wie funktioniert das eigentich mit dem asb team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. Dezember 2006 Wie könnts ihr nur so schnell sein? Ich schaff nichtmal 2 min wenn ich kein Tor regulär passiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2006 Wie könnts ihr nur so schnell sein? Ich schaff nichtmal 2 min wenn ich kein Tor regulär passiere. 1337547[/snapback] immer volles risiko nehmen! kleiner tipp: leertaste bei den sprüngen nicht verwenden und bei den kurven immer nur stückweise vom hockebutton runtergehen. ansonsten einfach mal die linie von einem der vorderen plätze ansehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. Dezember 2006 Wie könnts ihr nur so schnell sein? Ich schaff nichtmal 2 min wenn ich kein Tor regulär passiere. 1337547[/snapback] wie soll ma auch sportliche höchstleistungen bringen, wenn ma immer so fett is wie du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. Dezember 2006 wie soll ma auch sportliche höchstleistungen bringen, wenn ma immer so fett is wie du? 1337570[/snapback] Good Point. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Dezember 2006 so hab mich jetzt nochmal verbessert, aber schön langsam steht an bei mir! 1:57:7** mit maximaler verbesserung von 3-4 zehntel! wie funktioniert das eigentich mit dem asb team? 1337539[/snapback] du schreibst dem herrn gesangsverein eine pm und scho bist bei unserer bande dabei. und i woas des, i bin nämlich der, der hinten nach fährt und aufpasst, ob eh olle do san 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. Dezember 2006 du schreibst dem herrn gesangsverein eine pm und scho bist bei unserer bande dabei. und i woas des, i bin nämlich der, der hinten nach fährt und aufpasst, ob eh olle do san 1337713[/snapback] a wichtige funktion für sicherheit und teambuilding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 6. Dezember 2006 Laungsaum wirds bei a so hoibwegs. Hoff jo doch das i nimma wie vor Tagen gepostet mit der Zeit (1:59:3** ) nu in da Bezirksliga spüh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
†Schmidl† Tribünenzierde Geschrieben 6. Dezember 2006 1:57:408 unser star vom rieder bier team maschgo is mit 1:56:4xx 16ta... hat jedoch weiiiit weniga km als die anderen topfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts