schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Dezember 2005 Die heutige Frage ist schwierig... 910815[/snapback] Find ich nicht, erster Gedanke (ein Junger George Weah) sollte richtig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2005 schön und gut, aber die frage war nun mal: "...organisiert heute "seine" Abwehr...zweisprachig"!1. stam organisiert die abwehr sicher nicht, weil das entweder maldini und/oder nesta tun, und 2. sicher nicht 2 sprachig, weil wenn er mit cafu, maldini und nesta spielt, dann wird die sprache am fussballplatz italienisch sein, weil der cafu spielt ja schon ewig in italien! da wird wohl der stam der gewesen sein, der sich anpassen musste 910785[/snapback] Wo du recht hast, hast du recht. Meine erste Wahl wäre auch Stam gewesen, das "seine Abwehr" und "zweisprachig" hat da aber nicht gepasst, dann wäre Woodgate vielleicht ja auch noch richtig gewesen. Aber wie gestern schon gesagt, da die Frage nicht absolut klar formuliert war lässt die Antwort viel Spielraum ... Wie auch immer, ich hab Van Buyten -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 15. Dezember 2005 dann war ja meine Antwort gestern richtig. Ist mir persönlich leicht gefallen, da ich aufgund der Fragenstellung: "seine" Abwehr an einen Mannschafts-Kapitän gedacht habe und dann sämtliche andere Merkmale auch auf Van Buyten zutrafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Dezember 2005 Gültige Antworten:Roque Junior spricht in der Leverkusen-Abwehr einerseits Deutsch, andererseits Portugiesisch. 910755[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 15. Dezember 2005 war sehr schön, hat mich sehr gefreut.....beende hiermit meine Teilnahme an der AC....ist ganz witzig gewesen immer nach den richtigen Antworten zu suchen. Leider ab ich für 14 richtige oder "wackelig richtige" Antworten (Stam wird wohl jetzt doch nicht gezählt) nur 12 Punkte bekommen, während einmal sogar ne falsche Antwort gezählt hat....aber egal...hat Spaß gemacht und toi toi toi an alle die weitermachen.....mein Siegertipp: Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Dezember 2005 wir suchen also wieder mal in der ukraine, holland, paraguay, indonesien, mongolei, aserbaidjan und südostwestkorea... wo ist der versprochene zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) geil! ich dachte bei uns an der kf-uni herrscht schon willkür. ajo, wenn ma scho dabei san; gegen die cheffeadminmodoaschwillkür!! und des obwohl i net moi mitmoch, irr eigentlich. könnt jetzt jo sogn, dass ich es eh geahnt hob! oiso: I HOBS GEAHNT, ihr dodln! hahahahahahahahahahahahahaha, do loch i wie der guatl, wenns da skeletore erlaubt... bearbeitet 15. Dezember 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2005 hach gott, do is gestern a frog de i gwusst hätt und dann vergiss i total auf de ac ich norr! :aaarrrggghhh: und zur heitigen so i glei moi gornix, werd i sicha nix finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Ohne weitere Eingrenzung kann man den wohl nur durch einen Zufallstreffer finden, oder man muss ihn kennnen. So hats aber wenig Sinn weiterzusuchen.... Würde mich interessieren ob schon jemand etwas gefunden hat. bearbeitet 15. Dezember 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Dezember 2005 [x] drauf geschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2005 555-Leicht wors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 15. Dezember 2005 petition für 'jaap stam' hier noch mal die frage vom 14.12: Welcher ehemalige Premier League - Verteidiger organisiert heute "seine" Abwehr in einer der "fünf großen Ligen" bekannterweise zweisprachig ? jaap stam erfüllt folgende erfordernisse: * er spielte von 1998 bis 2002 in der premier league bei manchester united * er ist gelernter libero (zumeist abwehrchef), und wird bei seinen stationen im ausland immer in der iv eingesetzt... * spielte heute bei ac milan, in einer der fünf großen ligen * verfügt durch langjährige aufenthalte im ausland auch über drei sprachen (holländisch, englisch, italenisch) ich gebe zu, nicht beweisen zu können, dass es dezidiert "seine" Abwehr ist, bzw. konnte ich auch nicht finden, dass er bekannterweise multilinguale anweisungen gibt, jedoch ist es äußerst naheliegend, da er mit 33 jahren einer der erfahrensten spieler in einer mannschaft ist, die zu knapp 60% aus ausländern besteht und diese aus 9 verschiedenen ländern stammen. (quelle: acmilan.com) dies wiederum lässt auch nahe liegen, dass nicht nur mit einer sprache kommuniziert wird. die im asb gezeigte quelle für "Daniel van Buyton" (klicke hier) sehe ich natürlich als 100% richtig, wobei auch hier angemerkt werden kann, dass hier ebenfalls nicht von "seiner" abwehr gesprochen wird und lediglich mit dem abwehrspieler atouba französich kommuniziert wird. da sich das austriansoccerboard.com bekanntlich aus internetsüchtigen fußballfreaks definiert und nicht aus abonnenten eines bundesliga-journals, plädiere ich aus gründen der chancengleichheit (bei der suchmethode) für die anerkennung von jakob "jaap" stam als ebenfalls gültige antwort für die advent competition 2005, kalenderfrage 14. natürlich liegt die alleinige entscheidungsfreiheit über die richtigkeit der antworten bei dem chefmodorator, jedoch erachte ich bei objektiver betrachtungsweise und berücksichtigung der angegeben internetquellen eine zustimmung als durchaus gebenswert. mit der bitte um kenntnisnahme und befürwortung, isognedvüowawaundaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Dezember 2005 [x] Unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 15. Dezember 2005 nix do! a bisserl willkür, bzw. popschkriacherei muass scho sein! wo kommen wir denn da sonst hin, wenn den i-pod irgendwer gwinnen würd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Ohne weitere Eingrenzung kann man den wohl nur durch einen Zufallstreffer finden, oder man muss ihn kennnen. So hats aber wenig Sinn weiterzusuchen....Würde mich interessieren ob schon jemand etwas gefunden hat. 911085[/snapback] wie findet man für die advent-competition überhaupt solche typen!? bearbeitet 15. Dezember 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts