+++ ADVENT COMPETITION 2005 +++


Dannyo

Recommended Posts

www.mspeu.at
schon gelöst, obwohl es mehrere spiele des jahrhunderts gibt. meiner meinung nach hab ich aber das richtige ausgesucht.

901308[/snapback]

Da die Frage nicht genau definiert wurde, müssen wohl alle Spiele, die im Internet als Jahrhundertspiel benannt werden, als richtige Antwort gelten. Was anderes wäre es, würde die Frage anders lauten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Natürlich ists ja egal, aber warum werden falsche Antworten richtig gewertet? Die einzig richtige Antwort ist Ägypten.

Aus Ägypten: Abdelaziz Abdallah Salem

Mourad Fahmy

Galal Koreitem

Mostafa Kamel Mansour

Mohamed Youssef

Aus Äthiopien: Ydnekatchew Tessema

Aman Andone

Guebeyehu Doubé

Aus dem Sudan: Abdel Halim Mohamed

Abdel Rahim Sheddad

Mohamed Ali Badawi

Ahmed Mohamed Al Singawi

Aus Südafrika: Fred W. Fell

Dieser Youssef MohamMed aus dem Sudan war anscheinend Schiedsrichter des im Anschluss erstmals stattfindeten Afrika Cups. Er ist halt mit am Bild, aber kein Gründungsmitglied.

Wenn sowas gewertet wird, wunderts mich nicht, dass wieder der Rigo gewinnt.  :p

901309[/snapback]

Der Markierte ist imho ein Name (wenn auch ein langer) - sonst wärens ja auch 13...

Somit käme man auf eine Aufteilung von 4 Ädypten 4 Sudan 3 Äthiopien und 1 Südafrika - womit dann eigentlich nur Sudan richtig wäre.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Der Markierte ist imho ein Name (wenn auch ein langer) - sonst wärens ja auch 13...

Somit käme man auf eine Aufteilung von 4 Ädypten 4 Sudan 3 Äthiopien und 1 Südafrika - womit dann eigentlich nur Sudan richtig wäre.

901333[/snapback]

nein sind zwei, es wurde nur der beistrich vergessen, unter dem bild (bei zoom sehr gut zu erkennen) werden beide einzeln mit nationalität angeführt, außerdem bin ich bei der absicherung ob das ein oder zwei sind, darauf gestoßen das einer der beiden torhüter von was weiß ich wen war .. aber sind sicher 2 leute und es wurde der beistrich vergessen

würde auch sagen das es eigentlich ägypten sein müsste

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte wer die richtige Antwort per pm zukommen lassen?

Hab heute wirklich keine Zeit zum Suchen?

Vielen Dank im Voraus!

901388[/snapback]

i sitz seit 6h früh vorm google, hab no immer nix, und soll dir die antwort schicken? vorher verbrenn i mein pc und mei haus glei dazua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Da die Frage nicht genau definiert wurde, müssen wohl alle Spiele, die im Internet als Jahrhundertspiel benannt werden, als richtige Antwort gelten. Was anderes wäre es, würde die Frage anders lauten.

901326[/snapback]

das internet ist aber nicht immer eine offizielle quelle :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

@gestrige frag: YES! so geil!! 5 stunden gsucht, am ende drauf gschissn weil ich nix gfunden hab und hab die frage ganz einfach mit logischem denken gelöst. die ersten zwei presidenten waren ägypter, also war das für mich ausschlaggebend, dass die richtige antwort u.a. ägypten sein muss. i gfrei mi :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Der Markierte ist imho ein Name (wenn auch ein langer) - sonst wärens ja auch 13...

Somit käme man auf eine Aufteilung von 4 Ädypten 4 Sudan 3 Äthiopien und 1 Südafrika - womit dann eigentlich nur Sudan richtig wäre.

901333[/snapback]

wenn mans ganz genau nimmt, ist die richtige Antwort: keiner hatte einen Anteil von 5 von 12 Personen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
wenn mans ganz genau nimmt, ist die richtige Antwort: keiner hatte einen Anteil von 5 von 12 Personen...

901426[/snapback]

Naja, wenn der Youssef auch Sudanese war, dann hatte der Sudan 5, wenn er auch Mitglied für Ägypten war ... eh scheißegal.

Es war doch kalr, dass es weder Äthiopien noch Südafrika sein konnten, also fast schon aufglegt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Es war doch kalr, dass es weder Äthiopien noch Südafrika sein konnten, also fast schon aufglegt
ich hab Äthiopien abgeschickt...
It was recognized as a regional group. The 30th FIFA Congress was held in the Fine Arts Hall of Lisbon from 6 to 9 June 1956. The African delegates, Messrs. Abdelaziz Abdallah Salem, Mohamed Youssef and Mohamed Latif (Egypt), Abdel Halim Mohamed, Abdel Rahim Sheddad and Mohamed Ali Badawi (Sudan), and Fred W. Fell (South Africa) held a meeting on 7th and 8th June at the Hotel Avenida and decided:

1-To create an African Football Confederation.

2-To launch an international competition, whose first edition was scheduled for 1957 in Khartoum. The constituent assembly of the Confederation of African Football (CAF) took place on Friday 8th February in Khartoum at the Grand Hotel.

http://www.cafonline.com/administration/history.htm

3 Ägypter, 3 Suderer, 1 Südafrikaner... macht 7 ... 12 sollens sein... bleiben also noch 5 Äthiopier...

901130[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.